A
an0N_1293772899z

• 30. Juni 2013
  • Beitritt 30. Juni 2013
  • 25 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und dann hier
    meistbietend verschachern an die Nächste :shock:
    Als überzeugter Sigle...
    keine Chance meine Lieben, meine Geld kann ich auch alleine verpulvern. :mrgreen:

• an0N_1293772899z

Mal einen Hinweis
    Woher kommt eigentlich die Begrüßungsart des sich gegenseitigen Drückens?
    Sie stammt noch aus alten Zeiten, als man sichn umarmte, um zu schauen, ob der Gegenüber nicht eine Waffe hinter seinem Rücken versteckt hat.
    So wandeln sich die Bedeutungen einiger Handlungsweisen zum Guten und ich finde das sehr Bedeutungsvoll :BIEN:

• Freunde
    sind auch wichtig für eine Partnerschaft...
    Viele Menschen begrüßen sich heute, indem sie sich umarmen. Sei froh, dass dein Partner Freunde hat, welche euch einmal hilfreich zur Seite stehen können, werden diese mal benötigt.
    Ich sehe es bei meinen Kindern, die Jugendlichen begrüßen sich heute sehr oft auf diese Weise und ich finde dies sehr schön.
    Du könntest mit deiner Eifersucht, deine Beziehung zerstören.
    Setze dich doch mal mit seinen Freunden zusammen und gewinne Vertrauen zu ihnen, das wird deine Sichtweise vielleicht ändern ;-)

• edwina_11985303

Es gibt eben auch Scheißkerle
      Bleib dran und sie zu, dass du bekommst, was dem Kind zusteht.
      Ichnhatte auch eine Weile zahlen müssen nach meiner Scheidung, bis meine Kinder selbst verdienten und ich habe noch länger finanziert für meine Kinder, so gut ich eben konnte, auch außer der Reihe und so Manches schwarz verdiente, floß in deren Wohnungseinrichtung.
      Naja- die Hintergründe sind in einem Forum schlecht klärbar, liest man doch stets nur eine Seite und kann sich nie ein echtes Bild bvorstellen.

• Das Traurige ist
      dass Viele nicht zahlen können.
      Sollte er zahlen können ab zum Gericht.
      Schön seine Arbeitsstellen verfolgen und nachqweisen, dass er solvent ist.
      Vielen Männern ist nicht klar, dass dieses Geld für ihr eigenes Kind ist und nicht für die Frau- Mutter:

• Du bringst hier sehr Vieles durcheinander
        schon daran erkenne ich deine fatale Unkenntnis, in Welcher du natürlich Recht hast.
        Aus deiner Sicht ist ja ALLES richtig... :BIEN:
        Gestörte Drüsenfunktionen- du hast absolut Recht :BIEN:
        Cortison- du hast absolut Recht :BIEN:

Nur wer Anderes kennt, hat eine andere Sicht, wird keine gestörte Drüsenfunktion haben und braucht auch kein Cortison...
        Eine gestörte Drüsenfunktion ist eben zurückzuführen auf eine gewisse Lebensweise, wie viele andere Gesundhetsschäden eben auch.

Dir ist lediglich nicht bekannt, wie man seine Drüsenfunktionen in takt hält, mir schon :-D
        Defizite in der Gesundheit haben bis auf wenige Ausnahmen stets ihr Ursache in der Lebensweise eines Menschen.

Verurteilt habe ich absolut garnichts, dies ist eine lächerlich, spekulative Unterstellung.
        Ich verurteile absolut nichts, dieses Recht steht mir nicht zu.
        Es ist Jedem seine Sache, wie er lebt, denn er muss mit den Konsequenzen leben, die ihm die Natur auferlegt.
        Wer zu faul ist zu arebeiten, wird kein Geld haben.
        Doch unterstelle nicht anderen User böse Absichten, welche nicht benannt wurde.
        Wer die Gesundheit seines Körpers schädigt, muss damit auch klar kommen, so einfach ist das.
        Holt sich ein Homosexueller resistente Staphylokokken oder Anderweitig etwas, muss er eben damit leben.
        Für mich ist das absolut unerheblich, einfach eine Feststellung und interessante Schlußfolgerung.
        Mit Verurteilung hat dies nichts, aber auch garnichts zu tun und wer mit dem Feuer spielt, sollte all seine Gefahren kennen.
        Die Natur geht ihren Weg und wer sie nicht versteht, bleibt auf der Strecke, dies ist das kleine Einmaleins des Lebens.
        Ob Raucherkrebs oder Säuferleber ist mir völlig unwichtig, mich interessiert nur der Vorgang, welcher für mich relevant ist.
        Übrigens werden meine Drüsen täglich angeregt, damit es mir stets gut geht :-D
        Wer das möchte, darf es auch tun und wer nicht, der lässt es eben und trinkt einen darauf :mrgreen:
        *Übrigens, wenn Sie ohne Verhütung poppt, kann sie Schwanger werden, das ist auch keine Verurteilung, nur eine Feststellung.
        Du darfst auch hier anderer Meinung sein, ist dir völlig überlassen :cool:
        Doch unterstelle nicht anderen Usern böse Absichten, welche nicht benannt wurden.

