A
an0N_1295880299z

• 12. Apr 2008
  • Beitritt 12. Apr 2008
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Große liebe umfrage
    Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? Ja :)

Glaubt ihr daran??? Aufjedenfall

Seit ihr noch zusammen??? Jaaaaaaaaaaa :)

Was haltet ihr von Schicksal??? Alles was im Leben passiert ist schicksal

• payton_12876310

Jaaaaaaaaaa
    am anfang als wir zusammen waren die ersten 2-3 monate hat er sich auch immer als erstes gemeldet hat mir wenn er aufgewacht ist ne sms geschickt oder angerufen so richtig süße dinge geschrieben wollte wenn er mich abends angerufen hat immer lange mit mir telefonieren und meine stimme hören hat sich tagsüber auch immer gemeldet hat sich intressiert wo ich bin wie es mir geht usw.. und jetzt, jetzt sind wir 1 jahr 2 monate zusammen ist davon nichts mehr übrig es ist genau umgekehrt
    das macht mich manchmal echt traurig weil man als mädchen schon ab und zu so etwas braucht.. man fühlt sich dann einfach insgesamt besser.
    Wenn er das immer gemacht hat ging mir immer sofort gut ich war total glücklich es hat mir einfach gefallen das es ihn intressiert hat wie es mir geht usw. man fühlt sich dann schon toll :) aber naja leider nikis mehr :(:(

• Also

sehen tun wir uns pro woche manchmal zwischen 3-5 mal kommt ganz drauf an...
    melden tu ich mich fast immer was heisst fast, ich melde mich immer und wenn ich das mal nicht tue und er mich anruft dann frägt er er gleich wieso ich ihn nicht angerufen habe obwohl ich das immer tue..
    Man bekommt mehr interesse wenn man nicht immer hinterher läuft
    was mir aber LEIDER sehr schwer fällt.
    Telefonieren jeden tag wenns nach mir geht solls stunden lang sein wenns nach ihm geht gar nicht mal anrufen und wenn überhaupt höchstens 2 minuten:(
    und sms krieg ich auch nur wenn ich ihm als erstes eine geschrieben hab:(

• Hhhhhiiiii:P

1 Frage: Wie alt seid Ihr? 16
      2 Frage: Wieviel Sexparntner hast Du schon gehabt? 1
      3 Frage: Prozentual wie oft Super - wie oft scheisse? gut 80%
      scheiße hhhhmm 20 % würd ich sagen

• ---
      meiner meinung war es das nicht schließlich hast du dir das gefallen gelassen und hast dich nicht gewährt. Und er war ja dein freund und du hast ihm ja auch auf einer bestimmten art und weise vertraut...
      versteh mich nicht falsch aber ich finde du bist irgendwie selber schuld...man schläft nicht einfach so mit jemanden den man nicht wirklich vertraut oder bei dem man sich nicht sicher ist das er der richtige ist... java:document.quest.submit();
      java:document.quest.submit();

• Ich finde das scheisse
      das macht mein freund auch immer weger jedem scheiss dreck schluss machen und dann wenn man reden will heisst es ich hab kein bock mehr auf dich ruf ich nie wieder an bist du dumm oder was immer der gleiche scheiss das ist so verletztend1!!

• Hhhmm
      - den mann ohrfeigen oder anders körperlich wehtun?
      Nein sollte man aufjedenfall nicht weil dann der Mann den respekt gegenüber dir verliert und gegenseitiger respekt ist am wichtigsten
      - psychoterror, drohen und mehr
      kommt auf sie situatuion drauf :S
      - den mann als besitz sehen?
      nein wenn man ihn als sein eigentum sieht fühlt er sich eingeengt und wendet sich von dir ab!!
      - zu 85% den alltag des mannes bestimmen wollen?
      nein dann fühlt er sich ebenfalls eingeengt und will immer mehr freiheit
      - ihn teilweise wie nen kind behandeln?
      Wenn er sich so verhält aufjedenfall
      - die schwäche des mannes ausnutzen?
      Nein auf keinenfall,soll er auch schlieslich bei dir nicht machen
      - beim sex die totale kontrolle übernehmen?
      Kommt drauf an wie man sich grad fühlt manche mögen es bestimmt manche auch nicht

• Alsoooooo
      1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)
      Wimperntusche,Lip Gloss,Parfum,Deo,Kajal

2. Schminkst du dich?
      Jap

3. Wenn ja, wie oft und wie?
      Eigentlich jeden Tag auch wenns nur Wimperntusche ist

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.)
      Haare färben, Rasieren, Gesichtsmaske, Peeling, Haarkur

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt?
      Wenn man Nicht mindestens alle 2 tage duscht (Das fängt bei Mädchen ja zum stinken an was bringt es wenn man äüßerlich top gestylt ist aber sich nicht gewaschen hat und im Intimbereich stinkt oder Körperlich nicht sauber ist!

6. Was ist dein Kleidungsstil?
      Unterschiedlich sportlich elegant und denim

7. Gehst du mit den Trends?
      Nein

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus?
      Ab und zu bis zu 70 aber manchmal auch nur bis zu 25

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
      Nein Also Gewicht,Körperteile, Haare usw.... also alles haha

• :)
      1. Wie alt seid ihr jetzt? 16
      2. Wie alt ward ihr, als ihr zum ersten mal einen Penis im Mund hattet? 15
      3. Bei wie vielen Männern / Jungs kam das vor? 1
      4. Wie alt war der jüngste? 15
      5. Wie alt ward ihr, als zum ersten mal jemand in eurem Mund kommen durfte? 15
      6. Bei wie vielen Männern / Jungs kam auch das vor? 1
      7. Wie alt war dabei der jüngste? 15

• Hat nichts damit zutun
      Nur weil sie sich fallen lassen kann heisst es nicht das es dann nicht wehtut sie sollte auch sehr erregt und feucht sein!
      Dann sollte es keine so großen probleme geben

• Hihi
      wie alt warst du da? 15

wie alt bist du jetzt? 16

wie alt war er/sie? 15

seit ihr noch zusammen? / wie lange wart ihr zusammen? ja immer noch

nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren habt ihr es getan? 3 Wochen

war es bei ihm bei dir oder wo anders? Bei seinem Bruder in der Wohnung

war es morgens? mittags? nachts? Nachmittags

kam es plötzlich oder war es vorbereitet und geplant? Plötzlich aber wir oder er hats sich es schon gedacht

beschreibt den schmerz den ihr hattet (wenn) von einer skala von 1-10
      emm 8 würd ich sagen

habt ihr darüber offen geredet (vorher/nachher) immer vorher und nachher

was hat sich in eurer Beziehung geändert? Alles

womit habt ihr verhütet? Kondom

habt ihr mit euren eltern darüber geredet? Neinnn

zum schluss eure eigene Meinung dazu wie es lief :] Eigentlich wars ganz schön aber wir waren beide unerfahren naja egal übung macht den meister hihi

• ...
      ich denke schon das nach 2 oder 3 kindern es unten ein bisschen weiter ist und das der mann es auch ein kleines bisschen merkt..
      aber ich kann nihct wirklich mit reden hab diese erfahrung noch nicht:)