A
an0N_1295370699z

• 27. Okt 2006
  • Beitritt 27. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe meine große Liebe verloren. Sie hat gesagt, dass sich ihre Gefühle mir gegenüber verändert haben, und es nicht mehr so ist wie früher.

Ich will sie nicht zurück, und ich will auch nicht um sie kämpfen. Sie hat sich geändert - ihre Gefühle haben sich geändert - die Frau wie sie damals war gibt es nicht mehr.

Alles, was ich mir jemals von einer Frau gewünscht habe, hat sie nicht nur gehabt, sondern sogar noch übertroffen. Zumindest war es fast vier Jahre lang so:

- Der Sex war besser, als ich es erwartet hätte.

- Sie war wesentlich verliebter, anhänglicher als andere Frauen, hat sich nie für andere interessiert. Noch keine Beziehung war so entspannt wie diese.

- Frauen mit sehr viel Erfahrung fand ich immer uninteressant. Sie dagegen hatte überhaupt keine. Auch hier hat sie meine Wünsche weit übertroffen.

- Sie hat mir sogar in Grenzen erlaubt, noch mit anderen Frauen zu gehen. Das gabs noch nie!!! Sie war zu Abenteuern bereit, bei denen noch andere Frauen beteiligt waren. Für mich war das alles keine Notwendigkeit, aber alleine die Tatsache, dass sie so dachte, war unbezahlbar. Fast nichts hätte sie eifersüchtig gemacht - was kann MANN da noch falsch machen?

- Sie war so vernüftnig/rational und gleichzeitig selbstbewusst und ausgeglichen wie noch keine andere, die ich kannte. Sie war nie zickig, und mit ihr konnte man über ALLES reden, ohne dass es Stress gab.

In all diesen Punkten hatte sie weit mehr zu bieten, als ich jemals von einer Frau verlangt hätte. Aber das ist Vergangenheit. Sie hat sich am Ende unserer Beziehung verändert, war nicht mehr die gleiche wie früher. Sie hat mich einfach nicht mehr geliebt.

Ich hätte sie ohne zu zögern geheiratet.

Doch jetzt steh ich da, und ich bin mir SICHER, dass ich eine solche Frau nicht mehr kennenlerne. Keine normale Frau, die ich früher begehrt hätte, hält so einem Vergleich stand. Vieleicht zeitweise in der Phase des Verliebtseins - aber doch niemals auf Dauer!

Ich muss mich damit abfinden, dass es solche Frauen fast nie gibt, und wieder zu normalen Ansprüchen zurückkehren, die ich früher ja auch hatte. ich muss damit leben, dass normale Frauen komplizierter, weniger anhänglich, weniger tolerant, sexuell erfahrener, eher zickig usw. sind, als sie. So eine Frau finde ich nie wieder.