:-(
von wegen, dass er noch zu klein ist und er ja ein wunschkind war und jetzt abgeschoben wird ..aber die leute die dass sagen sind 100%ige hausfrauen :( die müssen nicht arbeiten
Aan0N_1296040299z
- 14. Jan 2012
- Beitritt 14. Jan 2012
- 9 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nava_11846882
:super:
danke für die netten und hilfreichen kommentaren.
nach einigen tagen gehts mir auch besser damit. ich hoffe dass er sich gut einlebt.
möchten ihn trotzdem zwei sprachig erziehen und hoffen dass es weiterhin klappt.
ihr habt mir etwas die angst genommen, danke
- keri_12458540
:!!!:
er wird 5 mal die woche 6 stunden hin , mein arbeitsweg dauert ca 30 min :(
meine Mutter wird ihn wohl abholen müssen :-(
irgendwie gehts mir heute nicht besser als gestern ..hab schon blöde kommentare hören müssen, die nicht wirjlich hilfreich sind.
schön, dass es bei deinem sohn gut klappt :)
Hallo ,
ich hoffe ihr könnt mich aufbauen.
Ich beginne im Dezember nach der Elternzeit wieder zu Arbeiten.
Eigentlich wollte ich meinen Kleinen bei meinen Eltern zur Betreuung lassen, aber nach langem überlegen und der gesundheit meiner Eltern haben wir uns überlegt ihn in der Grippe anzumelden..
Erst hatte ic h eine Absage..und irgendwie hatte ich mich gefreut..
aber heute kam der Anruf dass er doch genommen wurde. er ist 14 monate alt und ich fühle mich schrecklich :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
ich weiß nicht wieso, aber ich will das nicht ...
wer hat noch ein kind in dem altern in die krippe gegeben? habt ihr es bereut? seid ihr zufrieden? wie entwickeln sich die kleinen?
Im norrrden
An einer schönen hafenstadt ;-)Sparkasse :non: :non:
@ terrorqueen
Ich werde auch niemals zur sparkasse wechseln und mir auch nicht tatort mit til schweiger schauen
@ katharina?!?!?
Klar find ich es gut dass es kostenlos ist aber es hindert ja total am nutzen :-/
Gut dass ich nicht die einzige bin
Ich hab schon gar keine lust mehr mit den iphone app bei gofem zu lesen usw
Denn jede paar sekunden will mich entweder til schweiger erschiessen oder die sparkasse überzeugen.
Diese blode werbung über den ganzen bildschirm nervt total :twisted: :twisted: :twisted:
Ich drücke auf das X und paar sekunden später öffnet sie sich wieder :evil: :evil: :evil:
Kann garnicht in ruhe lesen :/
Nervt nur mich das?
Kann man das nicht ausschalten?
Schönen tag noch
:NON:
:larme: :larme:
hab noch was daaa....
kommt in den schönen nooooorden, dann bekommt ihr was ab!
:super:
ja, danke für eure antworten..
hab mir jetzt noch bratkartoffeln gemacht... :bravo: :chef:
ich glaub ich frag meine schwester mal, die tage wie sie drauf kommt und dann sag ich das euch auch mal :D
Hab ich von meiner schwester
Die ist hauswirtschaftlerin ...
Die hat mir das mal gesagt ..
Kann es mir auch nicht vorstellen
Also milchprodukte und brot esse ich nach mdh nicht mehr ansonsten schau ich immer wie es aussieht und riechts
Milch bleibt schon max eine woche im kühlschrank bevor sie weggekippt wird - frische milch nach 2 tagen!
Huhu!
Habe gestern viel zu viel zu viele kartoffeln gekocht und würd die gerne heute auf essen
- hätte ich nicht im hinterkopf dass kartoffeln nach einem tag giftig werden oder so ??
Esst ihr trotzdem kartoffeln über mehrere tage ??
Wie lange trinkt ihr offne milch und andere dinge im kühlschrank ??!?
Was schmeisst ihr sofort weg
Oder was esst ihr sogar nach mhd?
Jetzt bin ich gespannt
Danke
Ja stimmt ! Die Schenkenden wissen, dass Babys schnell wachsen!
Gut, dann werde ich die Sachen mit gutem Gewissen verkaufen und mit dem Geld schöne neue Sachen kaufen. ;-)
Guten Morgen,
bei uns steht bald ein Kinderflohmarkt an und beim Aussortieren der zu kleinen Kleidung und den Babyspielsachen hab ich halt gesehen,
dass ich sehr viel Geschenkt bekommen habe. Oma, Tanten, Freundinnen usw.
Jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl dabei geschenktes zu verkaufen...
was meint ihr? alles aufbewahren will und kann ich aus Platzgründen gar nicht :(
Also teure Geschenken bleiben klar hier.
aber man Bodys von Oma und da mal ne Hose von Tante...
hmm bitte helft mir..
Gruß yavyum
- chara_12727136
Du auch
;-) - an0N_1296040299z
Wie
verschickt man den denn? wie teuer ist der versand?
kann ich ein foto haben?
ist der überhaupt noch da? und wieso?..hier waren doch so viele interessenten :mrgreen: :larme:
fragen , fragen , fragen!
wie viel willst du haben? 130 hast du selbst bezahlt oder?
- malou_11988710
Danke andys
;-) Ist der noch da ?
Hat der irgendwelche macken?- malou_11988710
:arrow:
Gibt es eine threat ? Wieso will sie den verkaufen. Bin gerade ubers iphone da kann ich keine pn schicken - ping_12323963
Hab ich jetzt auf der
internet seite von babyone auch gesehen...
eigenartig @lolly sugar
ich war eben bei babyone und der britax
gefällt mir echt gut...
abbbberrr, der hat keinen bügel vorne :( und das stört mich ...die verkäuferin meint da wo keiner dran ist ist keiner ...ist wohl so..
kann mir das garnicht vorstellen...ist bei eurem auch keiner?