Youaremine13
Brilliant! Ach herrlich, diese Umsetzung würde ich der Teilnehmerin so sehr wünschen!
Aan0N_1291698499z
- 16. Mai 2012
- Beitritt 16. Mai 2012
- 50 Diskussionen
- 146 Beiträge
- 0 beste Antworten
Youaremine13
Brilliant! Ach herrlich, diese Umsetzung würde ich der Teilnehmerin so sehr wünschen!Die Falten werden immer tiefer, mehr.
Brüste schlaffer jeden Tag.
Bindegewebe immer schlechter.
Dann die tröstenden Sprüche: Es gibt Frauen, die auch mit fünfzig noch super aussehen. Mag sein, aber wir werden nun mal von Tag zu Tag älter.
Der Mann ist doch super so ab 50. Graue Schläfen, Falten, ein verrücktes Projekt. Supermänner.
Da muss Frau wohl andere Lebensziele wählen, gerade wenn der tolle Hecht Mann dann mit 20 Jahre jüngerer abhaut, wie wir ja auch hier oft lesen können.
Sind wir doch mal ehrlich, trotzen diesen ganzen tröstenden Sprüchen. Alt werden ist einfach zum Kotzen.
So, nun habe ich ihn wieder: Unglaublich erfüllenden Sex mit cirka 3 bis 4 Orgasmen pro Abend inklusive Morgen.
Ich hatte vor meinem Freund einige Sexgeschichten. Hab das so hingenommen und gedacht, naja, es liegt wohl an meiner Stimmung, Verfassung... dass ich echt so gut wie leer ausging, während der Typ rumrammelte und ich nicht viel davon hatte. Habe das aber so hingenommen.
Nun liegt es wohl an der Größe und auch wohl dem extremen Anziehungsgefühl meinem Freund gegenüber? Ich komme nach kurzer Zeit und das mehrere Male. Also hat es echt was mit der Penisgröße zu tun? Er ist ziemlich groß im Gegensatz zu den vorherigen.
Es ist mir selber unangenehm das sagen zu müssen, denn eigentlich spiele ich das Thema auch nicht so hoch und zähle auf andere Werte, aber: verzichten möchte ich nie wieder darauf!
All dieses tröstliche; Naja, man kann sich ja was einfallen lassen, wenn der Penis nicht so groß ist.... wirklich erfüllend ist es nicht!
Ich weiß, es hört sich oberflächlich an und ich werde sicher keine Lorbeeren ernten, aber: Ich würde nie wieder was anderes wollen.
Kennt ihr das auch?
Hallo!
Oh man!
Oh man!
Der ist doch nicht beziehungsfähig. Er eilt im Eiltempo voran. Mir hat mal hier eine Aussage geholfen:
Fast forwarding nennt man das wenn jemand gar nicht normal eine Beziehung entwickeln kann, direkt mit Ehe, Zusammenziehen kommt. Der kann gar keine normale Beziehung entwickeln und dich nur über diese festen Bindungspunkte angeln. Mädchen, was ist los mit dir?
Bist du verrückt? Der hat zwei Frauen betrogen, war nie lange mit einer zusammen und hat eine mit Kind mit einer total fadenscheinigen Begründung verlassen.
Gott du arme. Ich provezeihe dir, dass du dich da in die Reihe der vielen einreihst.
Bei Geld hört es ja bei mir IMMER auf. Mensch, du erniedrigst dich mit diesem Schritt total. Da muss massiv was in deiner Kindheit falsch gelaufen sein!
Tut mir echt leid für dich. Lass das doch erstmal ein Jahr so laufen!!!!! Was meinst du was da noch ans Tageslicht kommt!!!
Warte doch ein Jahr. Warum denn eigentlich nicht?So
zur Info: Die Beziehung ist beendet. Wenn es überhaupt eine war? :FOU: Er konnte sich ja auch nie festlegen. Das hat mich total runtergezogen.
Eigentlich würde diese ganze Diskussion oder hätte die ganze Diskussion ja auch nur Sinn gemacht, wenn es einzig und allein um sein kleines Glied gegangen wäre.
