...
Therapie ist immer gut...wegen den medis musst du mit deiner therapeutun abklären, die kann besser einschätzen als ich ob du die brachst oder ob ihr es erst mal ohne versucht ;)
Aan0N_1293002799z
- 1. Feb 2013
- Beitritt 1. Feb 2013
- 0 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 1 beste Antwort
- salma_11867182
...
Ich würde ihm dieses mal noch eine chance geben und klar machen, dass du ernst machst wenn sowas das nächste mal passiert!- salma_11867182
---
Ja, das hört sich doch ganz gut an wenn du ihm noch bis zur ausbildung zeit gibst, dann kann er sich noch angemessen von seinem jetzigen lebensstil "verabschieden" ;-)
Was unternimmt denn eigentlich deine psychologin gegen die panikattacken? Medis, Therapie? Wenn ja, hilfts dir?
:-)
Du musst einfach versuchen, dich auf das glücklich sein einzulassen :)
Wenn du wiedermal an deine alte beziehung denkst, dann lenke deine gedanken sofort um auf "Ich bin glücklich mit meiner beziehung und das ist in ordnung, denn beziehungsstress hatte ich genug!":BIEN:
Erstmal find ich es super, dass du gemerkt hast, dass dir das kiffen eher schadet, als dass es dir gut tut! Schön dass dir schule wichtig ist und du nicht nur faul daheim rumfläzen willst! :)
Darf ich fragen wie sich die panikattacken bei dir äussern?
Und wie alt dein freund ist?
Wenn dein freund sagt, dass das leben ohne langweilig ist, er aggresiv usw wird, dann würde ich sagen, der junge hat ein echtes problem!
Dass die panikattacken durch das verhalten deines freundes ausgelöst werden halte ich für gut möglich. Grundsätzlich wäre es keine schlechte idee deiner therapeutin das problem detaillieert zu schildern, denn deine situation ist ausschlageben für deine behandlung! Dein freund bekommt dadurch keine probleme, du musst ja keine namen nennen...aber für deine heilung ist es denke ich sehr wichtig das anzusprechen!
Dein freund kann gerne sagen, dass er aufhört wenn er eine ausbildung anfängt, aber ich kann mir schon genau vorstellen wie das dann abläuft:
Er kommt heim, ist fertig von der arbeit oder hatte vielleicht stress mit dem chef etc. und dann wird erstmal einer gedampft zur entspannung.
Ich denke er sollte sich entscheiden - entweder du oder kiffen.
Aber erwarte nicht zuviel...denn wenn er dich jetzt schon total lieblos behandelt, dann kann es gut sein dass er sich wirklich fürs kiffen entscheidet!
Die frage ist aber eigentlich: Willst du dir das länger antun? Er hat sich verändert, wird dir gegenüber aggresiv und behandelt dich total lieblos...ich glaub das wird dir immer mehr wehtun, bis du daran zerbrichst..ich weiß da wovon ich rede...und ich weiß dass diese entscheidung schwer ist, aber du tust dir nichts gutes mit dieser beziehung, wenn sich dein freund nicht grundlegend ändert.
Denk drüber nach was du willst...:)
:-)
Im großen und ganzen stimme ich meinem vorredner zu :)
Aber um dir das ganze nochmal deutlicher zu machen gebe ich auch noch meinen senf dazu :D
Ich habe auch uuuuunendlich lange...jahrelang über den sinn des lebens nachgedacht, ihn gesucht und gefunden und wieder verloren...immer und immer wieder :D
Und jetzt nach vier jahren des suchens und überlegens denk ich mir nur noch "Fu** it...ich hab die letzten 4 jahre meines lebens mir sooo lange den kopf zerbrochen und immer noch nicht die antwort gefunden, die mich wirklich zufrieden stellt." Und jetz hab ich einfach keinen bock mehr...und handhabe es sogut ich kann wie mein vorredner ;)
Also im klartext, ich habe 4 jahre meines lebens fast nur mit nachdenken verbracht....4 jahre vergeudet...tu dir das nich an, du wirst es bereuen ;) Aber das musst du auch selber raussfinden.
;-)
Ich habe 2 Monate Mirtazapin und ca. 4 Monate Cipralex genommen und dabei 10 kilo zugenommen. Diese wieder runterzubekommen hat etwas über 1 Jahr gedauert und geschafft hab ich es mit kalorienzählen. Man muss (leider) schon was dafür tun, dass das gewicht zurück geht...durch absetzen ... allein wirds leider nix ;)- Beste Antwort
:-/
So wie sich das anhört, kann das schon gut sein, dass dir jmd was reingemixt hat, vorallem weil du sagst, dass du schon mehr verträgst...ein paar bier und ein mixgetränkt hauen dich nicht so schnell um, dass es so ausartet wie bei dir.
