Oh man...
Also, ich habe alle Beiträge gelesen und mich köstlich amüsiert. Du hast deinen eigenen Stil gefunden und Du hast, wie ich finde, einen durchaus guten Geschmack. Aber, muss man denn wirklich so abheben, nur weil man an einer "Elite" Uni studiert und aus einem reichen Elternhaus kommt? Du findest also Jeans und Turnschuhe prollig? Tja, nicht jeder teilt deine Meinung und nicht jeder kann sich teure Markenklamotten leisten. Ich bin mir sicher, du bist eine, die sogar Menschen aus ärmeren Ländern keines Blickes würdigen würde, weil sie nicht deinem Weltbild entsprechen. Und so wie Du schreibst, kommst du eben arrogant rüber und ich wette, dass bist Du auch.
Aber bei Leuten wie Dir, bleibt mir einfach die Spucke weg. Was soll man zu solchen Menschen nur sagen, die den Sinn des Lebens noch nicht erfasst haben. Die sich mit oberflächlichen Sachen beschäftigen...Naja, Du tust mir einfach Leid. Und irgendwann wirst auch Du zu Vernunft kommen. Viel Glück!
Aan0N_1295829499z
- 30. Okt 2007
- Beitritt 30. Okt 2007
- 4 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 2 beste Antworten
- ofilia_11910176
- In Valette
Valette
also ich habe diese pille ein halbes jahr genommen. das ist schon 1 1/2 Jahre her. Ich weiß nicht mehr genau, wann es angefangen hat zu wirken, doch es hat gewirkt. Nur habe ich sehr stark zugenommen durch die pille und ich hatte starke brustschmerzen.Hab die Pille dann abgesetzt und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Gewicht und Brust. Hey honey917
:)
ja, genau an den oberarmen. total ätzend :( ich hab auch schon total viel probiert. bräunungscreme? sieht das denn nicht komisch aus, wenn die arme etwas dunkler sind als der rest des körpers?^^Hatte
auch früher kleine pickelchen auf dem dekolleté, inzwischen ist aber fast nix mehr übrig. Ich würd halt zweimal die Woche ein Duschpeeling für die betroffene Hautstelle benutzen.Mach ich auch und es hilft, nur an den Armen irgendwie nicht -.- Und ansonsten viel Wasser trinken ;)Ich schließe
mich den anderen an. Und was ich absolut zum Kotzen finde, sind Stiefel über der Hose. Also meiner Meinung nach sieht es einfach affig aus.Vor allem weiße Stiefel.Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein Problem, was mich sehr beschäftigt. Und zwar habe ich Pickelchen an den Armen. Egal was ich mache, sie gehen nicht weg. Allerdings wenn ich viel trinke, spüre ich Besserung, aber auch nicht auf Dauer. Meistens sind die Hautstellen total überrötet und ich fühl mich dann auch nicht wohl, wenn ich T-shirts an habe oder schwimmen gehe.
Habt ihr vielleicht einen Rat, wie ich die nervigen Dinger loswerden könnte?
Hi
Ich kann dir leider keinen passenden Rat dazu geben. Du musst darüber nachdenken, nur du allein kannst eine Entscheidung treffen. Aber so wie du von deinem Exfreund redest, scheinst du ihn wirklich sehr zu lieben. Ihr hatte eine sehr lange Beziehung und es ist nicht leicht, das alles hinter sich zu lassen. Denk darüber nach, wer dir wichtiger ist und mit wem du dein Leben teilen willst. Auf wen könntest du nicht verzichten? Nimm dir eine Auszeit, halte Abstand zu beiden und denk gut darüber nach.Ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst.- gwawr_12915881
So
sehe ich das auch. Wie bereits geschrieben habe, vergiss ihn. Schau dich lieber nach anderen hübschen Kerlen um ;) - an0N_1234477999z
Oh man
das ist echt eine komplizierte Situation irgendwie.Man kann natürlich seine Gefühle nicht kontrollieren bzw. abstellen. Ich denke, dass er einfach nicht bereit für etwas neues ist, dass er vielleicht auch noch nichts neues will. Er hängt wan seiner vergangenen Beziehung und braucht nun erstmal Zeit. Ich kann dir auch keinen anderen Rat geben. Ich war selbst in so einer Situation und das beste was man glaub ich machen kann ist sich zu distanzieren. Denn ich weiß nicht, inwiefern man Vertrauen zu jemandem aufbauen kann, der noch sehr an seiner Ex hängt. - an0N_1189718399z
Hey
jetzt sei mal nicht so pessimistisch! Vielleicht gibt es auch gar keinen Grund zur Sorge. Warte doch mal ab. Triff dich mit ihm und sprich offen mit ihm über eure "Beziehung".Dann hast du auch Gewissheit ;) Genau das
versuche ich auch seit Wochen herauszufinden.