Wäre es so gewesen: Dazu mein Statement: Nein, daran wäre die Beziehung von meiner Seite aus nicht kaputtgegangen. Es hatte mich schon beschäftigt. Aber: Ich fand ihn auch so attraktiv, sehr anziehend, war sehr verliebt. Es war am Anfang eben eine gewaltige Umstellung, weil mein Freund davor einen wirklich sehr festen, großen Penis hatte und ich jedes Mal befriedigt wurde, mehrere Male. Aber mit der Zeit hatte ich mich schon ein wenig gewöhnt an diesen Anderen Sex. Wir hätten uns da sicher was einfallen lassen müssen. Denn er hatte auch oft Lust.
Bin ich erregt, muss ich dann aber auch "zum Ziel" kommen, da ich sonst ganz schlecht schlafe. Da hätte man drüber sprechen müssen. Er hat mich auch einmal zum Orgasmus gebracht. Immerhin war es also möglich und das wäre sicher ausbaufähig gewesen.
Wahrscheinlich hätte ich das alles sowieso kein bisschen in Frage gestellt, wenn ich nicht vorher dieses mehr als erfüllendes Sexualleben gehabt hätte, wo aber auch immens viel Zärtlichkeiten, physische Nähe dazugehörten. Auch das war mit dem Mann mit dem kleinen Penis (sorry das soll nicht beleidigend klingen) leider auch total mager. Auch das hätte ich wahrscheinlich hingenommen, wenn ich vorher die Andere Erfahrung nicht gemacht hätte.
Vielleicht weiß ich jetzt auch einfach viel viel mehr zu schätzen, was ich an dem Mann vorher hatte. Und er will auch gerne wieder mit mir zusammen sein ganz aktuell. Gott, würde ich dann dankbar sein, wenn es klappen würde mit uns. Vielleicht kann ich auch durch diese neue Erfahrung mit den anderen Beziehungsproblemen die wir hatten umgehen. Fühlt sich nach den aktuellen Ereignissen sehr lohnenswert an!!!!!
So
klar beschreibe ich das hier.
Ihm selber habe ich rein gar nichts davon gesagt. Auch im Streit nicht. Das würde ich nie tun.
Für mich ist die emotionale Kälte auch viel ausschlaggebender.
Sicher, wären wir zusammengeblieben hätten sich schon Wege gefunden, Vibratoren, Gummipuppen...? Es wär halt nur sehr gewöhnungsbedürftig gewesen.
Und nochmal: Wäre mir das Geld so wichtig, wäre ich ja bei ihm geblieben. Da müsste ich nie wieder arbeiten gehen, was ich mein Leben lang getan habe. Immer für mich selbst eingestanden.
Ich habe ihm gesagt, dass ich die Beziehung nicht mehr will, da mich seine Distanziertheit total runterzieht. Damit komme ich nicht klar. Hab deswegen auch total abgenommen.
Emotional
unzugänglich eben.
Er ist sehr oberflächlich und man kann mit ihm nur über oberflächlichen Kram sprechen. Das macht mich ganz fickrig. Ne, ich habe das schon entschieden. War am Wochenende mit Freunden weg und habe mich da so derart "zu Hause" gefühlt.
Habe ewig in ihm rumgebohrt, dann versucht mich sachte ranzutasten. Ne, einfach nur krampfig. Geht gar nicht. Tut mir zwar alles sehr weh, aber ich fühl mich da einfach unwohl und dann noch der schlechte Sex dazu. Och nö. Ich will mich doch nicht quälen. Ging mir echt nicht gut dabei. War ja auch sehr verliebt in ihn. Habe ihn auch angesprochen und er sagte immer nur ich wäre zu ungeduldig, aber wir kennen uns ja nicht erst seit gestern.
Kleines Statement:
Wär mir das materielle jetzt so wichtig, würde ich ja bei ihm bleiben.
Ich weiß nicht, ob ich mich mit seinem extrem zu klein geratenem Penis anfreunden könnte. Aber er hat noch andere Makel. Wären die nicht, wer weiß.
Er ist extremst kalt und emotional unpässlich.
Das alles in Allem lassen mich eher die Entscheidung treffen.
Trotzdem finde ich krass, dass hier der Tenor herrscht, ne Frau muss das aus Liebe einfach so hinnehmen.
