A
an0N_1296056199z

• 28. Apr 2007
  • Beitritt 28. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen
    also 12 mal bei einmal sex???
    kann bei mir nur sagen, dass es bei meinen freund sieben mal am tag geklappt hat... aber nicht wenn man einmal miteinander schläft....

kann ich mir echt nicht vorstellen. auch nicht mit sechs mal.... dann müsstest du oder das kondom ja total vollgepumt sein.

• Hallöchen, brauche unbedingt eure Hilfe!!!

Habe ein riesen problem, ekel mich total vor sex.
    egal ob mit meinem freund, mit dem ich über drei jahre zusammen bin oder ob ich es im fernsehn in irgendwelchen kurzen filmszenen sehe oder bsp. meine eltern "dabei" höre oder sonst was...

will meinen freund nicht verlieren...

hatte schon mal eine längere beziehung und da lief alles perfekt!!! und in der jetztigen war es auch schon mal anders...
    kann absolut keinen zeitpunkt nennen, seitdem ich diese probleme habe. besonders wenn ich etwas sehe oder höre wird mir einfach nur schlecht und ich könnte nur heulen! bin deshalb auch oft gereizt.
    will meinen freund natürlich auch nicht enttäuschen.

vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass sich raus gestellt hat, dass mein freund auf natürlichem wege keine kinder zeugen kann und dass ich mich besonders auch vor dem sperma ekel. kann aber leider nicht sagen ob diese erkenntnis mit meinen problemen zusammen hängt.

habe auch das problem, dass der penis von meinem freund ziemlich groß ist und ich schon öfters schmerzen beim sex hatte (bei meinem ex hatte ich diese probleme nie!)kann aber auch hier nicht sagen, ob mein problem damit zu tun hat, da ich trotz dieser probleme lust auf meinen freund hatte.

bin einfach nur total entmutigt und traurig!
    weiß nicht mehr weiter...
    hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    oder hat evtl. jemand die selben probleme wie ich mit dem ich darüber reden kann?

bitte antwortet mir schnell.... :-(