A
an0N_1292803499z

• 23. Mai 2007
  • Beitritt 23. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich
    möchte es einmal so sagen, Du gibst Dir hier ja eine unheimliche Mühe, Dein "Wissen" zu vermitteln, aber meinst Du nicht auch, dass es ein bissel arg viel ist, das nimmt irgentwie beängstigende Züge an. Ein gutes Gefühl habe ich bei soviel Beiträgen nicht, entschuldige, ich will Dir nicht weh tun, aber als normal möchte ich es nicht mehr bezeichnen.
    Man sollte bei aller Liebe zur Esoterik mit den Füßen am Boden bleiben.
    LG Croella

• Wenn körperlich bei
    Dir nichts festgestellt worden ist und Du aufgrund psychischem Stress in so kurzer Zeit so viel Gewicht verloren hast, dann liegt es auf der Hand.
    Du mußt versuchen, Dich mit diesem Problem auseinander, wenn Du es allein nicht schaffst, dann nimm Dir prof. Hilfe. Leider kann ich dazu nicht viel schreiben, da ich um die eigentliche seelische Problematik nichts weiss.
    Gerne kannst Du mir eine PN schreiben, aber die Psyche scheint bei Dir ein nicht unerheblicher Faktor zu sein.
    LG Croella

• Und, hast Du nicht Freude daran sie um
      Dich zu haben und mal Zeit mit Ihnen zu verbringen? Warum die "Schnute" Du hast sie in die Welt gesetzt und doch wohl gewollt und mit Liebe, ansonsten hätte es Möglichkeiten gegeben dies zu verhindern, also nimm Deine Aufgabe wahr.
      Also klingt ja wirklich, als wenn es der Horror für Dich wäre????

• tacita_12684228

Nun ich finde es auch sehr interssant,
      den man kann hier die echte Spreu-Weizentrennung vornehmen, Heil - quasi Naturstein jeglicher Art, ist Energieträger und schwächt in keinsterweise, so einen Humbuck habe ich wirklich noch nie gehört. Und ich arbeite seit mehr als 11 Jahren mit diesem kostbaren Materialien, die Mutter Natur uns Menschen schenkt (manchmal auch mit Tücken).
      LG Croella

• Heilsteine?
      Ich gehe davon aus, dass Du Natursteine meinst, zum Erschrecken aller muß ich aber sagen, dass a l l e Natursteine eine gewisse Radioaktivität haben, bevorzugst Du dann die Quarzite, Magmatite oder Amphibolite? Und welche Wirkung sollen sie in diesem Zusammenhang haben. Freue mich auf eine fachmännische Erklärung.

• vika_12477430

Ach nicht? und was hast Du eben
      gesagt .... bekommt man dreifach zurück. Das ist nicht etwa eine Drohung oder ein verholener Wunsch?
      Und wenn sie sich nur deswegen keine Gedanken mehr machen soll, dann geht es ihr offensichtlich Deiner Meinung nach gut.
      Deine Worte klingen nicht unbedingt nach Licht und Liebe - mehr nach Zahn um Zahn, Auge um Auge. korregiere mich, wenn ich falsch liege, bin lernfähig. Kann sein, dass ich mal wieder etwas am esoterischen Gedanken falsch verstanden habe.

• arden_11940160

Nun darf die Forumsgemeinde,
        Deine nette natürliche Art die ganze Zeit mitlesen. Und so langsam frage ich mich, weshalb ausgerechent Du Dich zum Priester der Toleranz aufschwingst? Du pöbelst alles und jeden an, der Dir nicht in den Kram passt, das ist absolut schwach. Woher nimmst Du eigentlich die Erhabenheit, über alles und jeden Dein Urteil abzugeben? Wärest Du ein echter Scheich, würdest Du wissen, wann es an der Zeit ist zu reden und wann zu schweigen, denn dass sollte man immer dann tun, wenn man ohne Argumente dasteht und verleitet wird "rotzig zu pöbeln" Sorry, aber dies ist meine Meinung. Und bevor Du wieder Deine stumpfen Messer wetzt, ich bin keine Austria und auch kein Austriafan, kann man aber durchaus werden, denn so niveaulos kreischt nicht einmal sie.
        Dir ein schönes Wochenende mit der Gattin, wünscht Croella

• Zitat, der Seite:
          "Wir schauen für Sie in die Seele ihrer Liebsten!
          Erfahren Sie durch uns was ihr Partner, Chef, Haustier oder ihre Famile denkt und fühlt,
          um Ihnen oder sich gezielt helfen zu können"

