A
an0N_1291387899z

• 30. Nov 2006
  • Beitritt 30. Nov 2006
  • 15 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ihr lieben,

mein freund und ich sind jetzt 2 jahre und 9 monate zusammen. bis vor ca, 7 monaten haben wir uns immer so 2-3 mal pro woche gesehen. haben auch schon mal zusammen gewohnt, wobei mir das dann zu viel war. das ist aber noch länger her und stellt auch kein prob zwischen uns dar.

wie gesagt in den letzten 7 monaten, ist die zeit, die wir zusammen verbringen immer mehr geschrumpft. seit ca. 3 monaten sehen wir uns nur noch alle 10-14 tage !!!! gut wir beide arbeiten viel, aber ich versuche mir trotzdem zeit zu nehmen. er ist neben seiner festanstellung auch freibruflich tätig und das macht er halt oft am abend oder eben am wochenende. deshalb sagt er mir dann oft ab, wofür ich auch eigentlich verständnis habe. aber wenn seine kumpels dann anrufen und sagen: komm lass uns nen tier trinken gehen oder tranieren gehen...da hat er zeit und das ist doch derb, oder??

wie würdet ihr mit dieser situation umgehen und wie oft seht ihr eure partner??

liebe grüße

• Super
    Hey Mädels,

ich bin 1.80 groß, 20 jahre alt und habe im vergangenen jahr acht kilo zugenommen und wiege jetzt 68 kilo.

was ist euer plan?? ich habe mir vorgenommen morgen mit einem müsli in den tag zu starten.

macht ihr nebenbei sport??ich hab mich jetzt beim fitness angemeldet und wollte mich morgen auf so ein cardio-gerät stellen.

würde es toll finden, wenn wir uns gegenseitig zum sport motivieren könnten und uns vor allem mit ernährungstipps austasuchen könnten.

Liebe Grüße aus Berlin

• Was sagt Dein Herz
    Hallo Jutta,

Du musst hören was Dein Herz Dir sagt.
    Ich wurde auch betrogen, es ist 8 Monate her und ich habe manchmal immernoch dran zu knuspern.
    Wenn Du mit Deinem Freund zusammen bleiben willst, kommt eine harte Zeit auf Dich zu. Du wist oft daran denken müssen. Aber wenn Dir Dein Freund zur Seite steht und Dir dabei hilft es zu verarbeiten, dann kann doch alles gut gehen.

Liebe Grüße

• taliba_12637352

....
    ja da habt ihr recht. am schlimmsten ist, dass ich es niemals von meinem freund gedacht hätte. er war eigentlich wirklich mal anders als alle anderen, umso schwerer ist es das geschehene zu verarbeiten.

genießt euer wochenende

• murphy_12938121

...
      @ nanilea

naja ich finde es ganz ok,dass ich weiß wer sie ist. aber dadurdch fällt e smir manchmal schwerer zu galuben,dass er mich wirklich liebt. sie ist so ein ganz anderer typ, allein schon vom optsichen. im großen und ganzwn war sie sehr nett. aber es ist nicht schön zu wissen wer es genau war.
      du hast echt gar keien weiteren befürchtungen mehr???

@ minimy
      ja die garuen wolken. die machen mich wahnsinnig. ich sehe da smit ne rtrennung so. solang von beiden seiten gefühlen mit im spiel sind,lohnt es sich für die beziehung zu kämpfen. sobald von einer seite keine gefühle mehr da sind, sollte man aufgeben.

liebe grüße an euch

• murphy_12938121

...
        ja ich hatte damals mit der gesprochen. ich war damals doch in seiner wohung und er war nicht da. dann kam sie aufeinmal. aber seitdem ahbe ich sie nicht mehr gesprochen.

ich dneke nicht, dass er sie sieht. habe meinen überraschungsbesuch gestern gelassen, weil er und ich gestern 2 std telefonierten und ich ihm so richtig mein herz ausgeschüttet habe. in den letzten tagen hab ich oft an netrennung gedacht, da shab ich ihm gesagt und dass hat ihn dan ganz schön aus der bahn geworfen. da war er echt traurig. naja da smit dem überraschungsbesuch...das muss ich unbedingt mal machen, wenn ich mal so ein gefühl im bauch hab.

und wie gehts dir???

liebe grüße

• murphy_12938121

....
          hallo ihr lieben,

hatte viel an der arbeit zu tun. kam leider gar net dazu hier zu posten.