Wenn du sprechen willst, schreib mir einfach eine Nachricht. Ist ja schön Gleichgesinnte zu haben ;)
- an0N_1234477999z
Haha
slady du sprichst mir aus der Seele. Das ist wirklich der neue Trend "Zurück zur Ex" Und wenn es dann mal ernst wird, schön einen rückzieher machen. - Beste Antwort
...
Also ich würde jetzt keine Panik schieben. Vielleicht ist er wirklich krank?! Oder gibt es einen Grund, misstrauisch zu sein? Ihr seht euch doch morgen, dann kannst du sehen, wie er sich dir gegenüber verhält.Jap
das sehe ich genauso wie fake012345^^. Ich bin mir sicher, dass sie über dich reden und dass er auch schon längst Bescheid weiß, was zwischen euch läuft. So naiv kann man doch nicht sein...
?...
Ja, ich habe auch den Eindruck, dass sich manche Singles einfach unvollkommen fühlen ohne Partner, aber ich denke nicht, dass sie das zu einem "schlechteren" Menschen macht. Es kommt immer auf die Situation und auf den Menschen an. Vielleicht hat sich jemand nach einer langjährigen Beziehung getrennt und leidet sehr darunter, alleine zu sein, er/sie sehnt sich nach Liebe, nach Geborgenheit, nach einer neuen Beziehung. Manche wollen mithilfe der neuen Beziehung einfach die alte Beziehung verarbeiten, indem sie den neuen Partner "auszunutzen" und zudem sich selbst noch belügen. Ich will das natürlich nicht verallgemeinern, es kommt immer auf den einzelnen an.
Die meisten Menschen sind schon ihr halbes Leben Single und denen geht es gut, sie genießen ihre "Freiheit", das Ausgehen mit ihren Freunden, das Flirten mit verschiedenen Männern/Frauen.
Ich denke, dass sich die meisten ohne Partner halbwertig fühlen, da sie unbedingt den Drang nach einer neuen Liebe/Beziehung verspüren. Sie haben es satt Single zu sein, vielleicht gibt es in deren Freundeskreis nur Pärchen und sie wollen auch glücklich sein und eine Partnerschaft führen. Sie wollen (wieder) lieben und geliebt werden. Aber ich denke Single sein oder nicht single sein, beides hat seine guten Seiten.Die situation
kommt mir sehr bekannt vor.Auch mein Freund hat Schluss gemacht, da er seine Ex wiedergesehen hat und gemerkt hat, dass er noch nicht mit ihr abgeschlossen hat. Sie war seine erste große Liebe und er hat mir gesagt, dass er niemanden mehr so lieben wird...es ist nun 3 monate her und ich trauere immer noch...ich wünsche dir aber wirklich,dass er noch mal darüber nachdenkt und eurer beziehung noch eine chance gibt.- an0N_1295829499z
Ups
ich meinte,dass mein Exfreund mir nicht die gleichen Gefühle entgegenbringen konnte wie seiner großen liebe - an0N_1291095799z
Hey!
jamile23, du hast vollkommen Recht! Jeder geht anders mit der Trennung um. Besonders am Anfang ist es total schwierig zu verstehen, was passiert ist. Es kommt einem so unreal vor. Das Leben zieht an einem vorbei und man nimmt nicht mehr so richtig teil am Leben. Man fühlt sich plötzlich leer und versucht zu begreifen, warum der Mensch, der uns einst so glücklich gemacht hat, verlassen hat. Man steht morgens auf und die erste Frage die man sich stellt ist "Warum?Warum hat er mir das angetan?Warum musste es so enden?Warum musste es überhaupt enden?" Es dauert eine Weile, bis man begreift, dass es vorbei ist. Und wenn die Zeit gekommen ist, dann wird man auch wieder Spaß am Leben haben und irgendwann kann man auch wieder neu anfangen. Man muss die Trauer zulassen, um wieder glücklich zu sein.
Wie Jamilie schon geschrieben hat, ist die erste groé Liebe etwas ganz besonderes für manche Menschen. Natürlich sie ist auch was schönes und besonderes, aber man sollte nicht daran festhalten. Denn auch ich bin der Meinung, dass es mehrere große Lieben geben kann. Jeder Mensch ist anders und man kann die Gefühle nicht vergleichen.Man kann nicht sagen, dass man Person A mehr geliebt hat als Person B.Woran macht man das denn fest? Jeder hat andere Eigenschaften, eine andere Persönlichkeit. Es ist falsch Menschen und somit Gefühle zu vergleichen. Mein Freund hat sich von mir getrennt, weil mir seiner Meinung nach die gleichen Gefühle entgegenbringen konnte, wie seiner "großen Liebe".Er hat damals nicht mit der Trennung abschließen können. Ihm wurde es Monate später bewusst, dass er sie noch liebt und nicht vergessen kann. Schade. - an0N_1295829499z
Ach und nicht zu vergessen...
...schwarz natürlich!=)