A
an0N_1295369699z

• 12. Okt 2004
  • Beitritt 12. Okt 2004
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Unterschiedlich
    Jede Frau reagiert anders. Da gibt es kein allgemeines "Heilmittel". Ich würde an Deiner Stelle abwarten. Sei einfach nur zärtlich zu ihr (küssen, streicheln) und warte, bis sie dann wieder den nächsten Schritt macht.

• keeley_11942678

In den Mund nehmen
    Wenn Du es auch magst, nimmst sie mal in den Mund (eine natürlich nur, nicht beide gleichzeitig). Lasse sie in Deinen Mund gleiten und weiter heraus. Sauge sanft daran und streiche mit der Zunge darüber. Ähnlich, als wenn Du sein bestes Stück verwöhnst. Er wird Dir dann schon sagen, ob er es mag oder nicht.

• shona_12884317

Intuition
      Ich benutze seit einer Weile den Wilkinson Intuition. Ideal. Kein Schaum mehr extra auftragen, alles bereits an dem Rasierer dran. Ich arbeite auch immer mit der Wuchsrichtung oder seitlich, aber nie gegen den Strich. Habe die Erfahrung gemacht, dass man sich dabei leicht schneidet. Bei der Rasur der Beine mag das noch gehen, aber in dem Bereich ... lieber vorsichtiger sein.

Hinterher nehme ich dann eine Creme möglichst ohne oder nur mit ganz wenig Duftstoffen. Mit Parfüm brennts leider auf der Haut und dann entstehen auch kleine Pickelchen.

• lempi_12837460

Vergleiche
      Es gibt schon Unterschiede im Geschmack. Aber ich hasse den Vergleich von Sperma mit Ananassaft. Wenn, dann ist damit nur der total überzuckerte künstliche Saft aus Konserven gemeint. Was für mich bedeutet: Der Mann hat noch nie eine frische Ananas gegessen, sonst wüßte er, wie die schmeckt.

Und ich kann Darkskin nur recht geben. Es kommt darauf an, ob es Dir gefällt, sein Sperma im Mund zu haben, auf der Zunge zu schmecken.

Wenn Dich jemand zwingen würde, eine Praline zu essen, obwohl Du gerade nichts Süßes haben willst, dann würde Dir die auch nicht schmecken in dem Moment.

• nola_11934495

???
      Ich habe mal diese Liste angeklickt und meine Daten eingegeben. Demnach habe ich 90 G. Wow. Ich dachte eigentlich immer, mit meinen 85 D wäre ich schon gut bestückt. G ist der Hammer. Wo kann man solche Wäsche überhaupt kaufen??? Kleiner Scherz.

Ich habe festgestellt, dass es wirklich auch vom Material abhängt, welche Größe man braucht. Weiche Baumwolle dehnt sich mehr aus, als feste bestickte Spitze. Und es macht auch einen Unterschied, ob ich einen BH mit oder ohne Bügel kaufe. Auch wenn es in den Umkleidekabinen nicht immer gerade so toll ist, sich da halbnackt hinzustellen ... manchmal hilft wirklich nur anprobieren.

• gorden_12774720

GALA abändern
      Wie wäre es denn mal, wenn Du in die GALA ein paar heiße Fotos von Dir reinklebst. Oder schreib kurze Texte an Sie, die Du dann auf andere Artikel klebst. Vielleicht bringt sie das dann auf andere Ideen ...

• gorden_12774720

Absicht
      Macht Deine Frau das vielleicht sogar absichtlich, dass sie nur diese eine Stunde Zeit für Euch hat?

Kommt mir alles ziemlich seltsam vor.

• Überraschen
      Hast Du einen Schlüssel zu seiner Wohnung? Dann geh doch einfach mal hin, wenn er noch nicht da ist. Mach alles schön kuschelig zurecht... tolle Musik, die Euch beiden gefällt, Kerzen, ein bißchen Finger-Food ... Und zieh Dich aufreizend an. Empfange ihn dann so an der Wohnungstür, wenn er kommt. Und auch wenn Lebensmittel nicht zum Spielen sind ... mit dem Finger-Food kann man sich sanft gegenseitig über die Haut streichen, bevor man es dann isst. Und mit so einer Garnele z. B. kann frau vielleicht kleine lüsterne Spiele mit ihrem Mund und der Zunge vollbringen beim Essen, die ihn garantiert anturnen.

• Genial
        Ich schmeiß mich gerade vor Lachen unter den Tisch. Sind das Deine ganz persönlichen Sex-Regeln??? Dann hast Du ja lange daran gearbeitet, sie so zu perfektionieren ...

• gorden_12774720

Terminplan
          Sex nach Terminplan? Du hast nur samstags von halb 10 bis halb 11 Zeit für Deine Frau??? Sorry, dann kann ich verstehen, wenn sie irgendwann abblockt.

• gorden_12774720

Ach herrje
          Hm, das ist gar nicht so einfach mit Deiner Frau.

Wie siehts denn mit Bettspielzeug aus? Muss ja nicht gleich das ganze Arsenal sein. Vielleicht mal mit sanften Fesselspielchen anfangen. Massage mit duftendem Öl. Noppenaufsätze für den Finger ... Nicht vorher schenken, sondern einfach beim nächsten Mal als kleine Überraschung mit einsetzen.

• Ideen
          Wenn Ihr "es" tun wollt, beginnt es immer mit dem gleichen Vorspiel? Was ich sagen will ist: wenn mein damaliger Freund mich vernaschen wollte, dann habe ich das daran erkannt, dass er vorher immer erst ins Bad ist, sich sehr gut zurechtgemacht hat und dann nur mit String und Bademantel bekleidet zu mir kam. Das hing mir ziemlich schnell zum Halse raus.

Die Idee von Robse - egal ob ernstgemeint oder nicht - finde ich gar nicht schlecht. Koch etwas für sie oder lass notfalls was anliefern. Füttere sie vielleicht. So aus Spaß. Vielleicht fällt auch mal "aus Versehen" was von der Gabel auf ihren Schoss oder in ihren Ausschnitt. Nimm Deine Zunge, um es abzulecken. Aber fall nicht gleich über sie her. Vielleicht macht sie das Spielchen dann auch bei Dir.

• Doch
            Doch, auch Frauen ab 35 brauchen noch Sex. Und wie...

Ich bin 38 und mit meinem Mann jetzt 11 Jahre zusammen. Leider hat er scheinbar die Lust an mir verloren. Dabei tue ich alles, um ihm zugefallen. Lese ihm jeden Wunsch von den Augen ab. In jeder Beziehung.

Durch Zufall habe ich vor einem Jahr einen anderen Mann kennengelernt. Das war nicht beabsichtigt. Wirklich nicht. Seit dem haben wir ein Verhältnis miteinander. Treffen uns in unregelmäßigen Abständen (2 - 3 mal die Woche) zum Sex. Er selber hat auch eine feste Beziehung und möchte diese nicht aufs Spiel setzen.

Wir probieren Dinge miteinander aus, die ich wahrscheinlich mit meinem Mann nicht tun würde. Mein Lover tut mir einfach gut. Alleine schon das Gefühl, dass sich ein jüngerer Mann (er ist 8 Jahre jünger als ich) so für mich interessiert.

Wir wissen beide, dass außer Sex nie etwas anderes zwischen uns laufen würde. Und ich will auch nicht mehr als das. Ich liebe meinen Mann ja immer noch und wir haben uns eine Menge zusammen aufgebaut. Das will ich nicht aufs Spiel setzen.

Hotspice