A
an0N_1294019399z

• 17. Mai 2008
  • Beitritt 17. Mai 2008
  • 22 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Lieben Dank
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
    Jetzt bin ich irgendwie beruhigter!
    Lieben Dank nochmal

• Hallo,
    ich bin der Meinung,das man KEINE Wehen vor dem ET auslösen kann.
    Meine Freundin ist jetzt in der 37 SSW. und fängt ab morgen mit allen möglichen Sachen an,damit ihr Krümel eher kommt.Auch mit diesem Cocktail (Rizinusöl).

Gerne würde ich ihr das ausreden,trotzdem möchte ich mal eure Meinugn dazu hören,vor allen Dingen ob es unter euch wohl jemanden gibt,der "Erfolg" hatte und noch nicht wirklich am ET dran war.
    Ich glaube irgendwie nicht daran,lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren :AMOUR:
    Ich freue mich auf Antworten!!!

• HAllo :-)
    Du nimmst einfach die FL Länge x7,sprich: 4,6x7=32,9.
    Demnach wäre dein Zwerg jetzt 32,9 cm.

Alles Gute

• Hallo :-)
    Also,meine Tochter kam bei 33+0 SSW und mein Sohn kam bei 33+4 SSW.
    Beiden ging es gut,sie kamen nach kurzer Zeit nach Hause (auf meinen Wunsch hin).

Als ich im KH zur Untersuchung war,war mein GH bei 1,7cm.Die Ärzte wollten mich auch sofort dabehalten,bin aber gegangen ;-) .

Am nächsten Tag war meine Tochter dann da. :AMOUR:

Bitte mache Dir keine Sorgen,immerhin Du bist schon in der 36 SSW--es wird alles gut gehen,wirst sehen!!!

Viele Grüße

• HAllo,Ihr Lieben,

ich würde gerne ein paar Daten haben,einfach so zum Spaß zum Vergleich.

Also,wer von Euch die Größe und das Gewicht seines Babys in der 20 SSW weiß,bitte schreiben.

GANZ LIEBEN DANK AN ALLE :-)

• frieda_12320262

War mir egal! :lol:
    Hallo,
    es kamen 4! Ärzte zu mir und meinten,ich sollte es mir doch noch mal gut überlegen,Risiken...bla,bla,bl a.....

Das war mir völlig egal!
    Ich wollte nur noch raus und das möglichst schnell!!!
    Ich würde es auch immer wieder so machen,sofern es meine Kräfte zulassen.

Viele Grüße

• Halli Hallo :-)
    Also,mein Sohn kam (leider :cry: ) per Not-KS donnerstags um 17 Uhr zur Welt.
    Ich habe mich dann auf eigenen Wunsch schon Samstag morgens selbst entlassen.ICH HASSE KH WIE ::::::: :evil: :evil:

Für mich war es die richtige Entscheidung :AMOUR:

• Nur 200 Euro :?:
      Hallo,
      wow,wenn Ihr das so gut hinbekommt.
      Also,wir sind 4 Personen und geben im Monat nur für Essen und Trinken zwischen 700 und 800 Euro aus.
      Ich gehe fast "überall" einkaufen,bei Aldi,Lidl,Tengelmann und real.
      Im DM-Markt bin ich Dauergast......
      Und jetz,wo das dritte kommt erst recht....

Als meine Tochter kam hatten wir in der ersten Zeit so um die 300 Euro mehr Ausgaben.

Viele Grüße

Also,ich habe meine Tochter spontan in der 33+4 SSW. und meinen Sohn in der 33+0 SSW. (leider KS,wegen BEL) entbunden.

Bei beiden bekam ich einfach so Wehen,ohne "Vorboten".
      Beide waren gesund,konnten alleine atmen und alles war gut.Ein paar Tage später konnte ich sie dann "stolz wie Oskar" mit nach Hause nehmen :AMOUR:
      Bitte mache Dir nicht allzu viele Sorgen.
      Du bist schon in der 34 SSW.,es wird alles gut werden!!!!!

Viele Grüße

• HAllo ;-)
      Also,mein Sohn ist leider per Not-KS geboren :-/
      Der KS war Donnerstags nachmittags und Samstags morgens bin ich auf eigenen Wunsch Heim (ICH HASSE KRANKENHÄUSER :twisted: :evil: )

Für mich hatte ich 3 Hausanzüge bei,eigentlich braucht man aber nicht mehr,als wenn man normal entbinden würde.

Viele Grüße

• Hallo,

ich suche dringend Babykleidung von der Frühchengröße bis zur Gr.56.
      Farben sind egal,da es für einen Boy und ein Girl ist.
      Es sollte allerdings für den Herbst/Winter sein,also überwiegend Nicki und so.

Falls jemand etwas zu verkaufen hat würde ich mich freuen,wenn ihr euch melden würdet :AMOUR:

Ich weiß,eigentlich ist das hier das "falsche" Forum,aber bei den Babysachen ist immer sooooooooo wenig los....

