A
an0N_1294875699z

• 2. Sept 2003
  • Beitritt 2. Sept 2003
  • 7 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ollie_11945238

Weisst
    du, nach all dem Esogequarke Dualseele, Seelenpartner u.s.w. habe ich davon ehrlich gesagt die Nase voll
    Selbst wenn es der Lebenspartner sein sollte, aber dir nach 2-3 Jahren Beziehung jeden Tag eine einschenkt, dann fragst du dich immer noch, ob das der Lebens-Seelenpartner ist?

Bleibst du dann bei ihm, oder würdest du gehen, weil du es dir wert bist?

• Hallo,
      in meinen Augen ist es egal, wer oder was der Partner ist.
      Ob er der lebenspartner oder Dualseele u.s.w. ist.

In deiner Legung finde ich den Seelenpartner nicht...allerhöchstens einen "Normalo".

• Ja genau Moorhexe
        Finger weg davon-das war nur meine Intention...sonst nichts. Aus dem Inhalt geht das auch genau hervor!!!

Dass ich es im Esoforum untergebracht habe, war schlicht und ergreifend eine Fehlleitung meinerseits.

Ich bitte höflich bei Ihnen um Entschuldigung ;-)Wie konnte sowas passieren....

lg

• tanis_12368322

Hallo manuela
        tja wie billig es sein sollte....wir benötigen eigentlich nur etwas zum schlafen und duschen.
        wir wären ständig weg,weil wir alle freunde, bekannte und verwandte abklappern werden.
        deswegen brauchen wir keinen komfort.
        lass uns doch über PN weiter schreiben ja??

lg int.

• hallo, wir suchen eine günstige unterkunft in leipzig uns umgebung.

habe nun schon ein paar dinge im internet angeschaut, die waren uns aber zu teuer.

hat vielleicht jemand einen tip oder eine möglichkeit für uns???

VIELEN DANK

• Hallöchen...
        was meine periode betrifft, muss ich sagen, dass die immer 7 tage dauert.
        als ich die pille vor einigen jahren nahm, waren es dennoch 6 tage.
        also viel verändert hat sich nicht,ist halt nervig, aber was will man machen.

grüßle

• Ja die liebe waage...
        hallöchen, ja die gewichtsfrage ist wirklich unterschiedlich zu sehen.
        manche frauen nehmen kaum zu, haben sozusagen glatt nen medizinball verschluckt und haben kaum an gewicht zugelegt.
        andere wiederum wie auch ich fast 20 kg.
        das liegt am essen, aber meiner meinung nach,auch sehr an der körperlichen konstitution.
        das kann man auch nicht pauschalisieren, meine freundin z.b. hat sich sehr gesund und vitaminreich ernährt, ab und an kamen die fressattacken,wie süsses oder crepes mit vanilleeis,viel schokosoße u.s.w., so und nun sind es bereits 21-22kg, die sie zugenommen hat.sie bekommt ihr baby aber nun in den nä. tagen.
        allerdings wie auch bei fast allen schwangeren in den letzten 2-3 monaten nochmal so ein richtiger schub des zunehmens kommt.

so dieses dazu, vielleicht be(un)ruhigt dich das etwas.

liebe grüße und alles gute

• anneka_12944881

Na dann...
        denkst du etwa du wärst bei den tschechen?
        in dresden ist längst vieles auf "wessistand".
        von wegen weniger lebenshaltungskosten.

na du wirst dich umschauen...träumerle

die interessierte

• hallo,kann mir vielleicht jemand sagen, wo man im ruhrgebiet familienaufstellung machen kann??
          Es sollte auch vom termin her nicht soweit voraus sein-wäre dringend...

vielen dank die interessierte

• areum_12535939

Auch ich...
          bin bekennende dschungel zuschauerin.
          gestern wurde antonia rausgewählt.
          fand ich nicht ganz so gut aber was will man machen.
          gruß j.

• einem acht jährigen Mädel zum Geburtstag?

Ich habe selbst eine Tochter in dem Alter,aber was fremde Kinder anbetrifft....???????

Kann mir jemand ein paar hilfreiche Tips geben?

grüssle die Interessierte

• Klar bist du Redakteurin
          produzierst ja auch Deine eigene Show, nicht wahr????

die Interessierte

• Hallo zusammen,

ich habe einen totel lieben freund und wir haben oft sex miteinander.
          er befriedigt mich auch oral und mir gefällt das sehr gut,nun fragt er ja auch ,ob und wann ich ihn mal oral befriedige...
          aber da kräuseln sich bei mir die nackenhaare,da ich ich mich vor dem samen ekel....solange nichts "kommt" ists auch kein problem,aber das sogenannte liebestöpchen schmeckt schon etwas merkwürdig,sodass ich da sofort einen würgereiz bekomme...
          wer hat erfahrungen damit bzw. gibt es frauen,die das auch nicht so mögen und nicht toll finden und was macht ihr???

die Interessierte