A
an0N_1294260399z

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 8 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Mini,
    habe 2 ICSIS hinter mir, vorm 3. Versuch haben die ne Spiegelung gemacht, obwohl es an meinem Mann liegt. Es wurde ein Septum gefunden, mit welchem ich hätte nie schwanger werden können. Der 3. Versuch war dann aber trotzdem negativ... dir viel Glück, Daniel

• zofia_11988848

Hi ihr Lieben,
    wahrscheinlich liegt es daran, dass wir beide bei der gleichen Versicherung privat versichert sind. Privat bekommt man 3 Versuche voll erstattet, aber in der Regel nur, wenn man verheiratet ist!!!
    LG Daniel

• baila_11923357

Hallo atomic,
    kommst du aus Deutschland? Warum bist du ins Ausland gegangen? Billiger? Wie habt ihr das mit dem Job hingekriegt? Ist das nicht teuer mit Unterkunft usw...? Würde mich interessieren, wäre auch interessant für uns.
    Liebe Grüße, Daniel

• Hallo Angi,
    ich starte im Januar den 4. Versuch, für dich wünsche ich im Dezember viel Glück!!! Ich hatte letztes Jahr im Dezember den 2. Versuch, es war ein sehr emotionsgeladener Monat... Weihnachten und am 23.12. das negativ... werde ich nie vergessen. Daher beginne ich im Januar. Halte uns auf dem Laufenden, liebe Grüße, Daniel

• dagrun_12870557

Liebe Minime,
    schön, dass du trotz Schwangerschaft noch im Forum bist!!! Wie geht es dir? Ich bin vor 3 Wochen ins neue Haus eingezogen. Jetzt erst einmal ankommen und im Januar starte ich den 4. Versuch. War es bei dir der 1. Versuch, der geklappt hat? Hast du dich nach dem Transfer sehr geschont?

Liebe Grüße, Daniel

• Hallo ihr Lieben!
      Nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier im Forum vorbei und sehe, dass ich bei den ICSI-Mädels gelöscht bin. So schnell vergeht die Zeit. Nach 3 misslungenen ICSI-Versuchen haben wir aber endlich mit Hilfe einer Anwältin in Berlin das Geld für eine Behandlung erstattet bekommen. Wir waren damals unverheiratet... es ist kein Grund, selbst zu zahlen!!!! Wer nähere Infos will, bei mir melden...

GELD FÜR EINEN NEUEN VERSUCH; JUHU!!!

Liebe Grüße, Daniel

• Minime,
      jetzt mache ich mir langsam Sorgen. Melde dich doch mal... Ganz liebe Grüße, Daniel

• Ich wünsche
        dir viel Glück, Minime!!! Die Orgalutran habe ich als sehr spannend empfunden, von da an ging es Richtung Punktion.Ich denke am Freitag an dich und alle anderen Leidensgenossinnen...die Daniel

• dagrun_12870557

Aus dem Sachsenland?
          Liebe Minime,
          habe gerade gelesen, dass du aus Sachsen kommst!!! Ich auch!!! Kennst du Groitzsch?

Wie geht es deinem Bauch?

LG Daniel

• dagrun_12870557

Liebe minime,
            hier bist du ja wieder, du Kämpferin. Schön, dass du es wieder probierst. Auch wenn ich jetzt pausiere, zittere ich für dich mit und drück dir so doll die Daumen.
            Euch anderen natürlich auch!!!

Die Daniel (3 ICSI negativ)

• alex_12466228

Hallo
              ich hatta auch solche Schmierblutungen und das ganze Internet durchforstet... leider :-( Dir viel Glück!!!
              Daniel

• Hallo ihr Lieben,
              ich habe lange nichts von mir hören lassen, vielleicht kennt mich noch jemand. Habe nun 3x negativ nach ICSI hinter mir und aufgrund unseres Hausbaus erst einmal alles abgebrochen. Man hat uns im KIWUzentrum zwar zu einem neuen Versuch geraten und eine Immunisierung empfohlen, aber ich will erst einmal zur Ruhe kommen und im Herbst neu starten. Nach einem Jahr Hormone habe ich nun alles abgesetzt und bekomme seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr. Außerdem leide ich unter Schwitzattacken, tags und nachts. Geht es jemanden ähnlich??? Ich möchte momentan nicht zum Arzt, nur Tipps von euch... LG Daniel

• Liebe naenzisch,
              schön, dass man nicht allein ist, da sind wir ja schon ein nettes Trüppchen... Lasst uns zusammen halten...
              Liebe Grüße,Daniel

• Hallo, ebona,
              dann können wir zusammen zittern. Ich habe nach 2 missglückten ISCI_Versuchen 6 Eisbärchen.Nehme bis Montag Progynova, am Dienstag oder Mittwoch Transfer. Bin total aufgeregt und freue mich. Werde dieses Mal viele Dinge anders machen als bei den letzen beiden Versuchen: Kein Sport, nix heben, zu Hause bleiben...
              Liebe Grüße, Daniel

• Unglaublich!!!
              Ich war lange nicht mehr hier, viele kennen mich nicht mehr. Ich lese gerade, dass cloudy bald entbindet und es kommt mir vor, als wenn die Positiv- Meldung (das war ein echter Krimi!!!) erst ein paar Wochen zurückläge... So schnell vergeht die Zeit.
              Ich habe nach einer laaaangen Wartezeit auch endlich wieder ein paar spannende Wochen vor mir. 2 missglückte ISCI-Versuche im letzten Jahr, eine OP (Septum entfernt)und nun bis 26.5. Progynova, dann werden meine Eisbärchen eingesetzt. 6 habe ich eingefroren, bin noch nicht sicher, ob 2 oder 3 zurückkehren...Hauptsache, der Mai geht schnell um und die Warterei hat ein Ende...

Liebe Grüße an alle, Daniel

• Liebe Catseline,
              hier kommt ein dicker Glückwunsch von mir!!! Bei mir gibts momentan nicht viel neues, nach 2 missglückten ISCI-Versuchen wurde am Rosenmontag bei einer Gebärmutterspiegelung festgestellt, dass ich operiert werden muss, "UTERUS-SEPTUM" nennt sich das. Die Trennwand von der Gebärmutter ist umgeklappt und so kann sich niiiiiiiiieeeeeeeeeemals jemand einnisten, ist genau der Platz, wo die Embryos platziert werden... toll, 2 Versuche umsonst! Nächste Woche OP, dann 6 (:-() Wochen warten, dann Kryo. Du hast es soooooooooooo gut. Es ist dir von Herzen gegönnt.
              Daniel

• marlee_12886530

Hi du,
              den OP-Termin bekomme ich morgen. Hast recht, wir hätten viel Geld, viele Nerven und Tränen sparen können. Aber was nützt es, nach hinten zu schauen...
              Ich bin ja gespannt, wie das mit der Kryo abläuft, das kommt ja auch auf mich zu und ich habe 0-Ahnung - also - halt mich bloß auf dem Laufenden!

Wie gehts denn der Sunshine?

LG Daniel

• Och Mensch,
              danisue, das ist ja doof... Dabei habe ich mit dir gefühlt!!!! 20 Eizellen, Wahnsinn. Ich kam mir bei 6 schon vor wie ein Luftballon und habe Schwangeschaftshosen getragen. Ich wünsche dir für die Punktion sehr viel Erfolg! Liebe Grüße, Daniel