A
an0N_1295240099z

• 17. März 2012
  • Beitritt 17. März 2012
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :)
    Danke erstmal für Eure super lieben Antworten :))

Ja.. das Problem ist, er wollte früher jeden tag telen etc.. hat sich halt so geändert in der Zeit. Von Heute auf Morgen. :(

Er meint auch, er will mich nicht verlieren.. aber dann soll er sich doch so verhalten wie früher immer!

• Hey Leute,

ich kennen meinen Freund jetzt schon 3 Jahre. Das ist eine ewige On-Off FERN!-Beziehung. Ich komme jetzt alle 2 Wochen für eine Woche zu Ihm. Er ist jetzt 21 und ich 16. Wir sind beide von Haus aus recht Eifersüchtig. Als ich 2 Wochen bei ihm war, in den Sommerferien, war er danach total süß zu mir :) Hat jeden Tag angerufen, war traurig weil er meine Stimme hören wollte. Hat mir eine "Ich liebe dich" SMS jeden Tag geschickt. Halt super aufmerksam :) Nun war ich wieder 1 Woche bei Ihm wegen Hochzeit seiner Schwester. Und nun ist er irgendwie voll abweisend zu mir. Mal ruft er an, weil er mich vermisst und so. Dann meint er, er hat keine Zeit.. weil er lieber fern schaut?! Ich meine.. wir führen schon eine Fernbeziehung. Da will ich, wenn ich Abends gegen 21 Uhr nach Haus komme mal mit meinem Freund telen? Er hat doch sonst seine Freiheiten? Ist doch klar, dass ich dann zickig werde, wenn von Ihm ein dummer Spruch kommt. Keine Ahnung was ich sonst noch machen soll.. Er ist recht verschlossen mir gegenüber. Wenn ich ihm sage, was ich fühle und wie er sich mir gegenüber verhält, meint er ich habe ein Knall.. -.-

Was meint Ihr? Ich habe keine Lust auf so eine Form von "Beziehung"..

LG

• 16
      Ich bin 1,59 und wiege 57kilo... Habe C,D manchmal is mir sogar D zu klein! aber das fällt ja eh unterschiedlich aus.
      Auch nicht grade ein Segen. Sport ist da Mord :((

• Ganz einfach
        Du hattest damals nicht das "Larifari" Leben oder die Gelassenheit wie manch ein anderer.
        Du genießt die Aufmerksamkeit. mach Schluss mit deinem Freund und hab Spaß. Das ist unfair ihm gegenüber. Oder lass es bleiben und bleibe bei ihm.

• :))
        Bei mir uns meiner Liebe sind es 5 Jahre.
        Ich 16 und er 20/21 also bald 21.

Bei meinen Eltern auch 5 Jahre, was dagegen haben sie trotzdem. Ist immer so *grins*

• Hallo Bea.
        Ich habe so ein ähnliches Problem.
        Sage ihm was Sache ist. Alles für sich zu behalten ist schrecklich. :(

• Keine Sorge
        Rede mit ihm darüber und seht was passiert. Wenn er wirklich Intresse hat, ist ihm egal ob du 2 Kilo zuviel hast oder deine Haare Rot sind, statt Braun.
        Ich denk du weißt was ich damit meine. :))

Viel Glück!

• Hallo ihr Lieben!
        Ich (16 w) kenne einen sehr attraktiven Mann (noch 20).. muss dazu sagen er sieht aus wie 17, aber das spielt ja nun keine Rolle. 5 Jahre sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
        Kenne ihn nun seit 2 Jahren ca. und er denkt nun ich wäre 18. Ich dachte mir, er wäre nicht intressiert wenn ich ihm gesagt hätte ich wäre damals 14 gewesen. Ich würde sogar locker als 20 jährige durchgehen, aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht anlügen.. Nun erstmal die komplette Geschichte. :(

Als ich damals 14 war und er 19 haben wir uns das erste mal kennen gelernt. Über ein Online Spiel, ja hört sich jetzt doof an.. Damals haben wir als in einem "Klan" gespielt. Ich habe mir nichts gedacht. PLötzlich kamen wir so ins Gespräch etc und irgendwas hat sich da entwickelt. Wir hatten kontakt über Icq - Skypen wollte ich nicht. Er wusste ja schon wie ich aussehen und andersrum. Ich fand ihn recht sympatisch. Etwas verplant aber echt süß! :) Wir waren zusammen. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Ich hab ihn gesagt das "Liebe" ein ziemlich Großes Wort ist, dass sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Wir haben lange telefoniert. Ich rief ihn manchmal um 4 Uhr an, weil ich nicht alleine sein wollte. Er wollte mir sogar über Handy zuhören, wie ich einschlafe. Irgendwann konnte ich dann auch die 3 schönsten Worte sagen. :) Dann habe ich den Fehler gemacht und mit Ihm Schluss gemacht wegen meinem Ex. Weiß auch nichtmehr wieso. (Wie gesagt - Ein Fehler)Aber meine Internetbekannschaft hat um mich gekämpft und wollte mich unbedingt zurück haben. Er wollte sich mit mir treffen. Wir wohnen jeweils in einem anderen Bundesland, aber soooo weit weg nun nicht. (2 Stunden Zugfahrt ca.) Ich fragte meine Mutter, die war natürlich nicht einverstanden. Er konnte das nachvollziehen. Dann wollte er zu mir kommen, doch dann habe ich kalte Füße bekommen. Weil ich ihn ja angelogen habe wegen meinem Alter. :( Er hatte einen kleinen Ausrutscher - Mit einer anderen, über Internet.. Er hat mit ihr telefoniert, sprich richtig geshakert - was ich nichtmal von ihm erfuhr.. Sondern von Ihr, als ich auf seinem Account war. Sie ist eine echte Schlange und wollte uns gegenseitig ausspielen. Sie hat mit mehreren dort rumgeflirtet. Aber das war mir im Moment egal. Ich habe Schluss gemacht, habe sehr viel geweint. Immerhin hatten wir auch nicht viel mehr, was uns verbunden hat. Wieder hat er um mich gekämpft, wollte mit mir zusammen sein. Er hat mir Liebes - Sms geschrieben. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Kurz danach bin ich wieder zu ihm zurück. Nunja.. Danach lief es eigentlich gut. Nur er war total eifersüchig. Das war nicht mehr normal! Eifersucht zerstört Beziehungen. Wir haben uns dann ein halben Jahr nicht mehr gesprochen, der Kontakt war weg. Letzlich trafen wir uns wieder über Internet. Er hat mir ein großes Liebesgeständnis gemacht. Jedoch hat er eine Freundin.. angeblich ist es nichts ernstes. Ich habe gepasst, weil ich nichts kaputt machen wollte. Nun will er mit mir an Montag telefonieren. Ich liebe ihn und kann ihn nicht vergessen. Seine Freunde mögen mich auch. Wir sind immer im Sprachchat und lachen ziemlich viel. Die sind wirklich in Ordnung. Ein ziemliches hin und her.. Eigentlich will ich nicht mehr. Aber wie gesagt - ich liebe ihn wirklich & konnte ihn niemals vergessen.

Tut mir Leid, wegen dem ganzen "Ich" oder "Er".
        Was soll ich nun tun. Gibt es da einen Zwischenweg? Soll ich abwarten was passiert?

• :)
        Entweder sieht meint es nicht ernst oder sie hat einfach nur Angst.. Rede irgendwie mit ihr!