Progesteron
Hallo,
vielleicht hilft Dir natürliches Progesteron, in Amerika frei verkäuflich, in Deutschland mußt Du Dir die Creme vom Frauenarzt verschreiben lassen. Ich kenne Frauen, denen es bei PMS sehr geholfen hat.
Alles Gute
Nadja
Progesteron
Hallo,
vielleicht hilft Dir natürliches Progesteron, in Amerika frei verkäuflich, in Deutschland mußt Du Dir die Creme vom Frauenarzt verschreiben lassen. Ich kenne Frauen, denen es bei PMS sehr geholfen hat.
Alles Gute
Nadja
Schade,
Hallo Jordy, ich versteh Dich sehr gut, ich war früher auch sehr unsicher beim autofahren, Heute fahre ich leidenschaftlich gerne Ich kann Dir nur raten, fahre so oft es geht, nur durch Fahrpraxis geht die Angst weg. Halte genug Abstand zum vor Dir fahrenden Fahrzeug , das reduziert Streß. Der ADAC gibt manchmal Fahrsicherheitstraining . Das kann Dir auch helfen. Ich wünsch Dir, dass es Dir irgendwann so geht wie mir, nähmlich, dass Dir fahren richtig Spass macht. LG von Nadja
Gutes Zeichen
Hallo, dass er in eine Klinik gehen möchte, um eine Agressionen behandeln zu lassen ist ein sehr gutes Zeichen. Er merkt anscheinend selber , dass er so nicht sein möchte. Vielleicht ist es möglich, dass Du in die Therapie einbezogen wirst. Die Zeit des Abstandes verhilft Dir vielleicht zu mehr Klarheit. Vielleicht hat Eure Beziehung noch eine Chance .
Wünsche Dir viel Kraft und Vertrauen in die Zukunft
Nadja
Körper und Seele
Hallo Holger
Natürlich besteht ein enger Zusammenhang zwischen Körper und Seele. Gerade Rückenscherzen weisen oft auf Überbelastung hin. Existenzängste , finanzielle Probleme , wenn man sich zu viel aufgeladen hat . Wenn Du Dich mit dem Zusammenhang zwischen psychischen Konflikten und körperlichen Symptomen interessierst kann ich Dir ein Buch empfehlen . Es heißt: " Krankheit als Weg" von Thorwald Dethlefsen/ Rüdiger Dahlke , Goldmann Verlag
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder gut geht.
Grüsse von Nadja
Sehr zufrieden
Eine Freundin von mir hat sich dort die Brust vergrößern lassen , alles super geworden.
Danach ließ sie sich dort auch ein Facelifting machen. Sie sieht jetzt richtig gut aus. Anscheinend gab es keine Komplikationen nach der Operation. Sie ist total begeistert von Dr. Solz.
Liebe Grüße von Nadja
Naturfarben
Hallo, das was du schreibst hört sich ja schlimm an. Meine Freundin hatte auch mal starken Haarausfall, die hat dann Biotin,Pantovigar ,und Aktivogland Schampoo und das dazugehörende Elixier genommen dann sind die Haare wieder gewachsen, aber ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Zum Färben kann ich Dir raten, versuchs mal mit Naturfarben die gibts im Bioladen sind absolut ungefährlich, pflegen die Haare sogar, weil die Inhaltsstoffe aus Pflanzen sind. Ist zwar aufwändiger beim färben und dauert wesentlich länger, dafür glänzen die Haare hinterher wunderschön.
Wünsch Dir alles Gute Nadja
Gute Erfahrung
Das hatte meine Freundin vor ein paar Jahren auch, die hat dann ein paar Monate lang mehrere Präparate auf einmal genommen, zum einen Aktivogland Schampoo und das Elixier dazu, dann Biotin und Pantovigar
Ihre Haare sind wieder wunderschön, das Schampoo nimmt sie ab und zu heute noch.