• Als einen falschen Charakter :???:
        dies nennt man Fluchtdenken- Projizieren...
        Entzündungen als auch andere, gesundheitliche Schäden hat man, genau wie einen dicken Bauch, durch eine gewisse Lebensweise, welche man führt.
        Johanna hat durchaus Recht :BIEN:
        Sich disziplieren, nach gesundheitlichen Regeln leben, sich von den Medien nicht irritieren lassen, sich nicht zum Sklaven dieser Gesellschaft machen lassen und einen gesunden Weg für sich erkunden.

• Zu euren Diskussionen- Bauch
        ebenfalls ander, gesundheitliche Abweichungen, haben stets eine Ursache und bezi9ehen sich auf charakterliche - seelische Problematiken.
        Also auf innere Unausgeglichenheit - Unaufgeräumtheit. Di8es möge für Manche besser verständlich sein.
        Die Bezeichnung Bierbauch ist lediglich ein volkstümlicher Ausdruck, der nicht ganz den Tatsachen entspricht.
        Es gibt keinen Bierbauch, ein Bauch hat andere Ursachen.

Lediglich wird dies gern so interpretiert.

Fett ansetzen- dicker Bauch usw, haben völlig andere Ursachen, welche ihr ja nicht wissen sollt, ihr sollt so lange als möglich schlankheitsmittel und andere Kuren finanzieren, damit das System läuft.
        Mit sehr wenigen Ausnahmen, gibt es keine User, welche auch nur den blassesten Schimmer davon haben, weshalb sie zunehmen.
        Ich lese nur Mediengeschwafel, nicht eine einzige, sachliche, hintergründig- logische Antwort.

• wedat_12937729

Wo du Recht hast :BIEN:
        wenn ich auch sonst deine Gangbanginitiativen hier nicht so toll finde...
        Aber naja- wie Jeder so geartet ist.
        Für Gatto ist das Runterputzen anderer männlicher User ein typisches Hahnenverhalten und scheints angeboren :roule:
        Das mag so manche Henne gakgakagak :mrgreen:

• Nur die Dummen müssen zahlen, erhalten die Prügel und müssen sich selber wiggsen.
        Und genau dies, sind die User welche ständig meckern müssen.
        Wir Anderen dagegen sind voll zufrieden, denn was geht uns anderer Leute Elend an.
        Jeder ist selbst verantwortlich für sein Leben und seine Zufriedenheit.
        Ich habe zum Beispiel gleich zwei süße und heiße Bräute. :AMOUR: :AMOUR:
        Es gibt der tollen Frauen, die geliebt werden wollen, doch jede Menge. :super:
        Also Männer, gebt euch mühe :!!!:

• Kann ich gut nachvollziehen
        ein Großteil der Menscheit lebt so..
        dies ist der Tribut an eine Gesellschaft, die man leben will oder glaubt leben zu müssen.
        Man kann auch sein eigenes Ich leben und arm ist nicht-
        wer kein Geld hat, sondern wer sich entschieden hat, so zu leben wie du.
        Ich könnte dir noch einige Wahrheiten zu diesem Thema schreiben, doch die Massse der User lebt wie du und die Wahrheit würde zu einem unerkenntlichen Torso :mrgreen:

Und genau darum lebst du so...
        Das eige Ich fordert sehr viel Mut, falls man es überhaupt erkennt.

• Ob die Prozente so stimmen
        ist fraglich, denn eine genaue Statistik ist nicht möglich.
        Aber ich denke schon, dass sehr viele fremd gehen.
        Immer mehr Männer werden impotent, wogegen die Potenz bei Frauen zunehmend ist.
        Dies ist bedingt durch die chemischen Einwirkungen unserer Industrie.
        Manche Frauen sind derart untervögelt, dass sie völlig abdrehen.

• an0N_1292032199z

und entwickle langsam Hassgefühle den Leuten gegenüber, die rumharzen.
        Das System betreibt es bewusst, dann solltest du Hass auf dieses System entwickeln...
        Ganz Netto arbeitet zum Beispiel so, sehr viele Unternehmen zahlen auf 400 Euro Basis, beschäftigen jedoch in Vollzeit.
        Selbst UNBEZAHLTE Überstunden muss man noch leisten ansonsten gibt es Entlassung.
        Das ist unsere Zukunft, Stütze vom System plus Billigarbeit.
        In immer mehr Unternehmen wird dies genutzt.

• Sich eine kluge Lebensstrategie erarbeiten
        hat nichts mit Betrug zu tun::: BITTESCHÖN :mrgreen:

Wer mir meine Rechte als Mensch streitig macht, muss damit rechnen, dass ich meine Überlebenstaktik anpasse und mir hole, was ich brauche.
        Teilweise kann man hier sogar von Notwehr sprechen, wie Menschen behandelt werden.

• an0N_1293772899z

Kennst du den
        Ein Kinobesucher brüllt die gesamte Vorstellung...
        fragt ihn eine Dame, welche neben ihm sitzt, "Weswegen brüllen sie denn ständig?"

ER; "ich habe mir die Eier eingeklammt, bin aber zu faul auf zu stehen."

Das war bestimmt auch eine Harz4ler :roule: