A
an0N_1294741899z

• 9. Juni 2006
  • Beitritt 9. Juni 2006
  • 5 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also....jetzt muss ich auch mal was sagen!!!

Monogamie gibt es nicht. Man kann sie leben, wenn man sich selbst unter Kontrolle hat, aber es ist leider unmenschlich und gegen die Natur.

Treue ist ein Zeichen von Respekt und Liebe, keine Frage.

Aber allen ernstes:
    Es ist NORMAL (finde zumindestens ICH)....wenn ich einen verdammt scharfen Mann sehe.....(Sowas wie JONNY DEPP in DON JUAN....aber auch Geschmackssache)....und dann denke: OH BACKE!!! NUR EINMAL ANFASSEN!!!
    Und menschlich und natürlich ist es außerdem!

Monogamie hat und hatte nur einen Sinn.

Die Menschen unter Kontrolle zu halten. Denn ganz ehrlich...ich glaube....wenn es hoch angesehen wäre...oft Sex zu haben mit vielen Partnern...
    Wenn es schon von KINDES BEINEN einem erzählt würde..."Du klar...Schlaf mit allem und jedem...!" wer weiß...ob es die meißten nicht tun würden...ohne schlechtes Gewissen!

Das Leben und die Welt sagen:
    "TUE ES NICHT!! DU BIST BÖSE WENN DU ES TUST!!! DU KANNST NICHT LIEBEN WENN DU ES TUST!!!
    Ach...alles blabla!

Klar...man sollte seinen Partner nicht hintergehen, wenn er Treue von dir erwartet....
    Aber ich wette einfach mal...dass man Menschen lieben kann, und trotzdem sich zu anderen rein sexuell hingezogen fühlen kann und darf!

• Ja...ich schon!
      Hallo.

Bei mir wars genauso und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut....denn ich fand das gewisse etwas und das gewisse kribbeln...als ich mit ihm zusammen kam...

Und heute wohnen wir zusammen und ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben.

Denn er ist jetzt alles für mich.

Bester Freund....Liebhaber....fester Freund....Inspiration und Halt in einem.

Und das beste: Ich kann mir sicher sein, dass er es ernst meint und mich nicht verarschen will.

• Wie alt bist du?

Zwischen meinem 16 bis 21ten Lebensjahr....hatte ich gelegetlich solche Phasen. Angstattacken ect.
      Ich bin nicht zum Arzt gegangen.

Mittlerweile sind sie weg.
      Außer wenn ich Kreislaufprobleme bekomme...dann hab ich auch noch Angst...so jetzt ist Ende Gelände.

Die Lösung in allem darin lag für mich darin zu AKZEPTIEREN, dass diese Dinge passieren werden oder passieren können.

Du kannst dich am Leben nicht festhalten.
      Du kannst dich daran nicht festklammern.

Laß das Leben für dich entscheiden und vertrau darauf, dass es dich halten wird.

Du mußt anfangen dieses Gefühl kennenzulernen und es nicht versuchen zu verurteilen oder es als etwas schlechtes anzusehen.
      Dein Körper versucht dir Dinge begreiflich zu machen.
      Höre hin...und sei einfach lieb zu dir!!!
      Sag dir wenn das Gefühl kommt..."OK...ich höre zu. Spüre das Gefühl, auch wenn es dich lähmt. Setz dich hin und lausche.

Du solltest es ebenfalls mit Entspannungsübungen versuchen. Meditation ist gut....manche machen Teakwondo....suche etwas, was dir inneren Frieden bringt.

Ich denke, dass das die normalen Ängste sind, von denen du langsam mitbekommst.

Ich habe diese Dinge mittlerweile akzeptiert als das was sie sind.
      Als TEIL von mir.

Ich bin eine ängstliche Person.
      Ich habe es akzeptiert.

Allein dieses Zugeständnis an mich selbst, hat mir weitergeholfen.

Setz dich mit dir auseinander und habe keine Angst davor. Sieh darin etwas positives. Dein Körper spricht mit dir. Laß es zu.

:-)

Viel Glück

• ariel_12050534

Habe ein bißchen Angst...

Irgendwie...habe ich jetzt Angst...nach den ganzen Kommentaren hier!!
      Neben der ganzen Hundesache bin ich ohnehin in einer schwierigen Phase der Beziehung!
      Ich habe bei meinem Schatz noch keinen Haken entdecken können!
      Er behandelt mich mit Respekt...und sehr viel Liebe.
      Und dann kam der Hund...und alles ist komisch!