Liebe Grüsse Nadja
Heimlichkeiten
Hallo du schreibst, dass du eine Einschätzung dieser Situation möchtest. Der Mann ist 39 Jahre alt Du schreibst, dass er im Haus seiner Eltern wohnt. Er hat dort zwar seine eigene Wohnung, aber sie sind in unmittelbarer Nähe, er möchte unter allen Umständen vermeiden, dass seine Eltern erfahren, was er macht . Davor hat er regelrecht Angst anscheinend , er muß diese Dinge heimlich. tun. Das zweite ist, seine frühere Freundin hat sich von ihm getrennt, als sie erfuhr, was er macht. Er hat diesen
"Job" angefangen, als er mit ihr zusammen war( in einer guten vertrauensvollen Beziehung muß ein solcher Job kein Trennungsgrund sein)heimlich . Er ist 39 Jahre alt, verhält sich aber nicht wie ein erwachsener Mann, der die Verantwortung für das übernimmt was er tut und dazu steht, sondern eher wie ein unreifer Jugendlicher der Angst hat vor Strafe, wenns rauskommt. Ich möchte Dir diesen Mann nicht ausreden, es kommt ganz darauf an, was du von ihm willst. Willst Du einen eher unverbindlichen Kontakt , man trifft sich ab und zu verbringt ein paar angenehme Stunden und das ist für beide ök. Wenn du aber gerade im Begriff bist, dich in diesen Mann zu verlieben , evtl. eine Partner suchst, dann mach Deine Augen und Ohren auf . Liebe Grüsse von Nadja
Heimlichkeiten
Hallo du schreibst, dass du eine Einschätzung dieser Situation möchtest. Der Mann ist 39 Jahre alt Du schreibst, dass er im Haus seiner Eltern wohnt. Er hat dort zwar seine eigene Wohnung, aber sie sind in unmittelbarer Nähe, er möchte unter allen Umständen vermeiden, dass seine Eltern erfahren, was er macht . Davor hat er regelrecht Angst anscheinend , er muß diese Dinge heimlich. tun. Das zweite ist, seine frühere Freundin hat sich von ihm getrennt, als sie erfuhr, was er macht. Er hat diesen
Zu viel auf einmal
Hallo, ich denke, dass bei Dir verschiedene Dinge zusammenkommen, die diese Leere die du momentan empfindest ausgelöst haben.
1. Der Ortswechsel , deine Freunde und Familie einschlie0lich deiner Katze sind relativ weit weg,
2. Der Leistungsdruck der durch die Ausbildung verursacht wird
3. Deine Beziehung,die du im Moment in Frage stellst
diesen Belastungen steht zu wenig Aufbauendes , Positivees gegenüber . Es herrscht ein Ungleichgewicht das irgendwann zu einem Burnout Syndrom oder einer Depression führen kann.
Ich rate Dir, frag Dich was Dir Freude macht und Kraft gibt,
fahr regelmäßig an vorher bestimmten Terminen zu Deiner Familie und zu Freunden
Rede mit Deinem Freund sei offen zu ihm und bitte ihn Dich zu unterstützen ,
Offne Dich anderen Menschen in Deiner jetzigen Umgebung.
Dann achte daruf,dich genug zu bewegen evtl. Sport zu machen
Ich wünsch Dir viel Kraft
Lg Nadja
Frag Dich
Ich weiß, es ist schwer, Dein Verstand sagt loslassen und Dein Herz das Gegenteil. Ich kann Dir nur raten, sei vorsichtig, die Wahrscheinlichkeit, dass er Dich wieder schlägt ist gross. Sein unbeherrschtes Verhalten hat sich im Laufe Eurer Beziehung ja ständig gesteigert, erst beschränkte es sich auf verbale Verletzungen indem er Dich gedemütigt ,hat, Dir schlimme Dinge unterstellte .Er hat wahrscheinlich wenig Selbstbewußtsein, fühlt sich größer, wenn er Dich erniedrigt. Du solltest Dir die Frage stellen, möchte ich so leben will ich riskieren, dass meine Seele und mein Körper geschädigt werden? Frag Dich, was Dich so anzieht an ihm Ich rate Dir versuche mit Hilfe eines Psychologen herauszufindem warum Dich Menschen wir er anziehen bzw. warum Du es zuläßt, dass sie Deine Grenzen in diesem Ausmaß überschreiten
Ich wünsche Dir viel Kraft,