A
an0N_1292540999z

• 16. Dez 2009
  • Beitritt 16. Dez 2009
  • 54 Diskussionen
  • 320 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm
    das problem liegt daran das ich angst habe jemanden zu enttäuschen oder es selbst bereue ... ich möchte aber auch rücksicht auf meinen freund nehmen, den seine familie kann nicht teilhaben :-(

• Hallo,

ich weiss das dieses thema normal nicht hier her gehört aber ihr seid ja alles mütter und viele ehefrauen :-)

es geht darum wir wollen gerne heiraten, nur wir zwei mit unserem sohn ohne familie ... warum ?? nunja mit seiner familie sind wir verkracht und meine familie freut sich kaum bzw reagieren normal als ob ich sagen würde "hey ich gehe einkaufen" :-( das finde ich zimmlich schade und solche menschen möchte ich nicht dabei haben, wenn wir unseren tag haben ... was sagt ihr dazu ??

Lg vanessa

• Sagt mal
    klar das rauchen in der ss finde ich echt verantwortungslos von den müttern aber wieso findet ihr das rauchen als mutter im allgemeinen so schlimm ???

• Huhu
    also mein sohn ist jetzt 2 jahre und 3 monate , er läuft lieber als im wagen zu sitzen ich muss ihn eher zwingen grad im laden reinzusitzen :-)

zum thema fernsehen mein sohn liebt kikaninchen über alles und schaut gerne grade morgens mal ein paar folgen an :-) finde daran auch nichts schlimmes ... grade an regentagen guckt er auch mal öfters kikaninchen an ..mit dem rauchen in der ss kann und werde ich nie vrstehen wieso mütter ihrem kind so sehr schaden :-( ich habe als mein sohn 1,5 jahre alt war das rauchen wieder angefangen aber rauche nicht in der wohnung .....

du wirst sehen was du für richtig hälst und glaube mir all das spielt sich ein

• Hey
    na super heute kam meine periode :-(

ich habe keine ahnung was das war, aufjedenfall werde ich nach der periode zum fa gehen ...

und ich werde nie wieder so ein sst in die hand nehmen :TRISTE: hatte mich so gefreut :TRISTE:

• Bin durch den Wind
    Bin total durch den Wind... Bin jetzt 5tage drüber und normal müsste ein Test doch positiv leuchten, fett rosa ... Heute war der Test noch schwächer ... Ich hatte schon oft zysten kann ein Test auch da anschlagen? Und wie ist es bei einer fg oder Abgang ? Bekommt man da gleich die Tage ? Ich hasse diese Tests grrrr

• Nunja ich hoffe es :-)
    würde mich auf ein zweites wunder freuen :AMOUR: :FOU:

habe seid heute zimmliche perioden schmerzen, was mich total verwirrt ... ich teste am samstag nochmal mit morgenurin ...

ich geb euch bescheid ...

• Hey,

ich hatte gestern und heute insgesamt 3 sstests gemaht... nun alle drei hatten die selbe schwache linie ... bei einem war sie ersnach 10 minuten zu sehen bei beiden anderen nach3-5 minuten ...

es wäre wirklich ein glückstreffer den wir haben mit kondom verhütet, das zum schluss abgerutscht ist...

habe ein bild vom test als profilbild bitte gucken und sagen ob das eher positiv ist oder eine verdunstlinie , alle 3 sehen gleich aus, nur eine ist schwacher

danke im vorraus

• sinja_12570978

Danke
    edcht danke :-)

klar ist es schwachsinn den leuten immer wieder über den weg zu laufen... nur bis wir etwas neues haben, muss da was getan werden den im bad wird es immer schlimmer ....

• Danke
    für eure antworten :-)

nunja wir werden aufjedenfall ausziehen aber erst wenn wir etwas gefunden haben .. ich kenne mich da nicht so aus deshalb hatte ich halbsicher nachgefragt ....

so jetzt hat sich das blatt gewendet sie verlangt von mir das ich raus muss ;-) nur besteht ein mietvertrag zwischen dem vater und sohn und nicht mit mir :-( wie sieht die sachlage da aus? kann sie mich rauswerfen ?

• huhu nochmal ich :-)

wir leben in dem haus der eltern meines freundes, nun gab es vor zirka 3 wochen krach und die eltern haben am telefon zu meinem freund gesagt das wir so schnell wie möglich ausziehen sollen. so wir haben einen mietvertrag und zahlen unsere miete, sind anständig im haus :-)

darf sie ohne grund kündigen??
      ist streit ein kündigungsgrund ??
      wie legen wir wiederspruch ein ?

danke nochmals :-)

• Hallo ,

wir haben seid dem einzug im Bad einen schimmelbefall, vor kurzem wurde auch herrausgefunden von was dieser kommt (durch ein wasserleck in der oberen wohnung) ... wir haben bis jetzt auch wirklich vieles probiert neu streichen, schimmelentferner, chlor, tapetten runtergekratzt, nichts hat geholfen und nun kann man es im bad kaum mehr aushalten vor lauter schimmelgestank, zumall unser sohn da duschen muss :-(

soo, das haus gehört meinem freund seinen eltern aber wir haben einen mietvertrag und zahlen auch miete, da wir uns vor einigen wochen verstritten haben, möchte ich es gerne schriftlich klären geht das ? wie gehen wir nun am besten vor ??

danke

• Viel spass
      wir haben das volle programm auch grade durch :-( wir mussten das babybett umbauen als jungenbett weil unser sohn auf die tolle idee kam, einfach mal aus dem babybett zu klettern und dabei raus geflogen ist :-( so da fing alles an jeden abend musss papa neben dem bett sitzen bis er schläft ... mittagschlaf ist seitdem auch tabu und falls er schläft ist er wie auch heute mit um 22-22,30uhr wach... ich bin selber überfragt was ich noch tun kann aber zwingen kann man kein kind und schreien lassen, nunja es gibt einen unterschied zwischen schreien und weinen ja aber ich kann das nicht .... wenn ich nicht müde bin, kann ich auch nicht schlafen....

• Vorallem
      der jetzige kinderarzt kennt meinen sohn ja am besten ... ach so eine zwickmühle