:arrow:
Was meint ihr?
Aan0N_1293915099z
- 7. Sept 2011
- Beitritt 7. Sept 2011
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
:shy:
knoepfchenjoe: Sie ist eine Zeugin Jehova mir Fleisch und Blut, sie schleppt auch immer ihre Neffen auf diese Treffen hin und ich habe Angst wenn sie meine Kleine hat das sie die mitschleift ... Sie war fies zu mir, wir hatten vor einen halben Jahr bei ihr im Haus gewohnt heute schmeißt sie mir an Kopf das sie mich damals mit finaziert hat weil ich damals noch zu Schule gegangen bin außerdem hat sie gemeint zu mir das die Wohnung nur von meinem Freund war und nicht meine ... Und wenn sie was sagt entschuldigt sie sich nie, sie tut immer als ob alles ok ist ... Außerdem kommt sie immer nur die Kleine besuchen wenn es ihr passt und dann schleppt sie ihre Schwestern immer mit, außerdem erzählt sie rum das die Kleine nicht vom ihm sei und das ich immer fremdgehe ...
baby200809: Ich lese seine SMS erst als der Streit so eskaliert ist, er meint auch ich kann die SMS lesen er hat keine Geheimnisse ... Den Kontakt verbieten will ich nicht, wollte ich nie, aber das Problem liegt daran wenn er bei seiner Mutter ist, kommt er total geistesabwesend zurück, kommt mit Ratschläge von seiner Mutter an wie: Wenn die Kleine was in der Flasche lässt dann müsst ihr das aufheben so spart ihr Geld .... Lauter so ein Müll ... Und auf einmal ist er dann für die nächsten Tage total komisch zu mir, war nicht bei ihr ist er wirklich in Ordnung
Also ich habe meine Tochter am 13.09 bekommen mein Freund ich sind seit 3 Jahren zusammen uns es war soweit alles immer in Ordnung außer das Verhältnis zu seiner Mutter
Wir streiten uns sehr häufig wegen seiner Mutter, sie mag mich nicht und auch meine Tochter nicht tut aber immer so als ob sie uns mag, sie will der Kleinen Sachen kaufen aber besuchen kommt sie uns auch nicht obwohl wir nur 10 min auseinander wohnen, ich will nicht das sie die Liebe erkauft von ihrer Enkelin die sie nicht mag...
Mein Problem ist, mein Freund und ich haben abgemacht wir sagen uns immer die Wahrheit aber als er gestern von der Arbeit heim kam, wollte ich mal nachschauen weil er meinte er schränkt den Kontakt zu seiner Mama für uns ein und da lese ich das sie ihm gestern auf die Arbeit essen gebracht hat und das sie besucht hat gestern und ein sehr langes Gespräch hatten sie auch wo er auf der Arbeit war und am Schluss schrieb sie zu ihm in der SMS bevor sie in besuchte : Hdl und er schreibt dann auch zurück: Hdal ... Er meinte zu mir das sein Arbeitskollege das essen ausgeben hat und das er sein Mutter gestern nur angerufen hat... Und als er auf dem Klo war wollte ich die SMS nochmal lesen und da war sie gelöscht :???: ... Muss ich jetzt ausgehen davon das er immer noch regelmäßig seine Mutter sieht und auch SMS schreibt und die dann löscht und er mich dann so anlügt? ... Muss dazu sagen seine Mutter gehört zu den Zeugen Jehoves und sie eine eingefleischte Zeugin :!!!:
Ich wollte ihn heiraten nächtes Jahr wir haben jetzt eine Tochter und sind 3 Jahre auch sehr glücklich gewesen und jetzt ? ... was soll ich nun machen ? Ich will doch nicht das die Kleine ohne Papa groß wird oder das sie eine Zeugin Jehova wird :TRISTE:
:-D
Habe auch nur noch drei Tage bis zu meinem KS Termin :-D
Das Gefühl kenne ich auch, ich habe so viel Wasser und deshalb knapp 18 Kilo zugenommen, auch wenn mein FA mir immer gut zuspricht das ich mein Gewicht schnell wieder verliere ist es trotzdem blöd :roll:
Ich werde auch dauernd angesprochen auch von völlig fremden Leuten manchmal nervt das schon, obwohl die Leute es ja nur gut meinen und es auch ein und das andere Kompliment dabei ist :FOU:
Wie man die Zeit im KH verbringt... Mhhh das frage ich mich auch, ich denke ich werde mit meiner Kleinen auch sehr beschäftigt sein aber trotzallem nehme ich mir ein Buch mit zum lesen oder kaufe mir eine Zeitschrift im KH ... Werde auch die ein oder andere Süßigkeiten mitnehmen falls ich Hunger Abends nochmal bekomme :roule: Und sonst hoffe ich das die Zeit schnell rum geht und ich bald mit der Maus nach Hause darf ;-)
ach noch eine Frage in welchen KH entbindest du?
Frage nur weil ich am Dienstag auch entbinde und ich nur Dienstags von meinem KH einen Termin bekomme habe wegen dem KS :FOU:
VLG
Oh wie schön noch eine Gleichgesinnte ;-)
Und wie fühlst du dich weil bei dir ist es ja auch bald soweit ?
Ich zähle die letzten Tage und dann habe ich meine Kleine Maus im Arm :larme:
Hab nächste Woche am 13.09 (Dienstag) meinen ersten KS Termin weil meine Maus BEL liegt ... Bei wem war das auch so oder gibt es noch welche die einen KS vorsich haben oder hatten :???: