...
Hab mich auch mal geritzt etc.
Ich glaub ein Grund (sorry drei Gründe *gg*) zum Aufhören kann sein, dass es passieren kann, dass man dadurch die eigenen Probleme verdrängt und sich von anderen Leuten abgrenzt, bis man irgendwann selbst nich mehr genau weiß wer man ist und was man will.
Bei war dann halt noch ein Grund, dass ich wieder mit Gott und so zusammensein wollte und glaub dass er ned will dass ich mich ritz.
Aan0N_1295536799z
- 31. Juli 2007
- Beitritt 31. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi ihr!
Wollte mal fragen woran man merkt dass die Haare "eingewachsen" sind, bzw was das überhaupt ist. Ich hab oft Rötungen und Pickel an Achseln und Bikinizone die manchmal erst zwei Tage nach dem Rasieren richtig schlimm werden und hab mir überlegt ob das vielleicht daran liegt. Hab aber bis jetzt noch nie gesehen dass ein Haar in die Haut reingewachsen ist.
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann?
LG by destructionworan merkt man eigtl. wenn die haare eingewachsen sind? dann wenn man rote pickel hat und's piekst?
hab ständig nach dem rasieren, so lange bis die haare wieder nachgewachsen sind rote pickel, aber dass haare irgendwie "eingewachsen" sind ist mir noch nie aufgefallen.