Jep stimmt..
ab jetzt gibts nur noch AGG- konforme Forumsbeiträge, wo keiner mehr Diskriminiert wird :roll:
Aan0N_1296323599z
- 21. Juni 2011
- Beitritt 21. Juni 2011
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- saburo_12955697
Puh..
nach zweimal lesen, hab ich endlich verstanden, was du mir damit sagen willst ;-)
Dein guter Rat ist:
Ich soll es einfach ausprobieren und nicht nach dem Warum fragen, weil ich ansonsten nur enttäuscht bin? Und du weißt aus eigenen Erfahrungen, warum dies so ist? Ebenso gehst du davon aus, dass er noch mehr enttäuscht als ich wäre, wenn ich die Antwort auf mein Warum erhalte und das Interesse an ihm verlieren würde? Richtig :FOU: ?
Jetzt hast du aber meine Neugierde geweckt und ich würde gerne von dir "der Beziehungsunfähigen Frau" Wissen wollen, warum dies so ist?
Wird ja immer komplizierter... ;-)
@ Mirimiri 19
Natürlich, sollte man nicht nur mit jemanden zusammen sein, wegen der Beziehung willen - hier Stimme ich dir absolut zu!
Dennoch finde ich, sollte man vorab bereits soweit vorselektiert haben, um sowas etwas zu vermeiden - ich will ja nicht meine Zeit an "irgendjemanden" verschwenden? Männer, sind da ja etwas anders gepolt aber wofür gibts Affären oder ähnliches?
@crazyd1
Ja, das ist doch mein Problem :???:! Ich kann ihn absolut nicht einschätzen! Ich versteh einfach nicht welche Intention dahinter steckt.. retrospektiv betrachtet hatte ich nie das Gefühl, dass er es nicht ernst mit mir meint!
@Bengell
Sehr konstruktiv, du bist fei scho ganz schee frech - das ist für mich ein ernstes Thema :roule:
@rnblady
Wie äußert sich denn die unreife, kannst du vllt. einige Beispiele nennen?
Das Wort unreif ist ja häufiger gefallen - würd ihn eigentlich nicht in so eine Schublade stecken, er macht auf mich einen gefestigten Eindruck!
Haha...
ne bist du nicht.. :roule:
Einmal hab ich 9 Dates gebraucht bis ich mich getraut hab ihm einen unschuldigen Gutenachtkuss zu geben und er hats bestimmt 3 mal schon vorher versucht und ich habs "versucht" unauffällig zu überspielen!
Dann bei unserem ersten Kuss, hat er mich einfach gegen eine Wand gedrückt und ich konnte nicht mehr ausweichen.. :FOU: Bei mir muss der Mann, mich immer fast dazu zwingen..
Find es auch irgendwie seltsam, das erste mal jemanden neues zu küssen, aber danach sind die Hemmungen immer weg!
- echo_12561079
Hmm...
ja wusste auch nicht, was ich da noch hinzufügen soll... :idea:
Wir kennen uns schon länger - sind aber bis dato irgendwie noch nicht richtig zusammen gekommen. Hatten in den Jahren beide Beziehungen, wo mir aufgefallen ist, dass
seine immer relativ kurz waren!
Deine Theorie, hört sich nicht verkehrt an, dass er wahrscheinlich sich immer nach was besseren umschaut. Er sieht auch gut aus - da liegst du ebenso richtig!
Aber wir hatten mal über so ein Thema gesprochen und da hat er gesagt, dass wenn die Frauen ihm zu Anstrengung d. h. Zickig, Eifersüchtig oder Klammern er dann Schluss macht!
Kann mir aber nicht vorstellen das alle seine ExFreundinnen diese Eigenschaften haben... Hmm
Naja, mein Problem ist einfach ich möchte nicht eine von vielen zu sein...und ich fing das einfach nicht normal und vllt. kann er gar nicht anders, weil er ein utopisches Bild von seiner Traumfrau hat.... :cry:
Glaubt Ihr, dass ein Mann der Mitte 20 ist und noch nie eine Beziehung über einen längeren Zeitraum (min. 6 Monate) hatte, unfähig ist, es mit einer Frau länger auszuhalten? :???:
Gibt es hier solche Exemplare? Wenn ja - warum??
Gibt es hier Frauen die mit so einem schon Erfahrungen gemacht haben? Wie ist es ausgegangen?
Hoffe es gibt ein paar die Online sind und Antworten auch bei so einem tollen Wetter :cool:
Nöp..
find das auch nicht besonders attraktiv... auch wenn es sich gemein anhört aber ich glaub auch, dass jeder da anders denkt"Hmm..
Ich würde irgendwas wegen dem Armband schreiben, wann ihr euch treffen könnt, damit er dir das zurück geben kann!
Vllt. auch, das er nicht dein Armband klauen muss, damit du dich mit ihm triffst...
Kommt drauf an was für ein Typ er ist?