Ich will noch einmal betonen...dass sie nicht grundlos anfängt auf den Boden zu machen.
      Das macht sie nur, wenn sie was angestellt hat, und er dann auf sie zugeht um ihr zu sagen...dass das SO nicht laufen wird.
      Und wie gesagt: Sie hat nicht IMMER panische Angst vor ihm!
      Sie macht alles was er von ihr verlangt!
      Und wenn er sie ruft, dann kommt sie auch sofort her und erwartet seine Befehle.
      Ich meine...ich bin mit Hunden aufgewachsen und meine Eltern haben die auch anderes erzogen.
      Nämlich....fast gar nicht!
      Der Hund zieht an der Leine...der rennt einen fast um...ect.
      Wenn mein Freund und ich spazieren gehen...und ein andere Hund kommt auf uns zu...dann tritt er auf die Leine...damit sie neben ihm sitz macht und gibt ihr den Befehl bei ihm zu bleiben und nicht wie wild drauf los zu stürmen.
      Ich bin da anders....ich lasse sie halt los und spielen.
      Aber als ich das gesehen habe dachte ich mir...dass er Recht hat....auch mit den Dingen zu Hause.
      Sie hat einfach in der Küche nichts zu suchen, wenn ich koche...und sie soll auch nicht auf die Couch ect...
      Das habe ich bereits alles eingesehen.
      Wie mache nämlich aus ihr ein Baby aber keinen Hund.

Mein Freund ist halt sauer auf mich was den Hund angeht...weil er findet, dass ich ihn nur kritiesiere was den Hund betrifft. Ich sage immer nur: "Bist du doof!?! Wieso machst du das!?!? Wieso darf sie nicht zuerst fressen? Wir frühstücken (z.b.) erst in einer halben stunde!!!" Oder...ich bin einfach sauer...weil er sie so selten knuddelt!
      Aber er sagt halt...dass sie sich das verdienen muss und wenn sie dann alles richtig macht...dann streichelt er sie auch.

ACH...umso länger ich hier schreibe...umso unsicherer werde ich...
      Er wollte sich auch völlig aus der Erziehung raushalten...aber das finde ich auch doof...

Hilfe.

• Nein..
      Das macht sie auch bei weiblichen.

Ich sagte nicht, dass er so mit unseren Kindern umgehen könnte!
      Ich sagte....wohlmöglich ist er dann auch eifersüchtig auf unser Baby...weil ich es den ganzen Tag im Arm halte.

• Du missverstehst mich!

Sie pinkelt wie gesagt auch los, wenn Freunde reinkommen! Außerdem betraft sie keiner, weil sie sich mal bewegt! So ein Unsinn.

Sie ist ein Schäferhund Labrador Mischling.

• Das habe ich bereits!
          Ich habe bereits mit ihm geredet...und ihm gesagt, dass er das Verhalten ändern muss.
          Andererseits...ich sehe ja was er mit ihr macht...und ich finde daran nichts tierquälendes!!
          Er rüttelt sie am Nackenfell...das kann man in jedem Hundeerziehungsbuch nachlesen!!!

Er tritt nie nicht mit Füßen oder schmeißt die quer durch die Wohnung!!

Wie gesagt, die macht sogar auf den Boden....wenn er NUR vor ihr steht!!
          Er fasst sie nicht mal an!!

Genauso seltsam ist die Tatsache...dass sie ihm aber wie vom Blitz geschlagen gehorcht!
          Sie kommt SOFORT angelaufen, wenn er sie ruft...setzt sich vor ihn hin und erwatet aufmerksam was er von ihr will!!

Sie läuft neben ihm "bei fuß" auch ohne Leine....und sie schmiegt sich auch an ihn, wenn er sie krault!!

Ich weiß nur nicht...was wir wegen dem ständigen urinieren machen sollen! Wie gesagt....er ist wirklich schon viel vorsichtiger geworden...

Trotzdem bleibt ein gewisses Maß an Eifersucht vorhanden...

Ich habe schon gelesen...dass Männer beim ersten Kind eifersüchtig sind...aufs Baby.

Das gibts ja wohl!

• Stop mal...
            Es gibt sogar Bücher über "harte Erziehung"....

