Das liegt nicht daran, wie lange du das schon tust!
Das kann jederzeit passieren, wenn du zuviel rausgekotzt hast oder vielleicht sogar noch zufällig unter Durchfall leidest! Ich hatte 12 Jahre lang Bulemie! Ich konnte unheimlich viel Geld für meine Zähne ausgeben! Außerdem habe ich jetzt Hashimoto und ich kann mich schlecht konzentrieren und bin häufig bleiernd müde! Schrecklich ist das! Aber ich will mich ja garnicht beschweren, wenigstens bin ich noch am Leben und zum Glück jetzt endlich ohne diesen Teufelskreis des kotzens!
Aan0N_1295799099z
- 10. Juli 2008
- Beitritt 10. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mach dir keine Sorgen!
Mach dir nichts aus dem geschwätz! Wenn du dich wohl fühlst , normal ist und nichts heimlich rauskotzt dann bist du vollkommen gesund! Es sei denn du hast Bandwürmer, oder eine Schilddrüsenüberfunktion, oder irgendein anderes körperliches Gebrechen! Wobei wenn das so wäre, dann würdest du dich auch auf irgendeine Art unwohl fühlen! Z.B., Herzrasen oder Bauchschmerzen, oder .... .Laß ansonsten einfach mal die Leute dumm schwätzen und schere dich nicht darum! Manche Menschen fühlen sich in der Anwesenheit von schlanken, modelartigen Menschen aufgrund ihrer eigenen Unvollkommenheit sehr unwohl!Ist durchaus möglich, das sich jemand in deiner Anwesenheit einfach mal zu fett fühlt, denn du bist natürlich auch sehr schlank! Wenn dich deine Eltern nun gegen deinen Willen zum Arzt zerren, dann bleibe ganz ruhig und selbstbewußt und versichere dem Doc, das du ein reines Gewissen hast, in Bezug auf Eßstörunge, der wird dir dann schon glauben! Ansonsten genieße einfach deine n hübschen schlanken Körper, wenn du ihn so vom lieben Gott geschenkt bekommen hast! Freu dich, da würden viele ne ganze Menge für tun!Milch?!
Superspannend deine Ernährung! OK, ich muß zugeben, das habe ich zu meiner Eßstörung damals auch hauptsächlich zu mir genommen! Ein Psychologe hat mir mal erzählt, das übermäßiges Verlangen nach Milch, die Sehnsucht nach der Geborgenheit im Säuglingsalter darstell! Ich glaube da ist was dran! Nur leidert ist die Kuhmilch eher für die Aufzucht von Kälbern gedacht ( die wachsen damit schnell und kriegen auch eine schützende Fettschicht! Kälber brauchen das ja auch! Du jedoch bist ja schon ausgewachsen, da verlagert sich das anders! Milch hat viele Kalorien! Und ist als gesundes Nahrungsmittel sehr umstritten! Es kann sogar bei veranlagung zu der Schilddrüsenkrankheit Hashimoto beitagen! Das würde ich bei deinem Konsum auch mal abklären! Hashimoto führt zu einer Unterfunktion der Schilddrüse, da sich die Schilddrüse durch eigene Antikörper zersetzt! Dann wirst du auch dick, ohne viel dabei zu essen! Koch dir doch lieber mal einen großen Blumenkohl und iß den ohne Soße und Butter auf! Davon wirst du überhaupt nicht dick, selbst wenn du dich durch ein ganzes Blumenkohlfeld futtern würdest! Ganz ehrlich, so wirst du nicht glücklich! Besog dir einen Kater, kuschel dich an den und dann mach ihm alles nach! Putz dich, mach dich hübsch, lackiere dir die Nägel, nimm ein Schönheitsbad, oder gönne dir eine Masage! Das wird dir guttun! Und dann fang an Salat mit leichtem milchfreien Dressing zu essen und Gemüse ohne viel Fett! Und mageres leckeres Fleisch! Bald geht es dir besser! Lasse die Milch einfach mal weg! Du hast doch so viel Willensstärke! Benutze die mal dafür! Mach dich nicht krank mit der doofen Milch! Dein Körper braucht was anderes! Milch kann auch süchtig machen! Ich weiß das! Wenn du dich an ein Leben Ohne Milch, oder mit wenig Milch gewöhnt hast, dann wird es dir besser gehen! Das verspreche ich dir! L.G.