wow die geschichte,dass er typ der affäre hinterher trauert...is echt hart. vielleicht sollte er echt ausziehen und dich da leben lassen.

ja naja mir gehts so lala. ich hab doch mal erzählt,dass sie auch bei studivz ist. ich gehe manchmal auf ihre seite um sicher zu gehen,dass da nichts mehr läuft . sie weiß nicht,dass ich da angemeldet bin. sie und ihre cousine haben sich gegenseitig nahcrichten auf ihren seiten hinterlassen. das mäedel, mit der moch mein freund betrogen hat schrieb: ach ja, wenn ich an meine ... denke, krieg ich auch gleich wieder herzchen in den augen.

das ding was mich jetzt stört ist, der msn name meines freundes genauso beginnt. er schreibt SAUxxx ...

ist das übertrieben??ich weiß es echt nicht. bin auch am überlegen,ob ich ihm heute abend mal nen überraschungsbesuch abstatte.

• murphy_12938121

...
            ne den eintrag hab ich nicht gelesen. ist der in diesem thread oder in nem anderen.

ja du hast recht,es gibt solche und soclhe tage. es wird nur zeit, dass die besseren überwiegen.

• murphy_12938121

...
              bei mir ist das: wenn wir miteinander schlafen, geniße ich das viel mehr. weil ich weiß,dass er mich liebt. das ist doch dnan ganz anderer sex. er wird mit der anderen garantiert nicht das slebe gemacht haben,was er mit dir gemacht hat. wir müssen aufhören unsereen männern vorwürfe zu machen. wir sollten nur das darlegen,was wir fühlen. vllt werden die gespärche dnan leichter

• taliba_12637352

....
                klar, ich könnte meinen freund auch nicht betrügen. aber anfangs dachte ich echt,dass er wissen soll, wie weh das tut. ich bin dafür aber nicht der mensch. ich kann nicht so mit irgeneinem typen in die kiste hüpfen.

mir fällt es in den letzten atgen auch besonders leicht auf meinen freund zu zu gehen. ich muss auch zuegeben,das mir der sex wieder viel mehr spaß macht. irgendwie ist man jetzt in dem thema bemühter als vorher. das soll jetzt net heißen,dass es vorher mies war. aber irgendwie ist es jetzt anders.

ich freue mich auf den tag, an demich wach werde und meine gedanken sich nicht mehr so häufig um dieses thema drehen.

liebe grüße

• murphy_12938121

...
                  ich weiß auch nicht. jetzt am wochenende war endlich alles mal wieder so wir früher. es war richtig unbeschwert. das waren auch die ersten atge wo ich meine zweifel mal wegschieben konnte.

ich bin mir nicht sicher, weil er sein handy niemals einfach so liegen lässt. wenn es einfach nur so rumliegen würde, da würde mich das ding echt net interessieren, aber so, denke ich immer,dass er was versteckt.

naja ich denke aber nicht unbedingt,dass er ne andere hat. weil ich nicht denke,dass er mit miz zusammenbleiben würde,wenn er scharf auf einen andere wäre.

naja es ist alles so verfahren und komplizeirt und ich wünsche mir,dass ich das mit der schubalde auch mal hinbekomme.

liebe grüße

• murphy_12938121

...
                    und wie vermittelt er dir das,dass es nicht nochmal passiert?das vermisse ich so bei meinem freund, da bin ich mir nicht so sicher,ob es bei dem einen mal bleibt.

lg

• murphy_12938121

...
                      ja,man weiß nie was kommt, da hast du recht. manchmal denke aich auch,dass ich etwas besseres verdient habe. mir fällt nämlich echt kein grund ein,.warum mich mein freund betrogen hat. was er mir sagte war,dass es mir ihr keinen stress gab. naja wnen ich keinen stress haben will soll er auch keine beziehung haben. na gibt es nun mal zeiten, in denen es stress gibt. daran muss man dann halt arbeiten.
                      ich bin gespannt was die zukunft für mich bereit hält. ich wünsche mir nur so sehr,dass ich meinem freund wieder vertrauen kann. dass ich ihm wieder all meine liebe geben kann,ohne ein merkwürdiges gefühl dabei zu haben.

liebe grüße

• murphy_12938121

...
                        oh ja ich frage mich auch oftmals wo denn der ale mann geblieben ist. er sagt mir dann immer,dass er ja da ist,aber dass ich ihn momentan nicht sehen will/kann. damit könnte mein freund auch noch recht haben. ich hätte ihm das nach allem niemals zugetraut undseitdem habe ich das gefühl,dass er nicht der ist, für den ich ihn gehalten habe. ja den gedanken es ihm gleich zu tun,hatte ich auch. aber da scheinen wir uns ja zu ähneln,denn das würde ich gar net hinbekommen.