Und nochmal: Ich vertrete diese Art von Erziehung nicht!
            Das sagte ich ja wohl bereits.

Ich will lediglich eine Lösung finden.

• Ja...
            Natürlich finde ich das scheiße....wenn der Hund Angst vor ihm hat.
            Aber sie macht das auch ohne Grund.
            Er braucht sie nur ansehen und sie macht das! (Also auf den Boden urinieren.)

Das hat sie aber von Anfang an gemacht.

Es ist ja jetzt auch nicht so...dass er NUR hart zu ihr ist.
            Er streichelt sie natürlich auch und belohnt sie, wenn sie etwas richtig macht.
            Also...soo krass ist es nun auch wieder nicht!

Aber...angenehm ist die Situation tatsächlich nicht.

Also....euer Rat ist...ich soll den mann verlassen!?

• ines_12848468

Hmm....
            Im Grunde...habt ihr ja recht...aber ich kenne auch andere Männer die Hunde erzogen haben...auch Männer die bei der Polizei arbeiten....und die erziehen ihren Hund genauso.
            Der lebt dann in einem Zwinger und von dem Tier wird Gehorsamkeit erwartet.

Es gibt zwei Arten von Hundeerziehung.
            Die mit Gewalt...und die mit Liebe.
            Da scheiden sich die Geister.

Aber....deswegen die ganze Beziehung an einen Nagel hängen...find ich schon ein wenig übertrieben!

Ich will eigentlich wissen...wie ich einen Kompromiss schaffen kann....zwischen ihm...mir und dem Hund.

• Ich finds normal...
              Hallo.

Ich persönlich bin auch sehr körperbezogen aufgewachsen.
              In meiner Familie wurde nur geknuddelt und gekuschelt und lieb gehabt.
              Und wenn ich gute Freunde habe...dann mache ich das dort auch.
              Allerdings frage ich vorher...ob sie das stören würde.
              Ich denke...es bleibt jedem Mann überlassen, ihre Geste abzuwehren...wenn er ein Problem damit haben sollte.

Die Schuld liegt also nicht nur bei ihr, sondern bei euch beiden...und bei den restlichen männlichen Geschöpfen...von denen du gesprochen hast.

• Hallo ihr da draußen!

Also...ich erzähle hier keinen dämlichen Witz um das Forum aufzulockern sondern ich schildere ein kleines Problem in meiner Beziehung.

Mein Freund und ich kennen uns seit 2,5 Jahren...sind seit 8 Monate zusammen....und wohnen seit 5 zusammen.
              Zu meinem Geburtstag haben wir uns einen Hund aus dem Tierheim geholt.
              Sie war damals noch ein Welpe und sehr ängstlich.
              Die Hündin schloß mich am ersten Abend in ihr Herz und lies niemanden an sich heran ohne sich nicht vorher vor lauter Demut auf den Rücken zu legen.

Mein Freund hat ein sehr männliches Auftreten und sie hatte sehr viel Respekt vor ihm.
              Was die Erziehung angeht so ist er auch um einiges grober als ich.

Ich erziehe den Hund mit Leckerchen und Streicheleinheiten. Ich tue ihr nicht weh wenn sie meine Lieblingsmütze zerkaut....oder sowas.
              Mein Freund....ist bei der Bundeswehr und weiß wie sie dort ihre Hund erziehen.
              Einmal knurren dann gibts kurz und schmerzhaft was auf die Nase um die Autorität herzustellen.
              Er wird zu Boden gedrückt...wenn er was falsch macht...und wenn er aus anderen Gründen oder so mal nicht gehorcht...dann wird er eben draußen angebunden....oder es wird mal ordentlich am Nacken zugepackt auch wenn er dann kurz mals quietschen anfängt.

Klar....bei uns treffen zwei Welten zusammen!
              Und KLAR ist auch...dass wir schon den einen oder anderen Streit hatten wegen der Hündin.

Er denkt halt: Konsequenz und eine gute aber harte Hand müssen her!!
              Und ich denke: Mit viel Liebe und Vertsändnis geht das auch!!!

Was solls.

