A
an0N_1292300799z

• 11. Apr 2007
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 11 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo:-)
    Deine Bilder sehen total süß aus:-)
    Es ist normal, daß es so ausehen kann.Mach dir keinen Kopf deswegen.

LG Valentina

• Meine kleine Prinzessin Morena ist am 01.12.07 um 23.47 Uhr geboren.:-)
      Wer mag kann sich die Bilder mal anschauen.

Liebe Grüße Valentina

• Hallo,

Hab vorhin bemerkt, dass mein Ausfluss heute eher etwas bräunlich aussieht. Was meint ihr, was könnte das sein? Bin jetzt in der 39. SSW und habe auch schon seit Tagen regelartige Schmerzen.Hat oder hatte das jemand von euch auch?

Liebe Grüße Valentina

• Hallo Manu
      Bin auch eine Dezember Mami 2007.
      Bin jetzt in der 39. SSW und froh, wenn ich es endlich geschafft habe. Mein ET ist der 12.12.07.

LG Valentina

• Hallo
      Der Moment, wo der Druck am stärksten ist, fand ich am schlimmsten und wenn man merkt dass das Köpfchen gerade rauskommt. Beim erstenmal, war das alles zuviel für mich. Hab garnicht alles richtig wahr genommen. Es war alles so unwirklich. Mir kams vor als ob ich träumen würde. Ich weiß hört sich blöd an. :-)
      Ich war garnicht richtig dabei, mein Körper hat einfach gemacht.Aber es ist ein Wahnsinns Gefühl, wenn du aufeinmal dein Baby im Arm hälst:-)

LG Valentina 39. SSW

• Hallo
      war vorgestern auch beim Zahnarzt. Hatte so heftige Zahnschmerzen, dass ich zum Notdienst musste. Ich hab auch ne Spritze bekommen. Er hat nur etwas gebohrt und sauber gemacht.Mehr wollte er an diesem Zahn aber im Moment noch nicht machen. Erst nach der Schwangerschaft. Weil alles andere zuviel für mich wäre meinte er. Die Betäubungsspritze soll aber ok sein. Hab ihn vorher extra gefragt.
      Mach dir keine Sorgen.

LG Valentina

• Hallo
      Hatte das auch schon paar mal. Immer dann , wenn ich zuviel Stress hatte. Mein Mann hat das zur Zeit auch. Auch weil er zur Zeit nur im Stress ist.

LG Valentina

• Hallo
      Bein ersten Kind hatte ich einen Dammschnitt, beim 2. Kind nicht. Mal schauen wie es beim 3. Kind sein wird:-)

LG Valentina (38. SSW)

• Hallo
      Würde mich auch im Laden richtig beraten lassen. Haben wir jetzt bei unserem 3.Baby auch gemacht. Da die ja immer was neues raus bringen und man garnicht mehr auf dem aktuellen Stand ist. Wir haben uns dann für einen Kinderwagen von abc design entschieden . Das Modell heißt 3Tec und ist schwarz mit etwas gold. Sieht richtig gut aus. Der Preis war auch ok. Er hat 370 oder 380 Euro gekostet.

Liebe Grüße Valentina

• Ich
      trage immer einen BH. Hab viel zu sehr Angst vor einem Hängebusen. Bin noch zu jung dafür:-) Mein Arzt meinte sogar, dass man Nachts auch einen tragen sollte.

LG Valentina

• Hallo
      Ja du kannst einfach so ins KH, wenns dir nicht gut geht.Die werden dich dann direkt untersuchen und garantiert auch ein CTG machen. Wurde bei mir auch sofort gemacht als ich ins KH gekommen bin wegen Schmerzen.

Alles Gute

Valentina

• Hallo
      Ich hab das selbe Problem. Hab auch immer ein nasses Höschen. Ist mir auch total unangenehm. Ich denke mal, dass es wegen dem Baby ist, das gegen die Blase drückt. Das hoffe ich mal. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist.

LG Valentina (37. SSW)

• Hallo
      Bin auch ne kleine Mama. Bin ca 1,55 und ziemlich zierlich. Bin nun zum 3. Mal schwanger. Die Schwangerschaften waren eigentlich ok, nur das Ende war/ist halt richtig anstrengened.Wegen dem riesen Bauch. Dazu kommt noch, daß meine Babys für meine Verhältnisse recht groß sind. Alle um die 3500g. Mein Sohn war sogar 55 cm lang.Vor der Geburt brauchst du keine Angst zu haben, dass kriegen wir genau so gut hin wie die großen Mamis:-)

LG Valentina (36+1)

• Hallo
      Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger. Das 1. Mal war es ein Mädchen, beim 2. Mal ein Junge und dieses mal wird es schon wieder ein Mädchen. Bei allen drei Schwangerschaften konnte man von hinten garnicht sehen, dass ich schwanger bin. Bei den Mädels hatte/habe ich einen Bauch der komplett nach vorne geht. Bei dem Jungen sah der Bauch schon was anderes aus. Er war was breiter und nicht so spitz wie bei den Mädels.

Gruß Valentina (36+0)

• an0N_1272623899z

Hallo????
      Ich dachte du wärst auch ne Schwangere, bei der die Hormone gerade vielleicht verrückt spielen. Aber anscheinend ist dem nicht so. Bist wohl jemand der hier nur Unruhe stiften will. Das ist wirklich das allerletzte was du von dir gibst.