A
an0N_1294488299z

• 11. Nov 2005
  • Beitritt 11. Nov 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ronnie_12890726

Das kann nur er dir beantworten
    Ich würde da nicht lange fackeln. Ich würde das besser heute klären, als morgen.

Vielleicht genießt er wirklich nur deine Freundschaft, aber dann ist es besser, dass du das weißt, damit du ihn dir aus dem Kopf schlagen kannst.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie sein Verhalten zu deuten ist...deshalb frag ihn einfach. Ich mein, was hast du zu verlieren?
    Du kannst doch nur gewinnen

• oliver_12558894

Denke das mach ich auch
      Ich denk mir halt...wenn er irgendwas hat und nicht mit mir spricht hat er halt selber Schuld und wenn er irgendwas laufen hat, dann hat er das schlechte Gewissen, wenn er mir in die Augen guckt und nicht umgekehrt.

Das mit dem Abend ausfallen lassen etc. ist eher schlecht, da wir uns im Moment so wie so nur ca. einmal die Woche sehen.

Ich hatte mich ja zurück gezogen und habe dass dann wieder über Bord geworfen, weil ich ihn so verletzt habe.
      Ich werde einfach so weiter machen, wie bisher. Wenn er mir was zu sagen hat, dann soll er es machen. Ich such das Gespräch jetzt nicht mehr, denn das habe ich in letzter Zeit oft gemacht.

Danke für deinen lieben Rat.

• hanka_11872592

Mmmh
        Also wenn dein Freund mit ner anderen 69er praktizieren würde, würdest du ihn nicht als fremdgeher bezeichnen.

Es nennt sich doch OralVERKEHR...demnach ist es doch verkehr.

• oliver_12558894

Du hast wohl recht...
        ...aber dieses "Verhör" habe ich gemacht um zu sehen, ob er mich anlügt. Was er ja augenscheinlich getan hat.

Ich weiß auch worauf er anspielt. Er sagte mal, dass er sich mit nem Freund getroffen hat und die sind Fr abends "Spazieren "gegangen. Ich fand das lustig, weil er dafür absolut nicht der Typ ist und habe dann wohl noch ein-zweimal gesagt...wenn er fragte, was wir abends machen sollen...wir können ja spatzieren gehen. Ich meinte das als Scherz, er sagte gestern, dass er gedacht hatte ich würde ihm nicht glauben. Das liegt aber schon irre lange zurück...und wie gesagt...ich habe ihm keine Szene gemacht oder so.

Dieses Gespräch von wegen "Du kannst mir alles sagen etc." hatten wir schon. Ich habe ihm das tausendmal gesagt, dass er mir besser was unangenehmes sagen kann, als dass er mich anlügt.

Achso...das Gespräch verlief natürlich nicht exakt so...ist halt die Kurzfassung.

Aber in einem Punkt stimme ich dir nicht zu.
        Ich habe ihnganz normal gefragt, was er so gemacht hat, wie man das halt immer fragt und da lügte er ja bereits indem er mir das verschwiegen hatte. Bis dahin dachte ich mir ja noch gar nichts dabei. Ich dachte ja auch, dass er bei nem Freund oder Verwandten oder so ist...aber als er es mit nicht sagte verschwieg er das ja bereits.

Also dachte ich mir, geb ich ihm die Chance und sag ihm, dass ich um 8 angerufen habe...vielleicht hatte er es ja vergessen...und ich sage doch nicht immer "HEy, was hast du so getrieben und lüg mich nicht an, du kannst mir alles sagen etc..."...aber da fing die Lügerei an...Sonnenbank etc...

Mein Problem ist nur, dass ich echt Probleme habe ihn einzuschätzen. Ich habe Angst, dass er irgendwas hat und es mir nicht sagt. Nach dem Gespräch am Anfang der Woche habe ich mich zusammen gerissen und versuchte einfach wirklich zu vertrauen und entschuldigte mich bei ihm...und kaum habe ich mich gefangen und denk mir nichts mehr dabei kommt so was...