Auf jeden Fall...hat sich jetzt.....(ICH WEIß es klingt absolut dämlich!)...fast ein Kampf zwischen der Hündin und meinem Freund ergeben.
              ER ist kaum zu Hause....( Bundeswehr ).....und ich bin die ganze Zeit alleine mit dem Hund.
              Sie wird also vorangig auf meine sanfte Art erzogen.
              Wenn er dann mal am WE zu Hause ist...behandelt er sie gelegtlich recht grob, wenn sie nicht "auf ihrem Platz" liegt ect. Sie legt sich sofort auf den Rücken wenn er kommt und uriniert sofort auf den Boden. ( Sie ist 5 Monate alt. Das macht sie auch, wenn Leute zu besuch kommen).
              Auf jeden Fall...steh ich immer daneben und motze drauf los, warum er immer so grob zu ihr sein muss!!

(Wobei er gar nicht sooo schlimme Sachen macht. Er packt sie halt mal am Nacken....schüttelt sie...und guckt sie böse an, wenn sie was angestellt hat. Seit wir sie haben...hat sie 5 Mal gequietscht seinetwegen.)

Naja...und wenn er mich umarmt...und sie steht neben uns....und will auch ihre "liebe" haben....dann schubst er sie weg....so...als wolle er sein REVIER verteidigen.

Absolut albern.

Und jetzt hat ers sogar zugegeben.
              Er sagt...er hasse den Hund....weil sie all das bekommt, was er haben will!
              Sie ist die ganze Zeit bei mir! Ich streichle sie nur! Ich sage immer nur: BRAVES BABY und kraule sie..sogar wenn sie alles kaputt gemacht hat (stimmt auch nicht. Ich meine ok...ich bestrafe sie nicht dafür. Ich nehme es ihr weg und sage dass sie das lassen soll)Und ER ist immer der "BUH-MANN!".

Ich hab dann gesagt: Hallo!!? Sie ist ein Hund!?!?

Was ist denn wenn wir eines Tages mal ein Baby haben sollten! In 10 Jahren oder so!?
              Schubst er den Neugeborenen dann auch rum, weil ich die ganze Zeit auf der Couch sitze und ihn lieb habe!?

Er meinte: Der Hund würde seinen Platz einnehmen!!

Ich fragte: Sag mal...was soll ich denn machen? Was erwartest du von mir!?

Er: Liebe mich mehr als den Hund!!

*euch anguckt*

Ein wenig...srange...oder!?!?

• sefkan_12765323

Hmm..

Trotzdem muß ich sagen, ist es "witzig"...dass du JETZT zum 1.9 einen neuen Job hast und ab JETZT zu Hause wärst.

JETZT wo alles vorbei ist.

Ich denke, das wäre schon vor Jahren fällig gewesen.

Sicher, war sicher nicht einfach, aber sie war wohl überfordert und jetzt ist es eh zu spät mit dem Jobwechsel.

Wie gehts denn jetzt weiter mit den Kindern?
              Wo kommen die hin wenn ihr euch scheiden laßt?

• Ein heißer Tip:

Wenn es wirklich paßt, hat man keine Bedenken zusammen zu ziehen.
                Dann macht man es einfach, weil man es möchte und weil man keine Angst davor hat.

Und es ist auch egal, WANN das in einer Beziehung stattfindet.

Wenn man zu sich selber sagen kann:
                "ER oder SIE....logo...mit ihr könnte ich zusammen leben! Ich freue mich darauf! Es macht mir keinerlei Angst!"

....dann ist das schon mal eine sehr gute Basis.

Viel Glück

• Mein Beziehungstief ist verflogen!!!!
                Hallo an alle!

Wahrscheinlich interessiert es keinen, aber.....mein Freund und ich haben einen neuen Höhenflug!

Es fing damit an....dass mir einfach aufgefallen ist, dass er der Tollste ist!! :-)

Dann kam dazu...dass sich zwei Tussis an ihn rangeschmissen haben....und ich empfand auf einmal pure Eifersucht!
                Ich bin NIE eifersüchtig....
                Das war das zweite Alarmsignal!

Und dann...vor zwei Wochen hatten wir einen RIESEN Streit!!
                Aber der hat mehr gebracht als er kaputt gemacht hat!

Und seitdem:
                Ist der Sex wieder super genial!! :-)
                Ähnlich wie am Anfang!

Und...ich vermisse ihn aber dennoch genauso wie am Anfang und NOCH mehr!!
                Und es ist kein Ende in Sicht!

