hey männer^^ wie habt ihr lieber wenn die frau beim sex es leise geniest oder wenn sie laut ist?^^
Aan0N_1295603499z
- 3. Okt 2007
- Beitritt 3. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo
Natürlich
der mann ist vergeben,lass die finger von ihm.- kagiso_12479152
Ich hab nur angst das
es doch so ist wie er sagt,das mich kein vernümftiger mann mehr nimmt weger meiner nicht vorhandener ausbildung. Meistens wenn er gestesst
von der universität kommt und natürlich wenn wir uns streiten.wenn ich dann sage das mir das weh tut was er sagt,sagt er nur was soll da weh tun das ist nur die warheit was ich sage du hast nichts und du bist nichts ganz einfach.
einer der seine freundin doch wirklich liebt sagt doch sowas nicht auch wenn es stimmt.Das ist das, was ich denke
das er nur jemanden braucht auf den er herabsehn kann.aber sicher bin ich mir nicht er sagt auch das er mich heiraten will und alles mögliche ich kann aber nichts mehr glauben.- kagiso_12479152
Ich
bin 26 und bekomm einfach keine mehr. Ja sorry wenn
schreibfehler drin sind,aber das kann passieren wenn man schnell schreibt.- shyam_12776389
Danke
danke Hab im moment
nur ein 400euro job nichts festes also.- xene_12118472
Wenn ich mich jetzt
trenn würde,meinst es gibt männer die eine nehm wie mich das heisst mit sonderschulabschluss und keine ausbildung mein freund sagt wenn ich mich trenn will mich eh keiner weil ich nichts wert bin.
ist das wirklich so? bin mit meim freund schon länger zusamm das heisst einpaar jahre. er studiert und ich habe nur ein sonderschulabschluss und keine ausbildung.(bitte keine blöden kommentare,ich weiss selber das es scheisse ist keine ausbildung zu haben) und jetzt stört ihm das und sagt zu mir das ich unintellegent bin und einfach blöde,dann sag ich zu ihm warum er dann nicht schluss macht wenn ich so blöde bin.er sagt dann das er mich liebt.
aber wenn er mich liebt warum sagt er sowas dann?
ich überlege jetzt mich zu trenn,was würdet ihr tun euch trenn?
und würdet ihr mit jemanden zusamm sein wolln der keine ausbildung hat und nur ein sonderschulabschluss?
oder bin ich wirklich zu blöde für diese welt?das hat er auch schon paar mal zu mir gesagt.bin mit meim freund schon länger zusamm das heisst einpaar jahre. er studiert und ich habe nur ein sonderschulabschluss und keine ausbildung.(bitte keine blöden kommentare,ich weiss selber das es scheisse ist keine ausbildung zu haben) und jetzt stört ihm das und sagt zu mir das ich unintellegent bin und einfach blöde,dann sag ich zu ihm warum er dann nicht schluss macht wenn ich so blöde bin.er sagt dann das er mich liebt.
aber wenn er mich liebt warum sagt er sowas dann?
ich überlege jetzt mich zu trenn,was würdet ihr tun euch trenn?
und würdet ihr mit jemanden zusamm sein wolln der keine ausbildung hat und nur ein sonderschulabschluss?
oder bin ich wirklich zu blöde für diese welt?das hat er auch schon paar mal zu mir gesagt.