Nicht direkt....
etwas, was ich mit meinem mann benutzen kann....oder auch allein.....
Aan0N_1295649099z
- 18. Feb 2007
- Beitritt 18. Feb 2007
- 13 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Frage steht oben.
Hatt jmd. von euch schon einmal etwas dort bestellt?? Zufrieden?? Weil es ja schon ziemlich günstig dort ist, bin ich mir nicht so sicher ob das auch alles so gut ist.
Danke für eure antworten!!Frage steht schon oben....
wieviele KS sind unbedenklich für Mutter und Kind?Wo ladet ihr eure Musik runter,kostenlos??
Oder wo ladet ihr gegen bezahlung runter und wie teuer ist das ??
Danke
WIEVIELE NÄCHTE MUSSTE IHR IM KRANKENHAUS BLEIBEN???
MÜSSEN SS_DIABETESPATIENTEN LÄNGER BLEIBEN??
DANKE!!
Niemand???
....Ich hab da eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus??
Kann ich mich erst ummelden wenn ich umgezogen bin oder könnte ich jetzt auch (beispielsweise) morgen zum Meldeamt gehen und sagen das ich zum zb. 1.11 umziehe?? Bekomme ich dann direkt die Ummeldebestätigung oder geht das nur wenn ich bereits umgezogen bin?
Versteht ihr wie ich das meine ? War glaub ich jetzt ein bischen wirr. :)
Ich hab da eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus??
Kann ich mich erst ummelden wenn ich umgezogen bin oder könnte ich jetzt auch (beispielsweise) morgen zum Meldeamt gehen und sagen das ich zum zb. 1.11 umziehe?? Bekomme ich dann direkt die Ummeldebestätigung oder geht das nur wenn ich bereits umgezogen bin?
Versteht ihr wie ich das meine ? :) War glaub ich jetzt ein bischen wirr.
Niemand???
niemand eine ahnung??...
Genau das ist auch mein Gedanke-die Federung.
Ich hab den Namen jetzt vergessen...
Was habt ihr für ein Auto?? Passt der Wagen darein?Guten Morgen!
Hat vielleicht jemand hier den Kombi?? Mit Buggyaufsatz und Babywanne?
Habe den bei Ebay(210Euro) gesehen und finde den eigentlich ganz schön. Allerdings ist so ein Ebaykauf ja auch immer ein bischen Risiko wenn man die Ware nie ausprobiert hat.
Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen wie der Wagen ist?? und der normale Maxi Cosi Cabriofix passt auch drauf??
Guten Morgen!
Hat vielleicht jemand hier den Haberkorn Variosport Kombi?? Mit Buggyaufsatz und Babywanne?
Habe den bei Ebay(210Euro) gesehen und finde den eigentlich ganz schön. Allerdings ist so ein Ebaykauf ja auch immer ein bischen Risiko wenn man die Ware nie ausprobiert hat.
Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen wie der Wagen ist?? und der normale Maxi Cosi Cabriofix passt auch drauf??
Kann man jeder Zeit das ALG2 "kündigen". Der Antrag läuft ja immer 6 Monate.
Wenn ich jetzt mit jemanden zusammen ziehen möchte und heiraten will, kann ich das dann auch einfach mitten drin kündigen??
Weiß jemand wie sowas abläuft? Muss man dann irgendwas zurück bezahlen oder sowas??
Wäre dankbar über antworten!!!
Mamasitta Moni
Guten Tag Mädels!
Mein Mann und ich planen evtl. bald Urlaub zu machen mit unserer kleinen.
Habt ihr Ideen oder Empfehlungen??
Wohin? Fliegen? Fahren? Reiseveranstalter? Hotels? Orte/Länder? Ferienhaus/Bungalow?
Gut wären naürlich auch Vorschläge die nicht all zu teuer sind.
Und natürlich nicht zu weit weg sind.
Höchstens um die 4 Flugstunden, also nicht Seychellen oder sowas :)
Danke
Mamasitta mit Locke- philis_12082311
Mädchen
mir ist es in der schwangerschaft sehr gut ergangen. hatte keinerlei beschwerden mit übelkeit und auch keinen sonderlichen heißhunger auf etwas.
es ist ein madel geworden
mamasitta moni
Ein paar Namen zum bewerten:
Mädchen:
Carla
Fee
Fiona
Isabella
Anna
Emma
Paula
Maya
Nele
Ella
Lynn
Charlotte (charlott gesprochen)
Nelli
Lenja
Hannah
Jette
Nika
Nike
Lousia
Jungen:
Ben
Tim
Elias
Collin
Gabriel
Henrie
Dean
Jim
Jimmy
Noah
Devin
Mika
Phillip
Phill
Ole
Paul
Malte
Lenni
Etienne
Silas
Mattheo
Finn
Jordan
Raik
Keiner eine antwort
...man sagt ja, man solle nach einem ks, erst ein jahr warten bevor man erneut schwanger wird...
was ist denn wenn es ungeplant früher passieren sollte???
was sind denn dann die risiken??
hatte das einer von euch schonmal?????ich würde gerne wissen was ihr von einem gehfrei und türhoppser haltet?????
was habt ihr für erfahrungen was könnt ihr empfehlen. und ab wann, was ????
danke!!!
mamasitta