Aber ich habe etwas herausgefunden:
                "Eine Beziehung funktioniert...wenn man trotzdem weitermachen will, obwohl zur Zeit alles scheiße aussieht!"

Grüße

• Deine Frau ist unglücklich
                An dem Verhalten deiner Frau läßt sich eines ablesen:

Ihr fehlt etwas....und sie holt es sich.

Offensichtlich bist du in all den Jahren abwesender gewesen als du es hättest sein dürfen.
                Natürlich ist es dein Beruf "nie da zu sein", aber bei aller Liebe:
                Frauen und Männer haben Bedürfnisse.
                Und deine Frau hat sich wohl sehr nach Nähe, Sex , Leidenschaft und ein "wenig" Geheimnis gesehnt.

Interessanterweise....lese ich in deinem Beitrag nichts über dein Verhalten.
                Du scheinst die ganze Schuld der Scheidung bei deiner Frau zu suchen.

Ich kann dir eines sagen....(es ist nur meine Meinung):
                Wenn alles stimmt, bringen es Frauen für gewöhnlich nicht übers Herz ihren Mann zu betrügen.
                Des weiteren: Es gibt aussereheliche Beziehungen die für die Entwicklung mancher Persönlichkeiten sehr wichtig sind. Das einzige, was nicht passieren sollte ist, dass sich diese außereheliche "Affaire" zwischen das Ehepaar schieben.

Versteh mich nicht falsch.
                Ich "befürworte" keine Seitensprünge...ich will lediglich sagen, dass es für manche Menschen sehr gut ist "ein kleines Geheimnis" zu haben.

Es gibt Frauen die sagen:
                "Ich hatte eine außereheliche Affaire mit einem Mann. Und diese Erfahrung war sehr erfüllend und sehr bereichernd für mich. Sie hatte nichts mit der meiner Ehe zu tun, dennoch mußte ich diese Erfahung machen, und ich bereue es nicht. Ich liebe meinen Ehemann nicht weniger als vorher!"

Des weiteren ist meine Meinung, dass "Monogamie" etwas unnatürliches ist, obwohl ich selber viel von Treue halte.

Mein Freund sagte vor kurzem einen guten Satz:
                "Einem Pfarrer Sex zu verbieten ist, als würde man ihm verbieten aufs Klo zu gehen. Es ist ein Trieb. Und solche Verbote können einfach nicht gut gehen."

Du schreibst:
                Wir haben noch drei Kinder bekommen ect....

Ich stelle mir das kurz selber mal vor:
                Ich führe eine Ehe, in der ich meinen Mann kaum sehe.
                Ich bin den ganzen Tag mit 5 Kindern am Rande des Wahnsinns. (Kinder sind was tolles...aber HIMMEL...es ist die Hölle wenn sie so jung sind...und es wird mit der Zeit nicht besser).
                Ich habe nichts außer dieser Familie.
                Ich sehne mich nach einer Auszeit.
                Ich weiß, dass mein Mann viel arbeitet, und dennoch fühle ich mich emotional leer.
                Selbst wenn mein Ehemann da ist, verbingen wir nie Zeit nur für uns alleine.
                Wir leben aneinander vorbei.
                Wir haben aufgeben etwas besonderes aus uns zu machen.
                Wir hören uns nicht mehr zu.
                Ich bin aggressiv, weil ich mich von meinem Mann im Stich gelassen fühle.
                Ich muß mich um alles alleine kümmern.
                Der ganze Trott in meinem Leben läßt mich daran zweifeln ob ich das bis ans Lebensende durchhalten kann.
                Ich frage mich: Ist DAS mein LEBEN gewesen!?
                In mir kommen Gefühle auf wie: Einfach ins Auto steigen und wegfahren...aber mein Gewissen sagt mir, dass ich Verantwortung trage, für meine Familie.

Das sind nur ein paar Sachen...die mir soeben in den Kopf geschossen sind.
                Kann sein dass ich komplett falsch liege, aber es könnte auch sein, dass ich voll ins Schwarze treffe.

Wahrscheinlich kann man eure Beziehung tatsächlich nicht mehr kitten, denn ich habe das Gefühl, dass sich in eurem Leben nichts mehr ändern wird.

Achja...noch eines:
                "Sie kommt ---> IHREN ELTERLICHEN PFLICHTEN <----- nicht gut genug nach!"