Lieben Dank noch mal :-)

• Nach dem dritten Kaierschnitt ist nicht automatisch "Schluß" :-)
      Hallo,

eine Freundin der Familie ist Brasilianerin und wohnt auch dort.
      Dort ist es vollkommen normal sein Kind per KS auf die Welt zu bringen.
      Und sie hatte schon 4 KS :!!!: und will auf jeden Fall 5 Kinder.
      Also,möglich ist alles.Jedoch gibt es einige Sachen auf die man dann achten muß und das Risiko ist höher als sonst.
      Ach ja,und das man jemals normal entbinden wird,steht wohl ausser Frage,
      ABER: MÖGLICH IST ALLES :-)

ALLES GUTE FÜR DICH

PS.Habe selber erst normal entbunden,bei meinem Sohn war es dann ein Not-KS.
      Hoffe jetzt doch sehr,wieder normal entbinden zu können,da mein KS nicht soooo toll war--vielleicht auch weil es ein Not-KS war? Egal,hoffe es wird alles gut.

VIele Grüße

• "Versuche es auszuhalten" :MAL: :NON: :?: Das sehe ich anders......
        HAllo nochmal,
        also was meine Vorrednerin da gerade geschrieben hat,sehe ich anders!!!
        Jedesmal wenn Du an Deine Schwangerschaft denkst,hast Du automatisch den "Beigeschmack" das er ja nie da war,das er immer ohne Dich losgezogen ist,das er Dich nie unterstützt hat, etc.,etc.,etc.
        Und was kommt als nächstes??? Kann sich wohl jeder "ausmalen" und bitte keine Sprüche wie: meiner macht sowas nicht!!! Ja,neeeeee,is' klar.......

Also ich würde das NICHT :NON: zulassen,alleine schon für Deinen Schlumpf inside.
        Entweder schleunigst ändern oder CIAO AMIGO!

Ganz ehrlich?? :?: DEM WÜRDE ICH WAS ERZÄHLEN :evil:
        Das Du das so mitmachst :FOU:
        ICH würde ganz klar sagen:entweder Du änderst Dich oder Du marschierst,und zwar gleich :!!!: :!!!: :!!!:
        Es kann jawohl nicht angehen,das man sooooo behandelt wird--weder in der Schwangerschaft,noch so.
        "Geht alleine los---nach dem Motto "Ich gehe feiern,bis morgen irgendwann....
        Sorry,aber wie alt ist der denn?
        Wieso macht es ihm überhaubt Spaß,ohne Dich zu gehen???? :NON:
        Und jedes WE "saufen"??????????
        Ich glaube ich spinne :twisted:

Kann ich nicht verstehen,ist halt meine Meinung.
        Habe doch mehr Stolz und mach das nicht mehr mit!!!!

• Hallo,

ich habe schon 2 Frühgeburten hinter mir und mein Frauenarzt hat mir gesagt,ich sollte unbedingt jetzt schon mit Magnesium anfangen (16.SSW).

Irgendwie haben wir uns dann so verquatscht,das ich nicht mal gefragt habe,wieviel ich denn pro Tag nehmen soll :???:

Jetzt ist die Praxis 2 Wochen zu,kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

Wieviel bräuchte ich wohl,so ca. pro Tag?

Wäre lieb,wenn mir jemand antwortet!

• HAllo :-)
          Ich liebe meine Kinder ÜBER ALLES!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          Für mich gibt es nichts negatives.Sicher,man ist mal gestresst,es gibt Streitereien,aber all`das gehört dazu und ist auch gut so.
          Ich habe mich ganz bewusst für ein Leben mit KIndern entschieden,weil ich weiß,das es für mich der richtige Weg ist.

Meine Schwangerschaften waren erhofft und gewünscht und in meinem Umfeld haben alle positiv reagiert.Und wenn auch nicht,ich gebe gar nichts auf die Meinungen anderer Leute und "fahre" damit bisher SEHR GUT :BIEN:

Für mich ist ein Leben ohne meine Mäuse UNDENKBAR und ich bin sehr glücklich das es sie gibt!!! :AMOUR:

Alles Liebe für Dich!

Mach Dich doch nicht so verrückt!
          Du bist doch schon 34+3 SSW.
          Meine Tochter und auch mein Sohn sind beide in der 33 SSW. geboren und alles war ok.
          Ich hatte mir auch keinen Stress gemacht,wozu auch?
          Mein FA ist da voll super!!!!
          Als ich zur Rutineuntersuchung dran war,hatte ich schon regelmäßige Wehen (die habe ich allerdings icht gemerkt)und mein GH war bei nur 1,7cm und auch schon Trichterförmig.
          Da sagte er,ich sollte mich schon mal drauf einstellen,das es in den nächsten Tagen losgeht.Und so war es dann auch ;-)
          Klar, er hat mich dann auch ins KH überwiesen zur Kontrolle,habe aber denen SOFORT gesagt,das ich gerne Medikamente oder so nehmen werden,ich werde aber auf keinen Fall da bleiben.
          Die Ärztin hat sich schon kaputt gelacht,weil sie das öfter hört und mich auch noch mal "beruhigt".Sie meinte wenn es jetzt los geht,ist es nicht soooooooooo schlimm.

So,jetzt habe ich einen ganzen Roman geschrieben :FOU:
          Wollte ich nur machen,damit Du keine Panik bekommst und etwas entspannter bist.
          Denn mit Panik werden die Wehen nicht besser,Panik=Stress

Alles Liebe für Dich

• Hallo :razz:
          Also,ich kann mich da nur anschliessen: es kommt auf die Größe des Babys an.
          Meine beiden waren sehr klein (kamen ja auch eher) und Größe 50 hat da schon 3 Monate gepasst,ABER das ist nicht die Regel.
          In der Regel würde ich nur 1-2 Sachen in 50 holen,ausser wenn Du weißt,das Dein Schlumpf eher klein sein wird.

Viele Grüße