A
an0N_1295786699z

• 6. Aug 2005
  • Beitritt 6. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • EY, dass war mein Text!
    Warum klaust du meine Texte du Schampe! Gina, ich bin enttäuscht von dir! Was hast du eigendlich beim Lehrer Flacker gelernt, so wie du schreibst? Ich glaube du hast dein Gehirn mit rausgeblasen, als du es ihm besorgt hast.

Lass in Zukunft die Finger von allem was du nicht kannst und klaue meine Texte nicht du Schlampe. Du warst mal meine Freundin und jetzt hasse ich dich. Ich sitze in der Schule jetzt nicht mehr neben dir!

Poly

• Weil die doof ist :-(

Zum Schulanfang sitze ich nicht mehr neben dir!
    Das war mein Freund!
    Erst Pacal, jetzt Petrus und demnächst nimmst Du mir noch Gregor den Klodurchblaser weg!

Ey, was soll das?

Die echte Poly aus VS

• EY
    WO sind die anderen VSler denn? Ist Gina wieder zurück im Hotel Hot?

Dann poppe ich eben mit Teddy Fred. Der ist auch VSler und quatscht nicht so viel dabei wie Gina. Mal sehen, wie tief er geht :-D

Villingen Schwennigen ist die geilste Stadt und wir haben die geilste Schule und die doofsten Lehrer. Aber die sind auch alle nicht von hier. Dann lieber der perfide Polizist Pascal!

Poly

• waclaw_12159948

GENAU DIE *gg*
    JA, der hat mir das Ding bis zum Anschlag reingeschoben, dass ich sogar davon kosten konnte als es oben raus kam.

GEILLLLLLLL

• Also es fing so an.
    Ich hatte nach einem langen Shopping Tag letzten Sonntag im sexy Supermarkt S&X irgendwie volle Taschen, einen leeren Geldbeutel und Kopfweh.

Da hab ich mir gedacht:
    Machst nen kleinen Spaziergang durch den Wald von VS.

Gedacht, getan.

Ich habe meine hübschen braunen Wildlederschuhe mit roten Schnürsenkeln aus dem buchefarbenen Schuhregal geholt (das hat 10 Fächer!) und angezogen (das dauert zwar 5 Minuten, weil die schuhe so hoch sind, wie die einen Stiefel von Lara Croft, aber für einen Waldspaziergang...naja - wer würde das nicht tun...)

Ich kann grade nicht weiterschreiben weil ich shcon wieder in Tränen ausgebrochen binnnnnnnnnnnnnnnnruhtv84pzuv8zw84750238475vs

ich hab es nochmal versucht *lacht* geht immer noch nicht :-D :-D :-D

Na die Ferien dauern ja noch etwas und in VS sind sie eh am längsten. :-D

Eure Poly

• In Vs
  • In EY

GINA WARUM ANTWORTEST DU NICHT? WIR HABEN DOCH FERIEN UND DEINEN POLY IST DOCH DEINE BESTE FREUNDIN. UND WIR AUS VS MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN! WIE HAT JÜRGEN MECKHAHN SCHON GESAGT, WIR AUS VS SIND DIE BESTEN BUSFAHRER DER WELT.

ABER ICH HAB KEINE LUST MEHR MIR IMMER ALLEIN ZU ANTWORTEN. ACH WEISST GINA, ICH HASSE DICH AB HEUTE. ABER NUR BIS NACHHER ZUR VS VERSAMMLUNG :-D

COOOOOOOLLLL, WENN NUR NICHT DIE BLÖDEN AUS DER 8.KLASSE MIT DABEI WÄREN. DIESER ULI FRESSACK IST EIN ARSCH.

HOCH LEBE VS. WIR SIND DIE GRÖSSTEN ...