Du könntest zu einem arzt gehen und einen test machen lassen, wenn dir was reingemisch wurde, dann kann man das eventuelle im blut, urin oder haar noch nachweisen, jenachdem was es war. Soweit ich weiß, kosten solche tests aber bis zu 200 euro :/;-)
Mein Freund und ich sind nach ca. 3 Monaten beziehung zusammengezogen. Hauptsächlich weil seine Eltern mich nicht mögen und er mich aber bei sich haben wollte :D
Nun wohnen wir schon fast 1 1/2 jahre zusammen und es klappt prima...ab und zu gibts mal zoff, aber das gehört natürlich dazu ;):-)
War mit meiner damaligen besten Freundin in einem Pub und er (mit ihr befreundet) war auch da. Sie hat uns dann verkuppelt, aber in den ersten 3 Monaten die wir uns kannten wollte ich nichts von ihm wissen...hab ihn erst mal zappeln lassen :D:-)
Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus, aber..
Warum machst du nicht einfach beides?
Erst studieren und dann die Ausbildung...wie alt du dann bist interessiert doch niemanden ;)
Eine bekannte von mir ist Informatikerin und hat nun mit 46 Jahren noch eine ausbildung zur fremdsprachenkorrespondentin gemacht...;)
Was du hast, das hast du und das kann dir keiner mehr wegnehmen...zudem hast du, wenn du dich für beides entscheidest doppelt soviele möglichkeiten!
:-/
Nägel kauen hat meistens psychische ursprünge. Bei den meisten die ich kenne, hört das kauen automatisch auf, wenn diejenige person mit beiden beinen im leben steht. Wenn man jung ist, ist das ja meistens nicht der fall ;)
Aber ich denke das hört bei jedem irgendwann von selbst auf!;-)
Bei mir war es so, dass es direkt beim stechen ziemlich unangenehm "gezogen" hat. Auf einer Skala von eins bis zehn würde ich den Schmerz bei 8 einordnen. Der Schmerz war aber wirklich nur einen kurzen Moment direkt beim durchstechen. Danach eigentlich fast gar nicht mehr schlimm ;)
Das Abheilen hat bei mir relativ lange gedauert (2-3 Monate).
Aber das denke ich ist normal, weil die Lippen ja sogut wie ständig in Bewegung sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir schonmal viel Spaß mit deinem Labret...oder auch nicht, je nachdem :D
- In Pony ?! :3
:BIEN:
Ja, kann ich mir gut vorstellen bei dir! - In Haare
Meine Haare...
sind auch relativ dünn. Ich lasse alle drei monate spätestens die spitzen schneiden, dann bekommen sie wieder nen wachstumsschub und sehen aber trotzdem gesund aus! :-)
Mein nagellack ist sogut wie immer auf das oberteil abgestimmt.
Momentan trag ich am liebsten blau/türkis/petrol töne, daher ist mein aktueller lieblingslack lost in paradise von p2 color victim!- laura_12633374
:roule:
Wirklich sehr konstruktiver beitrag...lass ihn doch wenns ihm gut geht. Mir scheint du bist seiner freundin ähnlich... - richie_12559505
Na dann...
nochmal abwarten bis freitag und schaun wie der sich dieses mal verhält. Vllt is der zug ja doch noch nich abgefahren ;) - qamar_12484681
Doch doch..
wie gesagt: SCHÜCHTERN!
Ich würde mich wohl genauso verhalten an seiner stelle, wenn ich wirklich interesse an jmd habe.
Wahrscheinlich wirst du meistens einen schritt auf ihn zugehen müssen. Wenn dir das auf dauer nix ausmacht, dann bleib dran. Das dürfte sich aber ändern wenn sich der fisch bei dir sicher fühlt.
Frag ihn doch mal konkret, was das mit euch ist. Obwohl, dann wird er wahrscheinlich vorsichtigerweise sagen, dass er das nicht so genau weis.
Aber wenn du den richtigen moment abwartest, zb wenn ihr wieder nen abend verbringt mit kuscheln usw. und wenn du das gefühl hast jetzt fühlt er sich sicher, dann frag ihn. Aber formulier die frage am besten so als wäre es für dich schon klar, dass ihr zusammen seid, und du willst nur noch die bestätigung von ihm. Also sowas in der art wie: "wir sind jetzt zusammen, ODER?" Dann ist er vllt nicht ganz so unsicher.
ABER: nach affäre sieht das für mich ganz und gar nicht aus ;)
- richie_12559505
Und...
wie verhält er sich inzwischen? Immer noch so "merkwürdig" wie am freitag?