A
an0N_1293960999z

  • 16. Nov 2004
  • Beitritt 16. Nov 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1296412099z

    Die ganze Diskussion
    kommt zu spät. Wenn man den Leuten im Westen die Konsequenzen die diese Schein-Vereinigung mit sich bringt nicht verschwiegen hätte, wenn sie wirklich gewusst hätten was da auf sie u. den Generationen nach ihnen zukommt, wenn man nicht so blauäuig, denn selbst die Politiker konnten das vor lauter Euphorie zum damaligen Zeitpunkt nicht richtig einschätzen, u. kopflos gehandelt hätte,wäre man das Problem anders angegangen. jetzt ist es zu spät. Dem WEsten hat es das GEnick gebrochen!!

  • damon_11911741

    Ganz richtig
    was du sagst.


    Uns gehts wirtschaftlich so schlecht wie noch nie. Der Osten hängt uns und wird uns die nächsten 100 Jahre noch wie ein schwerer Klotz am Bein hängen. Die einführung von Studiengebühren, Gesundheitsreform, Streichung u. Einsparungen öffentl. Gelder in d. Bereichen Kultur, Wissenschaft, Technik, alles nur wegen dieser Schein-Vereinigung. Die Kinderarmut steigt. Von mir aus können beide Länder wieder getrennt werden, die Ossis sollten sich ein Beispiel an Estland oder Lettland nehmen, die haben es ja auch ALLEIN geschafft..und brauchen keinen großversorger, der ständig Geld rüberscheffelt.

    • Keine Frage!!
      baut die Mauer wieder auf! Aber dreimal so hoch und schafft den Tach der deutschen Einheit ab. Nur Ärger hat uns die Vereinigung gebracht, uns wirtschaftlich um Jahre zurück geworfen.. Die Zoni's saugen uns aus, aber meckern können se wie die Weltmeister. Die wollen doch selbst am liebsten ihre kuschelige DDr zurück. Geh mal rüber und frag die Leute da. Da wackeln dir die Ohren. Ich war grad drüben. Für mich ist das noch die ZONE und wird immer die ZONE bleiben. Das Wahlergebnis in Sachsen ist eine Schande für Deutshcland, aber was will man von diesen Hinterwäldlern erwarten.