du schreibst sehr viel mist !
Aan0N_1294746299z
- 25. Mai 2004
- Beitritt 25. Mai 2004
- 13 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Werdandi
- In Nur
plötsinn , da herinnen !
Lovet
du bist und bleibst ein a...Würde dir eine 44 jährige
weiterhelfen können ?
wenn ja , so melde dich unter elisabethgil@freenet.de- In Komisches
forum , nur langweiliges kindergeschreibe .
Erektion
also , bei meinem partner ist sein glied schon groß und hart . die eichel ist bläulich gefärbt . auch nach seinem orgasmuß bleibt er noch eine längere zeit hart , und er läßt ihn in mir bis zumanschlag drinn , aber er bewegt sich nicht mehr , weil es ihm dann schmerzt .An Robse
der körper von robse ist 70 jahre alt , das gehirn 3 jahre alt . der hat auch keine probleme mit dem jugendschutz . gruß heike44was ist los ihr greise , lebt ihr noch oder wohnt ihr schon ? das war nur ein ikea spruch . ich wär wieder mal geil auf euch , oder verweilt ihr schon im altersheim und spielt mensch ärgere dich nicht mit meinen gegenspielerinen . gruß , heike44
meine neue freundin ist 34 jahre alt , und wir lieben uns täglich . mir fällt auf , wenn sie ihren orgassmuß hatte , muß mein penis sofort raus , berührungen an der scheide sind ihr unangenehm . mein vorgänger , mit dem war sie 3 jahre zusammen , ein guter freund von mir , erzählte mir , da wir sehr tolerannt sind , bei ihm war das anders , wenn sie kam , machte es ihr nichts aus , nach ihrem orgassmuß in ihr drinnzubleiben . wie ist das zu verstehen ?
Also , ich bin jetzt 44
und einmal am tag reicht mir , mit oder ohne männlichen wesen . mein orgassmuß ist so intensiv , dass sich bei mir sämtliche muskeln zusammenziehen , und danach müssen die freudenspender raus . kuscheln ja , die scheide berühren nein .Laß die Finger
weg , von diesem alten notgeilen Hammel . die wollen doch nur das eine , junge Mädchen vögeln , und dann hinausposaunen . ich war ihr erster .entweder ist dir langweilig , oder du bist krank ! solchen schwachsinn zu schreiben ! übrigens kenne ich dich von AOL , lust und leidenschaft , da haben wir ein paarmal gemailt . du läßt dich ganz schön verarschen . gruß heike .
- an0N_1218485899z
An lovet
lovet kann keine flachlegen ! Also , mir -
gefallen sie . bin zwar weiblich ,und habe eine rote muschi .Wie viele Männer
Zu 1 : 31
Zu 2 : 3
Zu 3 : Alle waren gut
Zu 4 : 44
Zu 5 : 25
Zu 6 : 11Herr Kaplan !
Du gehöhrst doch in den Beichtstuhl , nicht hierher ! Liebste Grüße , Heike .- an0N_1232654099z
An Munya !
Selber Vogel , wo hast Du den bescheuerten Namen her ? Bist Du vieleicht eine Rucksackdeutsche ? Gruß und Grunz - Grunz , Heike Was ist da los , daß Forum ist sauber !
Werden sie schon von den Würmern angefressen , oder läuft ihnen schon der Rotwein aus den Ohren . Bin sehr stolz auf mich . Den einen ,oder der anderen wird das wohl nicht gefallen , Sie können ja dann zu Dr . Sommer in der Bravo überwechseln . Gruß , HeikeAn Lovermate von Heike !
Danke , Lovemate ! Du sprichst mir aus der Seele . 9o % Puplikum kannste hier sowieso vergessen . Ich werde diesen Schwachsinn hier sowieso meiden , zu schade für den Strom . Mach weiter so , Liebe Grüße , Heike .Das war ja wieder ein super Beitrag von Dir . Mit den Siliconbusen und so . Geh in dein Badezimmer ,sofern Du eins hast , spiel mit deinem Plastikentchen , wasch deinen kleinen Fritzchen , masiere Ihn , vieleicht wird er noch etwas größer , und sei glücklich darüber , und freu dich wenn sich eventuell was rührt . Verschone aber die Damen mit und ohne Silikonbusen . Deine Meinunung ist so umsonst wie ein Kropf . Gruß , Heike .