nein wir planen nichts. all es anfang letztes jahres seiner ma schlechter ging, hat er mich mal gefragt, aber da war ich grad frische 19. auch jetzt denke ich nicht an sowas. er denkt dran. er wird schließlich auch schon 27 und ich erst 20. neulich hatten wir mal ein gespräch, indem er mir sagte,dass er denkt,dass ich ihn eh irgendwann verlassen werde,weil ich nicht in dem alte rbin,mich jetzt schon binden zu wollen. ich habe dann nur gesagt,dass ich mich gerne fest binden wollen würde, aber dass er viel kaputt gemacht hat und ich nicht das vertrauen habe, dass ich überhaupt groß in die zukunft denken möchte.

liebe grüße

• murphy_12938121

...
                          ja,das hört sich auf jeden fall alles plausibel an. ich sehe das genauso wie du,da müssen die männer ihren arsch mal zusammen kneifen. für uns ist das alles doch noch viel schwerer als für die.

bist du noch im mutterschutz oder hast du dir dise elternzeit schon genommen? ich war jetzt zwei wochen krankgeschrieben,hatte ne grippe. da hat man viel mehr zeit zum nachdenken, schrecklich irgendwie. aber andererseits bin ich jetzt hier und endlich kann man mal drüber sprechen.

als jetzt im oktober die ganze sache raus kam, konnte ich das erst nicht. auf oihn zu gehen. mittlerweile klappt das wieder und ich muss zugeben,dass es mich glücklich macht,wenn er dann auf mich eingeht. klar,das hat er schon immer gemacht. aber für mich ist es jetzt jedesmal auf ne gewisse art eine bestätigung für mich, dass er mich sexy und attraktiv findet.

liebe grüße

• taliba_12637352

....
                            vielen dankl für den eintrag minimy.
                            also wenn ich nur auf meine gefühle höre,dann will ich ihn nicht verlassen. ich will diese gschichte mit ihm gemeinsam aufarbeiten.er will mich auch nicht verlieren. mein freund und ich saßen im mai bei seiner mutter mit am sterbebett, ich hab meinem freund all meine kraft gegeben, um ihn daraus zu helfen. ich hoffe,dass er nun auch bald mal ALL seine kraft mir gibt, um mir zu helfen.

das verrückte ist nur, wenn ene meiner freundin mir diese geschicht erzählen würde, würde ich ihr raten, dass sie geht. ich würde sagen: mädel, du bist doch verrückt. es gibt noch so viele andere männer auf der welt. du glaubst doch auch nicht,dass das jetzt hier für die ewigkeit bestimmt war.

genau das würde ich meiner freundin raten. bloß warum kann ich denn da snicht auf mich beziehen? das is doch verrückt. ich freue mich nur schon auf nächste woche, dann gehts wieder zur arbeit und das lenkt mich ab.

liebe grüße

• murphy_12938121

....
                              ich überleg die ganze zeit ob ich mit meinem freund nicht auch zum therapeuten gehen sollte. ich denke aber auch,dass ich erst knapp 20 bin.sollte man da schon so viel in eine beziehung investieren? ich liebe ihn wirklich sehr und ich könnte mir auch nicht vorstellen ihn zu verlassen. trotzdme habe ich oft die gedanken, ob man sich sowas in meinem alter schon antun sollte.

liebe grüße

• taliba_12637352

...
                                dieser spruch hat mich halt echt zum nachdenken gebracht. ahbe schon mal überlegt,dass ich meinen freund einfach mal so frage,was er dazu sagt. das würde mich echt interessieren. ich verstehe auch nicht,warum er von dme thema genervt ist. mir würde es ja auch besser gehen,wenn ich nicht immer daran denken müsste, ich finde das es auch seien aufgabe ist, mit mir diese gedanken zu bekämpfen oder sehe ich das falsch??

@ minimy
                                ja da hast du recht!!! klar der therapeut versucht zwischene cuh zu vermitteln und beide seite gegenüber zu stellen. und wi du schon geschrieben hast waren es nur 3 monate. hättet ihr jetzt 3monate gar keinen sex gehabt oder über 2 jahre hinweg nur sex an den fruchtbaren tagen, dann würde ich das ja verstehen.

ich find ejedenfalls nicht,dass das eine begründung für den seitensprung sein kann.