A
an0N_1295784999z

• 27. Juli 2007
  • Beitritt 27. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wat soll ich deiner meinung
    nach machen?ihn zwingen=?oder mich trenn?wenn er nicht will kann ich nichts dranändern.was machst du denn wenn dein macker nicht will kettest den an und vergewaltigst du ihn oder wat?

• Das merkt er
    er nimmt mich auch immer in den arm wenn ich ihm sage das mich dasverletzt und weine.er ist immer für mich da vielleicht hat er auch nur ein problem damit das ein kind in mir wächst und er vielleicht angst hat es zu verletzen

• Was soll ich denn machen
    wenn er nicht will ich kann ihn doch nicht zwingen.bei der geburt will er dabei sein hat er schon gesagt damit hat er kein problem war auch schon bei seiner schwester 2mal dabei.

• Warum sollte man das nicht ne
    frau fragen,bin ja schlisslich auch eine:fou:naja egal ich bin 1,75 da brauch ich mir ja keine sorgen machen das ich dick bin.jippi

• Lass es wenn du n icht
    willst ,man kann keinen menschen zu etwas zwingen

• Wenn du auch im fünften moant
    bist wieviel wiegst du?ich wiege jetzt 67 kg voher immer zwischen50-60kg hab also nicht viel zugenomm nur der bauch sieht ziemlich dick aus

• Ja
    er nimmt mich auch in den arm,er meint das er nicht kann er kann den bauch nicht sehn.2freundinnen von mir hatten auch kein sex in der schwangerschaft weil die männer n icht wollten.jetzt nach der schwangerschaft läuft es bei den wieder super.jetzt muss ich also nur 4monate bis zur entbindung warten bis ich wieder habe

• Hab nicht viel
    zugenomm.ob er mich unatraktive findet hat er nicht direkt gesagt kommt mir nur so vor.er sagt männer die in der schwangerschaft sex haben stehn auch auf dicke frauen.er sagt er würde gern aber es geht nicht wenn du verstehst.er bekommt kein hoch

• Jadas ist seins
    ich weiss das er mich über alles liebt er tut alles für mich,nur das ist das einzigste problem das er sagt ich kann nicht solange die schwangerschaft anhällt.davor hatten wir fast jeden tag.

• ich bin jetzt im fünften monat und mein freund hat keine lust mehr mit mir zu schlafen,er findet mich nicht mehr ataktive um so dicker ich werde um so weniger will er.er sagt nach der schwangerschaft will er dann wieder nur so mit dem bauch kann er nicht.ist das normal?sind alle männer in der schwangerschaft so?