Dazu gehören IMMER zwei!
                Vielleicht ist ihr einfach der Kragen geplatzt!
                FÜnf Kinder....und das die ganze Woche...ALLEINE aushandeln! Ich hätte da glaube ich würde mich da auch überfordert fühlen!
                Hattet ihr keine Nanny oder sowas die ein wenig aushilft?

Ich glaube du bist ein guter Ehemann. Du dachtest dir sicher: "Ich arbeite hart für unsere Familie! Ich tue alles, dass wir über die Runden kommen...und SIE hat nichts besseres zu tun, als fremd zu gehen!"

Das alles....stimmt.
                Aber...vielleicht hast du einfach vergessen, dass du auch für Sie da sein mußt.
                In all den Jahren...mit der ganzen Arbeit hast du vielleicht die Liebe vergessen.

Nur eine Vermutung.

• Hallo
                  Erstmal....finde ich es uncool....dass du Sex mit einem Typen hast, der eine feste Freundin hat. (EGAL WIE ES ZWISCHEN DEN BEIDEN LÄUFT!)

Des weiteren....glaube ich einfach mal....dass dieser Typ von dem du erzählst, sicher etwas für dich empfindet, aber offensichtlich eben nicht genug um mit dir zusammen zu sein.
                  Denn wenn ich eines in der Liebe bis jetzt erfahren habe, dann: Wenn sich zwei lieben, dann zeigen sie sich das auch und dann gibts keine Spielchen.
                  Da gibt es kein:"Hilfe...ist es OK, wenn ich ihn jetzt anrufe oder nicht?" "Ist es OK wenn ich ihm schreibe, oder soll ich mich nicht melden um interessant zu bleiben!"

Alles Kinderkram!

Also...kurz:
                  Das mit dir und ihm ist offensichtlich eine leidenschaftliche Bettgeschichte....meiner Meinung nach.

Mein Tip:
                  Mit deinem Verhalten wirst du nie tiefe Gefühle für einen Mann entwickeln können....egal für welchen.
                  Und wenn du so auf den EINEN stehst, dann bitte sei so fair und sag es deinem Freund.
                  Also: Kick das Spielchen oder setz dich mit ihm zusammen und sag ihm einfach was Sache ist....und erwarte seine Antwort.

Grüße

• Geht gar nicht!!!
                  Also....ne...wenn ich sowas lese...dann wirds mir echt ganz anders!
                  Wieso sollte deine Freundin denn friegide sein!?!?

Erstens:
                  Frauen brauchen beim Sex einfach länger als Männer...auch um heiß zu werden...und damit mußt du dich abfinden...oder du mußt dir mehr Mühe geben!Zweitens:
                  Wenns dir NUR DARUM geht...ihn wegzustecken...(das lese ích aus deinem Text nämlich raus)...dann tut mir deine Freundin echt leid.
                  Drittens:
                  Außerdem...glaube ich nicht, dass deine Freundin vor Geilheit aufstöhnen wird, nur weil du einen angeblich riiiiiesssen großßßen Penis hast mein Lieber!

Die richtigen "Knöpfe" bei einer Frau zu finden ist nicht leicht! Da muß man eben reden!
                  Frag sie, was sie mag! Streichel sie und beobachte sie!
                  Du wirst schon merken, ob es ihr gefällt!

Und...es gibt übrigens auch viele Frauen, die es einfach rotze eklig finden, einen Penis in den Mund zu nehmen!
                  Frag sie!!

Und achja...
                  Vergleiche NIEMALS Pornos...mit dem normalen Sexleben!
                  Klar....es gibt sicher ein paar Nummern im Leben...die den Pornos gleich kommen....aber...ich denke und hoffe dass das nicht Standart wird!

Sex ist nämlich trotz allem ein Akt der Liebe.
                  Zumindestens sollte er das bleiben!

Also...Fazit:
                  Rede mit ihr!

Die besten Grüße

• Also....es ist wirklich lächerlich.

Eigentlich bin bzw. WAR ich der Meinung...dass ICH diejenige bin...die hier ein wenig neben der Beziehung rumflirtet....(nur flirten...ich betrüge nicht...also ich steige nicht mit jemandem ins Bett uns so...ich habe mal jemanden geküßt vor kurzem...aber das war ein hilferuf...weil mein Freund und ich ein scheiß Bezeihungstief hatten/haben)....

Ich sehe meinen Freund 3 Tage im Monat.
                  Er ist beim Bund.