Bei Männern die hier über fehlenden OV oder Minititten klagen wird das toleriert. Fehlender OV und Minititten bringen die andere Person aber immer noch zum Orgasmus. Ein kleiner Penis leider nicht.
Ich denke nicht, dass ich Schluss machen würde allein wegen des Bifipenis, aber wie gesagt, es sind vor allem auch seine emotionale Kälte.
Das
sind doch dann sehr gute Ansätze. Vor allen Dingen die Therapie.
Aber ich stimme vor allem Mathilda in dem Punkt zu, dass es für deinen Freund vielleicht auch alles nicht leicht ist und das mit dem sexuellen wird sich auch sicher wieder positiv entwickeln, je mehr Zeit vergeht und du nicht soviel Druck ausübst.
Gib ihm einfach was Zeit.
Das soll ja nun wirklich nicht der Grund für eine Trennung sein, nach all dem was ihr durchgemacht habt.Habe
auch die Antworten nochmal gelesen.
Ich finde die Antwort von mathilda sehr treffend und hoffe dass du sie dir zu Herzen nimmst!!!!
Auch du wirst das jetzt noch alles, noch lange nicht verarbeitet haben! Mir kommt es gerade so vor, als würdest du ziemlich gut im Verdrängen sein!
So easy kann kein Mensch sowas wegstecken!
Eine Abtreibung
ist doch kein Zuckerschlecken.
Eine Bekannte von mir hat nach 20 Jahren ihre Abtreibung noch nicht verarbeitet.
Seit Jahren, Jahren, Jahren höre ich mir immer wieder die gleiche Geschichte an.
Als dann Freunde um sie herum Kinder bekamen wurde alles noch viel schlimmer.
Damit wirst du ein Leben zu kämpfen haben.
Von daher würde ich an deiner Stelle an dieser Baustelle bauen und der Rest wäre mir sowas von egal!Kein Wunder, dass er so ein großes Auto, Haus....hat und ich auch sonst durch sein materielles Haben sehr beeindruckt war.
Tja, damit musste er wohl seinen kleinen Penis ausgleichen.
Und ich komm damit gar nicht klar. Es ist echt total frustrierend. Ich komme echt damit gar nicht zum Zug. Es ist grauenvoller GV.
Habe es wirklich versucht. Es ist so schade, wenn was wegen Sex auseinandergeht,. aber ich könnte fast darauf verzichten mit ihm, weil ich ja wirklich nix merke, wenn wir miteinander schlafen. Was tun? :???: :???: :???:
Ich stehe in der Blüte meiner Sexualität und habe wirklich extrem viel Lust.
Schreib mir
wenn du magst. Ich habe glaube ich über fünf Jahre mit mir gekämpft die Beziehung zu beenden.
Es hat lang gedauert!Hallo!
Mir ist es genauso ergangen.
War über zehn Jahre mit dem Mann zusammen. Ein echter Seelenverwandter. Keiner hat mich jeh so verstanden, meine ganzen Schattenseiten getragen, ertragen können.
Tja, so war es bei mir: Ich bin irgendwann total verrückt geworden. Viele Jahre ging es gut, aber dann habe ich mich sowas von verliebt und wir haben uns getrennt. Grausam!
Ich habe heute noch Schuldgefühle, dass ich die Beziehung ohne Leidenschaft eingegangen bin. Sowas würde ich nie wieder machen.
Mit Kind sieht die Sache jetzt anders aus bei dir. Überleg mal, ob du nicht eine andere Lösung mit deinem Freund finden kannst.
Eine offene Beziehung? Ich sage dir nur: Verzichten wirst du dein Leben lang nicht auf das können.
In meiner Beziehung danach fand ich es nach drei Jahren noch so schön wie am ersten Tag, Zärtlichkeiten auszutauschen, ich war immer noch verliebt, ich genoss es unglaublich, da ich so lange drauf verzichtet hab.
Ich kapier das nicht: Wenn ich mich an kürzere Verbindungen mit Männern zurückerinnere, wollte keiner ein Kondom von denen benutzen.