Einem genauen Leser wird die Wertikgeit nicht entgehen und die spricht für sich. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
          Allen ehrlichen Seelen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, Croella

• Nun sollte man,
          wenn man anonym bleiben will, darauf achten, wie man in einem anderen Beitrag schreibt. Wenn man glaubwürdig erscheinen möchte, sollte man vor allen Dingen darauf achten w a s man schreibt. Ansonsten würde ich meinen ist das eine schwache Leistung an Eigenwerbung, sorry aber was anderes ist es leider nicht. Damit verliert der ein oder andere gute gedankliche Ansatzpunkt des Beitrages, weil sich für mich persönlich die Glaubwürdigkeit des ganzen in Frage stellt. Leider. Ist nur meine persönliche Meinung.
          Alles Gute für Sie Frau Schumann

• an0N_1213210499z

Manchmal
          haben wir aber doch noch die zwei drei Urinstinkte. Einer davon war doch wohl, überleben (um jeden Preis und koste es was es wolle)
          Darüber diskutieren, hier? In diesem Forum? Mit den weltoffenen Menschen? Ha! Hahahaha, dachte nicht, dass ich heute nochmal so lachen darf.
          Ich danke Dir und sende Dir Jux,Tollerei und Lebensfreude.

• an0N_1213210499z

Ah,
          ja daran könnte es schon liegen. Ein solches Verhalten kenne ich von meinen Goldfischen, wenn genügend gefüttert wird, dann Friedfisch,wenn nicht, dann plötzlich werden aus diesen putzigen Gesellen "Charcharodon charcharias" und sie fressen ihre Artgenossen.
          Irgentwie schlimm, aber die Gesetze der Natur. Warum sollte der Mensch da eine Ausnahme machen? Instikt, bleibt Instinkt und selbst wenn ich es in die allersüßesten und scheinheiligsten Worte verpacke - es ist und bleibt ein harter Kampf, um die Sicherung der eigenen Existenz (wenn man von dieser Tätigkeit leben muß). Und da sind wohl alle Mittel recht, kommt dann auch noch die Gier dazu, ist der Zustand der Unterträglichkeit wohl erreicht.
          LG an Dich

• an0N_1213210499z

Na, da wirst
            Du wieder den hohen Priester/innen auf die Schlappen gehupft sein.
            Ist mir wahrscheinlich entgangen, denn wenn es Deine letzte Antwort war, die den Argwohn erregte, kann ich nur den Kopf schütteln. Da scheint jemand sehr empfindlich zu sein, wenn es um die Redlichkeit geht.
            Andererseits, wenn ich lese, wie die beratenden Dämlichkeiten (abgeleitet von Dame, vorsicht also mit dem Zetern)sich vollgesaugt mit positiven Energien und den Blick und Geist nur emfänglich für Licht und Liebe, sich hier gegenseitig mit Schlampe und anderen liebevollen Titeln beschmeißen, dann frage ich mich schon: Nach welchen Gesichtspunkten wird hier gelöscht? Ein Arger wer da Schlimmes denkt.
            Zwinker, Croella
            Also: Ich war`s nicht!!!

• aegle_12269023

Liebe raebinmo,
              das sind wunderschöne Gedanken und genau diese Gedanken sollten wir beim täglichen Umgang nicht aus den Augen verlieren. Denn eines Tages wird der letzte Morgen, für ein jeden von uns auf dieser Welt anbrechen.
              Ich danke Dir ganz lieb, Croella

• Liebe Nuava,
              "egal, was ein Mensch verbrochen hat...."
              also haben Schwerstverbrecher auch einen Engel an ihrer Seite. Meine Frage nun: Wozu? Was bewirken sie? Warum können sie auf das menschliche Wesen nicht so einwirken, dass sie zu irdischen Zeiten keinem anderen z.B. das Leben nehmen? Pokern sie mit den Engeln, die den Opfern zur Seite gestellt wurden? Wozu gibt es Engel? Um sein "Schicksal" mit Würde zu tragen? Ehrlich gesagt sind mir reale Menschen lieber, die genau das leben, was vermeintliche Engel vermitteln sollen. Es gibt viele irdische Engel!! Wobei ich nicht ausschließe, dass es mit Sicherheit den einen oder anderen auf dieser Welt gibt, der wahrlich engelhaft ist.
              LG Croella

• Es ist ganz einfach,
                weil jeder alles in Zweifel zieht, was ihm fremd erscheint - egal ob gut oder schlecht, dies ist der Mensch, seine Natur und was ihn ausmacht, nämlich die Fehlbarkeit.
                LG Croella