Wir sind seit 7 Monaten zusammen...und vorher war er mein bester Freund.

(Ich muß dazu sagen, dass ich die 6te Monatskrise in meiner Vergangenheit noch NIE überwunden habe!! Mit NIEMANDEM! Ich mache da eigentlich immer Schluß, weil die Gefühle weggehen...oder ich auf einmal Angst bekomme...was weiß ich!! Wenn ich WÜßTE, warum ich in dieser Zeit immer so austille..wäre ich sicher einen riesen Schritt weiter!!)

Auf jeden Fall...war ich in einer Krise...und habe rumgeflirtet...in letzter Zeit.
                  Mein Freund hat alles für mich gemacht...und war super lieb zu mir...(WENN ER MAL DA WAR!)...
                  Und trotzdem...habe ich mich von ihm entfernt.

So...und JETZT....*auflach*...kommt der Hammer.
                  Da erzählt er mir jetzt...dass er bei seinem letzten Kurs....(er war ne Woche wohl in so einem alten Kloster...das kein Kloster mehr ist...aber nebenan..soll wohl die Kaserne gewesen sein, in die er und seine Kameraden eine Fortbildung genossen haben)...
                  NA...auf JEDEN FALL...war wohl in dieser Klosteranlage...eine Klasse....auf Klassenfahrt.
                  Und das waren wohl lauter 17jährige....

Und eine davon...sie hieß wohl SARAH...hat sich an ihn wohl angeblich rangeschmissen.
                  Als ich ihn das letzte mal besucht habe....liefen auch ein paar Kameraden an seinem Zimmer vobei und unterhielten sich über diese Mädels....

Auf jeden Fall...sagte er mir...sie haben in den Katakomben von dem Kloster ein Bierchen...oder auch zwei getrunken....mit den Mädels zusammen...
                  Und sie sei neben ihm gesessen...es sei aber nichts passiert! Sie hätte...ihn aber wohl die ganze Zeit angeflirtet...und sie habe ihn auch irgendwann gefragt, ob er eine Freundin hat. Er sagte mir...er habe sich dann wo anders hingesetzt...und kurze Zeit später...sei sie wohl einfach hinterher gekommen...

*WAHHHH!!!!!*

Nachts sind ein paar von den Mädels in die Zimmer der Kameraden gekommen....aber diese SARAH sei angeblich nicht in sein Zimmer geschlichen...weil er ihr nicht gesagt hat, wo sein Zimmer ist.
                  (WIE NETT VON IHM....grummel)..

Ein Freund von ihm....hat jetzt IHRE NUMMER.
                  Ein SEHR GUTER Kumpel von ihm....

*groll*...

ICH HASSE ES!!!!

*auflach*

Wie albern!

Ich flirte hier...wie ne blöde..und dann macht mein geliebter freund sowas...und ich könnte irre werden.
                  Wahrscheinlich hat er das sowieso nur erfunden....!!!
                  Um das zu erreichen!!!!!

ICH SCHREIBE IN EIN DUMMES FORUM!!!!

Erstmal:
                  WER WEIß...ob er sie nicht DOCH geknutscht hat oder sowas!!! Wir waren und sind schließlich in einer kleinen Krise....aber....ne...dass jetzt auch noch so ein Typ in seiner Heimatkaserne...IHRE NUMMER HAT....ey...das geht GAR NICHT!

Als er mir das erzählt hat...hab ich ihn erstmal geschlagen...also...wie ein Mädchen halt so zuschlägt!
                  SO auf seine Schulter...ihr wißt schon...dieses:
                  DU BLÖDES MISTSTÜCK-schlagen!!

Es ist nicht zu fassen...ich bin eifersüchtig...oder!?

ICH BIN NIE EIFERSÜCHTIG!!!
                  ICH WARRRR NOCH NIE EIFERSÜCHTIG!!!!
                  Aber der Gedanke...dass er sie GEKÜßT HAT....ich weiß nicht...
                  Ich fange an meine Augen zusammenzukneifen....und es ist...als würde ein kleiner Vulkan in mir...seinen Ausbruch planen....

Es ist lächerlich!!!

• fatima_12910140

Dann....
                  tue das einfach....und laß ihn rumfreaken!
                  Und such die ne neue Freundin!

Soll ich dir meine Nummer geben!?

*zwinker*

Grüße