;-)
Laufen seit er 7 Monate alt ist.
Seit kurzem ist Zahn Nummer 3 da.
Er ist jetzt 8 Monate alt.
Ja, Nei, Humma (anstatt Hunger) und Mama (sagt er aber auch zu meinem Mann) kann er auch schon
Aan0N_1294429999z
- 20. Juli 2011
- Beitritt 20. Juli 2011
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lior_12724442
;-)
490KM? wow den will ich auch :AMOUR: - In Mein kleineran0N_1276683999z
;-)
Ja das reicht. Dein kleiner weiß schon wie viel er braucht. Vertrau einfach drauf =) - siran_830427
:cool:
Wir haben kein Auto :-D
In welchem Stadtteil wohnst du? Wie viele Stockwerke hat das Haus? :3Mich würde mal interessieren wie viel ihr für eure 3 Zimmerwohnungen zahlt.
Wie viel zahlt ihr Kaltmiete und wie viel für Nebenkosten.
Und in welchem Bundesland wohnt ihr.
Wir wohnen in Berlin und die Preise sind echt Hammer wenn man einigermaßen schön wohnen will. Teilweise 500 Nebenkosten!;)
Das sind 2 Handys (für mich und meinen Mann) mit Vertrag. Die Telefone werden noch abbezahlt. Wir telefonieren kaum damit. Nur wenn mal wirklich was ist :FOU::neutral:
Mein Mann wollte keine Kinder mehr... Aber er hat sich unentschieden... Naja ist im Großen und ganzen ne recht lange und komplizierte Geschichte. Zumal sie verrutscht ist und ich deswegen Schmerzen hab :neutral::shock:
Geh mal lieber zum Arzt :shock:- sonja_986173
:FOU:
Wahrscheinlich schon im September.
Wir wollen den Monat sparen um zu sehen wie wir mit auskommen. Dann gehts Ende August wohl ans Spirale ziehen... Hat sich für 2 Monate voll gelohnt... :bete: Hallo erstmal,
mein Mann und ich wollen noch ein Baby. Unser Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Da in meiner ersten Hibbel-Zeit PCO festgestellt wurde, wurde uns geraten und mit Krümelchen Nummer 2 nicht all zuviel Zeit zulassen.
Jetzt ist meine Frage an die Mehrfachmamis:
Wie sieht das bei euch Finanziell aus?
Wieviel habt ihr im Monat und was für ausgaben habt ihr?
Wir haben im moment 1608 + 184 Kindergeld. Das Elterngeld von mir möchte ich jetzt ersteinmal nicht dazurechnen.
Davon kommen
590 Miete weg
164 Rentenversicherung
45 Strom
35 Telefon und Internet
75 die Fahrkarte von meinem Göttergatten
70 unsere beiden Handys
Wie sieht das bei euch aus?
Ich weiß es sieht doof aus, weil ich ein neuer User bin und gleich schon so was privates Frage, aber es ist uns wirklich wichtig, das wir das auch Finanziell gebacken bekommen.
Unbekannte Grüße
Aeternalis~