Bei Prostituierten ist das ja auch ganz hoch im Kurs und Mann zahlt dann ohne Gummi eben mehr.
Hallo! Wir leben in Zeiten von Aids. Machen sich die Leute da keine Gedanken?
Macht sich Mann keine Gedanken, dass er mit solch einer Handlung eventuell 25 Jahre unterhaltspflichtig werden könnte?
Werde das nie kapieren.
Hallo!
Es kommt viel mehr auf ihren Aszendenten an, gerade wenn Sie schon ein wenig älter ist.
Der Aszendent ist das, was sich zunehmend mit den Jahren immer mehr herauskristallisiert.
Ich bin z.B. Steinbock mit Aszendent Zwilling und der Zwilling macht sich ganz schön bemerkbar!
Das war früher gar nicht so. Während der Steinbock, das disziplinarische, eher zurückhaltende in mir vorherrschte, bin ich heute total kommunikativ, flirty, hab gerne mal was lockeres und bin viel weniger strukturiert.
Das Sonnenzeichen, also der Steinbock hält mich aber doch noch ein wenig auf der Erde.
Ich ziehe immer noch die Notbremse, wenn ich mal wieder zu faul, fahrig, flippig drauf bin.
Aber in einer festen Beziehung bin ich immer noch treu, solide, ehrlich, bodenständig, so wie es der Steinbock eben ist.
Die Steinbockfrau allgemein musst du ein wenig aus der Reserve locken, auch sexuell. Die schwankenden Launen sind normal und ihre Zurückgezogenheit musst du ein wenig durchbrechen, das hilft ihr dann.
Naja!
Ich habe eigentlich sehr lange dafür gebraucht mein Bauchgefühl bei sowas entscheiden zu lassen. Das war am Anfang schon nicht gut. Aber ich dachte ich gebe dem Ganzen mal ne Chance.
Wie so oft hat sich bewahrheitet, dass dieses anfänglich eher nicht so gute Bauchgefühl blieb.
Ich habe mal einen Untermieter gehabt und da wusste ich nach einer Sekunde: Null Problemo. Auch das hat sich komplett als richtig im Nachhinein herausgestellt.
Es stimmt wirklich immer.
Ich könnte halt einfach nicht entspannt wegfahren. Hätte kein gutes Gefühl.
Pass
auf! Dein Freund hat jetzt ein Machtmittel. Er weiß, dass es dich verletzt, wenn er dich ignoriert. Ganz gefährliches Spiel.
Hoffentlich nutzt er das nicht aus.
Werde mal selbstbewusster.
Ok, du hast es nicht geschafft, das Versprochene zu erledigen. Ist auch doof. Da kann er mal kurz sauer sein. Aber damit hat es sich dann auch erledigt, wenn du dich entschuldigt hast.
Lass ihn sauer sein und fühle dich freier. Du bist nicht seine Seelenklemptnerin.Habe ein Riesenproblem: Habe für meinen Sohn fast vier eine Babysitterin.
Am Anfang sagte mein Sohn immer er mag sie nicht, wenn ich fragte.
Wenn sie da war haben sie aber immer schön gespielt.
Jetzt habe ich weniger Geld und weil mein Bauchgefühl mir auch sagte, dass die ganze Situation irgendwie nicht so zufriedenstellend ist, habe ich ihr gesagt ich bräuchte sie nur noch ganz selten.
Sie hat dann angeboten kostenlos zu kommen, weil es ihr psychisch so gut tun würde.
Bisher waren die beiden noch nie alleine. Ich habe immer Hausarbeiten erledigt wenn sie da war.
Sinn und Zweck ist aber eigentlich, dass ich außer Haus mal was machen möchte. Mein Gefühl ist dabei aber einfach nicht so gut.
Ich habe meinen Sohn auch nochmal direkt gefragt und er hat eindeutig gesagt: Er will nicht dass sie kommt.
Wie soll ich ihr das sagen? Ich habe Angst sie total zu verletzten. Soll ich überhaupt offen sein? Ich habe das Gefühl mein Sohn mag sie nicht wirklich.
Jetzt zögere ich ein Gespräch schon total lange hinaus. Als Freundin würde ich sie gerne behalten. Ob sie sehr sauer sein wird?