A
an0N_1292350399z

• 19. Mai 2009
  • Beitritt 19. Mai 2009
  • 9 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erklären wir so wie es ist!
    als jesus damals geboren wurde, wurde er auch beschenkt von den drei weisen aus dem morgenland. heute zwar können wir jesus schlecht beschenken, darum machen wir es an die menschen die wir lieben :-D
    finde die weihnachtsgeschichte wunderschön, sie darf bei keinem weihnachtsfest fehlen :AMOUR:

• Hallöchen :mrgreen:
    Also erstens: Hat deine Hose da in deinem Foto tatsächlich ein Loch im Schritt :shock: :!!!: :?: :?:
    und zweitens würd ich mal sagen: Nimm a bisserl ab und such dir nen anständigen Kerl, wo sind wa denn hier dass zwei Frauen...... :NON:

• 100 Pro
    der verarscht sie nur! Und er ist nicht der Erste der sich ne verzweifelte alte Frau sucht und wieder hinschmeißt sobald er in Deutschland ist.

• Iiiiih, die gestreifte Buxe :mrgreen: !!
    alter schwede,was geht bei der ab?

• *eimer rüberreich* ;-)
    :FOU: wie kann man sich nur so lächerlich machen :???:

• Da ist ne alte 60 jährige mit nem 20 jährigen Spanier(oder sowas) zusammen, die wollten auch noch heiraten. Und gleich nach der werbung liegen se im Bett, sie in so nem durchsichtigen Fummel. Bääääähhh!! *würg*

• Aha...
    hm, eure beiden antworten sind so verschieden. kann es sein dass es von kiwu-klinik zu kiwu-klinik anders ist?
    war natürlich wunderbar wenn die KK das gespräch bezahlt, denn der rest der darauf folgt kostet ja schon ein schweinegeld :-( ...

• die frage ist an die gerichtet, die bereits in behandlung waren bzw. sind.
    bei uns ist es erst in nem halben jahr soweit, warten bis ich 25 bin.

danke schonmal für antworten.

• Also er ist schon ein scharfes gestell...
    ...weiß aber nicht wieso es ausgerechnet ER war. hab vorher überhaupt nicht an ihn gedacht oder so... es gibt auch 100 jüngere die man im allgemeinen "nicht von der bettkante stoßen würde" :roll: doug reinhardt, jason statham u.a. auch ;-) , eric dane, adam brody, paul walker usw...
    aber ER war halt der auserwählte diesmal.
    fühle mich als wenn ich meinem schatz fremdgegangen wär, das schlimme am traum war ja dass ich es wollte und ihn (also george) noch immerweiter angefeuert hab :FOU:

• aber so RIchtig!! schäme mich richtig dafür, bin glücklich verheiratet und kann es einfach nicht glauben während mein mann friedlich neben mir schlief, SO einen schmutzigen traum gehabt zu haben :NON:
    fühle mich echt dreckig,trau mich aber nicht ihm davon zu erzählen.
    aber eins muss ich sagen: der sex war spitzenmäßig :mrgreen: :roll: :shy:

• Hallo hasenfuss
    also wenn du schon "da unten" wohnst, würd ich nach österreich in die kinderwunschklinik in Thalheim bei Wels. Link: http://www.kinderwunschklinik.at/

bin durchs fernsehen zum ersten mal drauf gekommen, dort ist die chance,ss zu werden, viel höher weil sie die befruchteten eizellen 5 tage lang beobachten, und nicht wie in deutschland nur 3 tage. im fernsehen wurde gesagt dass junge paare dort ein chance von 50Prozent hätten. kannst dir auch ihre statistik anschauen, sagt viel aus, find ich.

ich wohne in deutschland in NRW, wenn ich eine kü. befr. mache, dann auf jeden fall dort, auch wenn es für mich über 700km sind :neutral: ....

viel glück weiterhin :BIEN:

• @ Sandra
    alles klar,werde mich in Geduld üben ;-)

Wo wart ihr denn, beim Urologen oder in der KiWu-Klinik?
    Aus den bisherigen Beiträgen und auch sonst in andern Threads habe ich so rausgehört,dass es beim Urologen meist kostenlos ist,jedoch in der KiWu-Klinik bezahlt werden muss :???:
    Irgendwie ist es überall anders,kann das sein?

Werde mal vor dem Termin nochmal beim Urologen anrufen und nachfragen. Auch wenn es etwas kostet,würden wir es machen,aber ich will es trotzdem vorher wissen und keine "surprise surprise"-rechnung bekommen :FOU:

• Hallo mimi
    Also ichhabe meine FÄ gefragt,und sie sagte mir dass es neuerdings so ist,dass die FÄ nichts mehr mit den Männern zu tun haben,und alles über den Hausarzt läuft. Sei wohl seit kurzem so.
    Mein Mann wollte also gestern zum HA, der hat aber Urlaub bis einschl.nächster Woche, und somit musste mein Schatz zur Vertretung,weil ich den Termin beim Urologen schon für diese Woche gemacht habe.
    Aber das blöde ist, auf der Überweisung steht nix,außer dass es zum Urologen geht. Meistens steht da ja als Zweck "Kinderwunsch" oder so... verstehst?
    Hoffe wir werden diesmal nichts zuzahlen müssen :-/

• Kostet es etwas????? Ich habe gehört dass es, wenn es um den unerfüllten KiWu geht, kostenlos ist.
    Wird da ein Unterschied gemacht zwischen KiWu-Klinik oder beim Urologen?

Würde mich SEHR über Antworten freuen
    Danke schonmal!

• Weiß noch jemand was? *hochschieb*
    danke für deine antwort teelana!!

• Kostet es etwas????? Ich habe gehört dass es, wenn es um den unerfüllten KiWu geht, kostenlos ist.
    Wird da ein Unterschied gemacht zwischen KiWu-Klinik oder beim Urologen?

Würde mich SEHR über Antworten freuen :-D
    Danke schonmal!

• :NON:
    Sorry, wer pimpern kann,soll auch für die Folgen gradestehen!
    Du wurdest doch nicht vergewaltigt, du hast es gewollt...

• Hallo schnurps......dingenskirchen ;-)
      Also ich denke dass dein Zyklus sich noch nicht richtig eingependelt hat. Ich glaube nicht dass dein Zyklus jetzt immer 21 Tage lang ist,der erste Zyklus nach Absetzen des Verhütungsmittels ist doch meist anders als die regulären.
      An deiner Stelle würde ich ersteinmal abwarten wie lang dein 2.Zyklus nun dauert.

Mit dem Eisprung kannst du dich nicht immer auf die ES Rechner verlassen,der Zyklus verschiebt sich manchmal, grad wo du ja jetzt frisch abgesetzt hast...
      Ich hoffe ich habe dir in etwa helfen können :neutral:

LG peeptoe1