Ich kann mir doch nicht schon wieder sagen" Hey, mach dir nichts draus, vielleicht ist wirklich nichts"

• Das würde ich tun
          ...ich würde mit ihm reden. Ich mein...wie lange willst du das denn noch weitertreiben?
          Für dich kann das ja auch keine schöne Situation sein, oder?

Und wenn er sagt, dass er eine Freundin hat, dann sag ihm, dass du das sehr wohl weißt, dass das aber nicht deine Frage war.
          Frag ihn doch einfach, wie er für dich empfindet.

Irgenwie habe ich das Gefühl, er genißt das ein wenig, dass du ihn so umgarnst.
          Er könnte ja auch seine Beziehung beenden, falls seine Gefühle für dich stärker sind...aber vielleicht hält ihn auch irgendwas zurück.

Also...schwing dich ans Telefon oder frag ihn morgen und beende das ganze Theater mal.

Dann weiß jeder, woran er ist und man kann entweder mit einer Sache endlich abschließen oder aber eine Sache beginnen, aber das ist ja kein Zustand.

• HUhu
            Also ich bin 23, habe eine Reitbeteiligung-eine Tinkerstute namens "Sugar"- und hatte aber bis vor 3 Jahren selber ein eigenes Pferd.

Ich reite zwar Dressur und Springen, gehe aber nicht auf Tuniere.
            Natürlich geh ich auch ins Gelände und ich bin ein riesen Fan von Zirkuslektionen.

• Friesen, Tinker
            Sehen ja von der Statur gleich aus...die eine Rasse ist halt nur schwarz und die andere ist gescheckt:-)

Es gibt aber in jeder Rasse besonders hübsche Tiere und auch echt "häßliche"...denke, es ist wie beim Menschen:-)
            In jedem Land gibt es schöne und weniger schöne Menschen!

• Bin mit meinem Freund seit 4,5 Jahren zusammen. In letzter Zeit haben wir uns nahezu gar nicht gesehen...ging aus verschiedenen Gründen nicht(Lehrgang, Uni, Fußballtraining etc).
            Hatten deshalb schon Stress.

Zudem kam, dass ich finde, dass er in letzter Zeit extrem merkwürdig ist. Er ist schnell genervt und verhält sich oftmals anders. Habe ihm das auch gesagt. Er sagt, er merke das nicht und es sei nichts.
            Da er sich aber wirklich komisch verhält, dachte ich es sei was un er würde es mir nicht sagen.
            Ich verhielt mich ihm gegenüber distanziert und auch daraus resolutierten Streit.

Ich habe mich zu Anfang der Woche entschuldigt und ich habe meine Angst ber Bord geworfen, dass irgendwas sei. Alle swar wieder okay und ich dachte, diese Krise hätten wir gemeistert...ABER:

Gestern musste ich bin 20h arbeiten und danach rief ich ihn an. Er war nicht da...also probierte ich es um 9h und um 10h noch mal...niemand anwesend.
            Fand ich schon komisch, da er mir gesagt hatte, er mache nichts, aber nun gut.

Heute telefonierte ich mit ihm und fragte nach seinem gestrigen Tag. Er erzählte und erzählte und sagte kein Wort darüber, dass er weg war.
            Ich sprach ihn dann an: "Wo warst du um 20h? Ich habe versucht dich zu erreichen.
            Er: " Ich war auf der SOnnenbank"
            Ich:" Eine Stunde? Ich habe es um 21h wieder probiert und es war immer noch keiner da."
            ER: " Gestren war was los...ich musste lange warten. Warum hast du denn nicht um halb 10 noch mal angerufen?"

Ich bekam dann voll den Ausraster, weil ich ja wusste, dass er lügte und sagte ihm ,dass ich weiß, dass er woanders war und er solle mich nicht so scheinheilig anlügen!

Er sagte dann:" Was geht denn mit dir ab?"

Dann sagte ich ihm, dass ich es später noch mal versucht hatte und es war keiner da.

Dann rückte er raus, dass er bei einem Freund war und es mir nicht gesagt hatte, da ich ihm nicht geglaubt hätte.

Und nu?