A
an0N_1291375199z

• 6. Dez 2006
  • Beitritt 6. Dez 2006
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1236424199z

Also...
    ich komme aus der nähe von karlsruhe und du? Naja bei mir ist wohl nicht das gesamtgewicht das Problem sondern die Proportionen. Zunächst hört sich 1,72 und 57 kg evtl gut an, aber nicht, wenn man die ungleiche Verteilung betrachtet. Was ich am Oberkörper (bauch usw) zuuuuw enig habe, das hab ich eben wo anders...naja eben am po und beinen. und das sieht schon ganz schön blöd aus, jetzt noch net mal wenn ich kleidung anhab aber im bikini dann fühl ich mich dann schons ehr unwohl...daher such ich jemand dems evtl auch so geht...mir ist egal wieviel ich wiege, von mir aus 10kg mehr wenn es nur muskelmasse wäre udnd afür alles durchtrainiert ist und eben die proportionen besser stimmen.

• hey,

ich brauch ne taugliche Sommerfigur uns das möglichst schnell!!!
    Aber da man ja alleine kaum was tut (sondern immer wieder ausreden hat) suche ich Leute hier die das ähnliche Problem udn das gleiche Ziel haben...

Wäre doch auch mal cool wenn man paar finden könnte mit denen man sich auch zum joggen, schwimmen was auch immer verabreden kann oder um ne bestimmte Sportart auszuüben. habe mal Kickboxen gemacht bspsw. wäre doch auch ne Idee?

• Ich bin dabei
    als eingefleischter schokoholic schaff ichs net alleine brauch unterstützung...hoffe ihr schreibt mir mal wie ihr es schafft

• ...hab noch was vergessen...
    ich habe eben sehr kleine augen und das kann ich eigentlich nur kaschieren wenn ich sie schminke also schwarzen liedstrich oben am außenrand und unten etwas am außenrand. wenn man sich das mit permanent make up zeichen lässt sieht das überhaupt nach was aus, iste s durchsetzbar?

• Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit permanent make up? Tut es weh das amchen zu lassen? wie seid ihr zufrieden damit? verblasst es dann gleichmäßig wieder oder wird es mit der zeit dann unschön weil es an einigen Stellen mehr weggeht als an andren? Ich bin euch dankbar über jeden Beitrag und evtl auch fotos.

• In KVP

Hej
    also grundsätzlich ist es so dass beide rauswachsen können. dies liegt eben daran dass diese stelle besonders strapaziert wird. durchs gehen un das ewige reiben an der hose usw. jedoch ist es so dass das horizontale im allgemeinen besser ist, da das vertikale mehr komplikationen mit sich bringen kann, da es sich nicht alle stechen lassen können (hängt ganz individuell von der Anatomie ab). aber im grunde kann es dir wenn du pech hast auch bei einem horizontalen passieren. aber das ist ja das risiko. als ernstpiercing nehme aber einen ring, um eben das risko gering wie möglich zu halten...stäbe sind da weniger vorteilhaft. und wenn du das risiko noch weiter vrringern willst dann lass es dir stechen wenn du genau weißt dass du die nächsten tage bis 1-2 wochen nicht so viel laufen musst. denn durchs gehen wird die wunde immer wieder aufgerissen und das ist nicht nur schmerzhaft sondern erhöht auch das risiko dass das ding rauswächst!

• Hallo @ all!

Vielleicht kommt ja auch jemand wie ich aus Kroatien und hat ähnliche Probleme.
    Ich habe mich in jemanden verliebt, er ist Bosnier un d Moslem, ich Kroatin und Katholikin.

Ich habe Angst dass ich nur ausgenutzt werde (obwohl er weiß, dass er mich erst am Tage meine Hochzeit bekommen wird). Es sind immerhin doch 2 unetrscheidliche Kulturen, obwohl wir ja beide eigentlich durch unsere Herkunft aus dem ehemaligen Jugoslawien doch die selbe Sprache und einigermaßen ähnliche Kultur haben.

Hat jemand evtl. eine ähnliche Erfahrung udn kann mir von seinen Erlebnissen schreiben.
    Wie ist es mit Kindern? Dafür wäre vieeeel Zeit, aber ich meine man muss sich das ja auch überlegen, wegen der Religion.Ich bin sehr gläubig er jedoch auch. Lässt sich da ein Kompromiss finden?

Und noch was, wegen der Familie. Wenn man aus einer Kroatischen Familie kommt, ist der katholische Glaube das halbe Leben (da es ja auch ein Stück weit kroatische Identität bedeutet, gegenüber den orthodoxen Serben udn muslimischen Bosniern). Wie kann ich es schaffen, dass meine familie das akzeptiert? Ich möchte meine Familie nicht entehren, aber ich liebe ihn.

Danke schon Im Voraus. Will eure Meinung mal hören, damit ich diese viellicht auch in meine Überlegungen einfließen lassen kann.

• Hallo an alle,

ich verzweifle noch. aber ich suche schon ne ganze Weile einen ganz kleinen Nasenstecker, bei dem man nur ein kleiner Steinchen sieht (je nach dem wie Lichtverhältnisse sind) aber ich kann sowas einfach nicht finden.

Jedoch sehe ich immer welche, die so einen haben un d nur ich bin zu doof dazu mal auf so einen zu stoßen.

Wer kann mir evtl. sagen, wo ich so einen Mini-Nasenstecker bekomme, der grad wie ein kleiner Punkt (so als hätte man mit nem Kulli nen Punkt auf die nase gemalt) ist?
    Wäre euch sehr dankbar!!!!

Viele Grüße!!!!