A
an0N_1295765999z

• 14. Apr 2006
  • Beitritt 14. Apr 2006
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jana333
    Ich gebe dir da vollkommen recht , auch ich denke so. ich mag die dinge ansprechen die ich auf dem herzen habe,und erwarte auch offenheit von meinem gegenüber.

So einfach ist das eigentlöich ;-)

Aber die meisten menschen haben probleme damit direkt udn offen zu sein. Vielleicht werden jetzt eigigen dagegen sprechen, aber egal ...ich bin auch schon 40 und weiss wovon ich spreche. Es ist nun mal so....nur zugeben mag es auch niemand ;-)

Lebenslust

• jaana_11887320

Naaa endlich , das wurde auch zeit
    das du meine beiträge mal liest *megagrins* Das kam ja viel später als ich vermutet hatte......

Ja und ?? ;-) Ich weiss was du nicht weisst und noch mehr :-)

lebenslust

• jaana_11887320

Natürlich muss man nicht das schlimmste vermuten
    aber DU als frau solltest auch die feinheiten kennen im leben . Ist einfach so. Sie schreibt ja das er viele freunde udn freundinen hat und sie auch mit allen klar kommt. Es geht hier nur um die nachbarin, und ich denke mal eine frau hat schon ein gespür für sowas, ob was im busche ist oder nicht.

• an0N_1250020599z

Aha wegen reifen angeblich pfffffff
      und warum die sms gewesen?? Wechselt man die reifen öfters?? Und was für einen grund hat man IMMER oder ÖFTERS anzuklpfen?? hallo...aufwachen...

• Wenn DEIN FREUND nichts will.....
        dann passiert auch nichts !!!! Aber ich sag dir , bleib wach. Es kann schnell was passieren....

Aber ändern kannst auch nicht...hm..leider...

Sag deinem freund er soll KALT zu ihr sein...wenn er immer nett und höflich ist, dann ist sie froh und schell immer wieder an. Und ausserdem , warum hat SIE die handynummer deines freundes?????????? Er hat sie ihr gegeben!!! Dennk mal nach....dein freund ist nicht ohne ;-)

LG lebenslust

• Dein Freund ist ein feigling
          das ist meine meinung und taugt nichts. Und der *gute* freund sowieso nicht !

Wofür hälr der dich eigentlich?????? Machst du so einen *billigen* eindruck auf ihn??

Sorry, die provokante frage.

LG Lebenslust

• Du solltest zu deinem sohn halten
            und zwar aber mit aller strenge ! Zaig deinem mann das es soooo NICHT geht ! Dein armer sohn kann sich nicht wehren der arme.

Lebenslust

• S I E wird IHRE gründe gehabt haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Ich glaub nicht das du soooo toll bist und deine frau glücklich gemahct hast. IHR alle solltet euch auch schämen (eltern, freunde usw.) und euch an eurer nase mal packen.
            Das du verletzt bist kann ich sehr gut verstehen !!!!! Aber wie hasserfüllt bist NICHT !! Schon gar nicht die eltern !
            Jeder mensch macht fehler....es ist wichtig die gründe zu kennen !!!

Deinen KIndern wünsche ich alles gute Lebenslust

• Man du fragst NOOOOOCH ????????
            Bist du ein naivchen?????

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz gruss Lebenslust