Hallo zmelle1
Ich habe seit ca. 1 jahr mit chronischen blasenetzündungen zu kämpfen. bei mir fing es vor 1 jahr mit einer akuten entzündung an, die durch kälte ausgelöst wurde. seitem kann ich meine uhr danach stellen, dass ich 12 stunden nachdem ich mit meinem freund schlafe wieder blasenetzündung habe. ich bin 4 jahre mit ihm zusammen und hatte vorher NIE probleme damit. ich habe mich auch monate lang mit antibiotika behandeln lassen, das bringt jedoch nur für den moment deiner entzündung heilung. durch antibiotika werden auch deine körpereigenen bakterien unschädlich gemacht, die aber für den schutz deiner blase sehr wichtig sind. ich habe vor ca. 4 wochen in Homburg Uniklinik(Saar) einen Professor gefunden ( Direktor der Urologie, Prof. Dr.med Stöckle) der meinte dass es wichtig ist auf antibiotika mindestens 6 monate zu verzichten, damit der körper wieder eigene abwehrmechanismen aufbauen kann und man die chronische erkrankung besiegt.
Ich trinke zusätzlich PREISELBEERENSAFT aus dem reformhaus, wirkt wie ein wundermittel, kostet aber 7 euro die flasche. Inakuten fällen nehme ich SPASMO URGENIN, das löst die kämpfe. was auch gut ist, sind: cystinol akut dragees und natürlich blasentee. ich mache auch seit 5 wochen eine immuntherapie mit URO VAXOM. das sind kleine kapseln, die kur geht über 9 wochen, man muss jeden morgen eine kapsel nehmen, rein pflanzlich und soll deas blasenimmunsystem stärken.
also das kann ich aus eigener erfahrung erzählen.
hoffe euch hilft es auch, mädels lasst die finger weg vom antibibiotikum und TRINKT mind 3 liter am tag, ach wenns schwer fällt
liebe grüße
Aan0N_1293110099z
- 17. Apr 2006
- Beitritt 17. Apr 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten