A
an0N_1291102599z

  • 25. Feb 2010
  • Beitritt 25. Feb 2010
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Willkommen im Club
    Mir gehts jetzt zwar nicht so schlecht wie dir, aber ich werde auch jünger geschätzt (bin jetzt 37) und habe somit das gleiche Problem. Männer die mich interessieren, also etwa in meinem Alter bzw. drüber sind, halten mich meist für ein junges Huhn und nehmen mich im ersten Moment gar nicht richtig ernst. Das mal einer ankommt und mich anspricht? Da kann ich lange drauf warten. Außer er ist lockere 10 Jahre jünger. Klasse. Die hängen einem dann an der Backe. Aber will Frau das? Ne. Ich bin ja nicht Madonna.


    Jaja, und dann kommen noch so super Leute an und sagen dir "sei doch froh, daß du so aussiehst". Joa - für Aussenstehende mag das ja ganz nett sein, aber als Singlefrau mit einer Vorliebe für ältere Partner (also zwischen 2-8 Jahre älter) sieht das alles gar nicht so witzig aus. Ich persönlich bevorzuge dann auch noch Männer mit Knall. Weil ich selber einen hab. :mrgreen: Und da dann einen netten unter den vielen durchgeknallten zu finden.... beinahe unmöglich.. Single war ich zwar nicht die ganze Zeit, aber wenn ich dann mal verliebt war (is jetzt auch schon 2 Jahre her) hatte ich ein waschechtes @rschl**** an meiner Seite, der dann für den nötigen Schaden gesorgt hat, von dem du gesprochen hast.


    Mein letzter Freund war zwar ein netter, aber wohl zu normal für mich. Das hat natürlich auch nicht geklappt. Und nun bin ich seit 4 Wochen wieder Single und werde micht jetzt so lange mit "alten Säcken" :mrgreen: rumtreiben, bis auch der letzte mein wahres Alter kennt. *lach* Scherz natürlich.


    Schaun mer mal was so passiert. Und das solltest du auch tun. Verkrampf dich nicht.


    Klar ist das blöd, wenn man auf die 40 zugeht. In meinem Bekanntenkreis fangen gerade alle an zu heiraten und da kommt man echt ins Grübeln ob man sich nicht auch langsam mal nach dem Partner fürs Leben umgucken sollte. Ich hab das bisher nie so eng gesehen. Aber jetzt wo ich mir denke, daß ich bald 40 werde..... irgendwie ist das schon beängstigend. Aber hoffnungslos sicher nicht. Unsere Generation besteht nunmal aus Spätzündern. Wir sind ja nicht die einzigen, die mit Ende 30 gerade versuchen erwachsen zu werden. ;-)

    • Ja :mrgreen:
      Das erklärt tatsächlich einiges. Ich bin 2 mal betrogen worden (wovon ich weiß jedenfalls).... und wenn ich so drüber nachdenke, war das geistige Niveau der beiden Herren tatsächlich nicht das Beste. :mrgreen:


      Allerdings hatte ich früher mal einen Freund (also tatsächlich lange her), der das Klischee blöd, aber stark erfüllte (was für n Körper. *g*). Über den sagte meine Freundin immer, daß ich mir bei dem wenigstens keine Sorgen machen müsse. Der wäre zu blöd zum Fremdgehen. Und eigentlich hab ich das damals genauso gesehen. *g*


      Also war er entweder eine verkappte Intelligenzbestie oder er hat mich doch betrogen. :shock: Aber egal - er sah trotzdem spitzenmäßig aus. :mrgreen:

    • Abgesehen davon
      dass ich der Threadschreiberin wünsche, daß sie die rosa Brille abbekommt und aufhören kann zu hoffen...... wollte ich nur kurz anmerken, daß ich genau DAS:


      ............er hat dir auch waagisch klar gesagt, dass es ihm zu schnell geht........was nichtwaagisch heisst:


      "Baby, maln ... ok, aber mehr nicht!"


      bei Hightension auch sehe. Aber da wurde ihm bisher nur gut zugeredet. Und ich bin mir nicht sicher ob man die (eventuell) falschen Hoffnungen damit nicht noch unnötig schürt.


      Sorry, wenn ich die beiden Threads gerade mische, aber mir stach das so ins Auge gerade.

    • michal_12872787

      Guten Morgen
      Ich hab jetzt nicht alles gelesen und kenne die Geschichte daher auch nicht. Also bezieh ich mich auf die paar Postings seit dem 2.3.


      Aber verstehe ich das richtig, daß du seit mehreren Monaten an einem Waagemann interessiert bist, der keinerlei Anstalten macht etwas außer Freundschaft zu wollen? Und du hoffst, daß sich das vielleicht doch irgendwann ändert?


      Ich will ja hier nichts schlecht reden, aber das klingt für mich absolut nicht danach, daß er mehr wollen könnte. Der verhält sich genauso, wie ich mich bei meinen Freunden auch verhalte. Man benimmt sich herzlich und hat seine Leute ja auch lieb. Aber eben anders als wenn es jemand wäre für den mein Herz schlägt.


      Jedenfalls habe ich sowas ähnliches mal andersrum erlebt. Er wollte mehr und ich dachte wir wären Freunde. Wir hatten 2-3 Dates, aber es funkte nicht. Somit habe ich versucht eine Freundschaft draus zu machen. Ich war der Meinung ihm das klar genug gemacht zu haben, daß ich nicht mehr will. Ich dachte auch, daß er das genauso will weil er nie etwas gemacht hat, daß mich etwas anderes hätte denken lassen können.


      Für mich war es Freundschaft, aber er wartete eigentlich nur darauf, daß ich mich "besinne". Als ich das erfuhr war ich stinksauer, weil es sich für mich anfühlte als hätte er diese Freundschaft missbraucht um mich rumzubekommen. Und er war beleidigt, weil er ganz umsonst gewartet hat.


      Die Freundschaft war natürlich dahin. :-(


      Ich denke wenn du diesem Waagemann deine Absichten mitteilen würdest, wäre er ziemlich vor den Kopf gestossen. So jedenfalls interpretiere ich das.

      • Huhu
        Ich hieß früher mal Rennschnecke. Mit irgendwelchen Nummern dahinter. Die hab ich aber vergessen. Der Nick ist irgendwann glaube ich gelöscht worden. Aber da habe ich eher selten im Waageforum geschrieben, sondern oben im Psychologieforum.


        Was ich jetzt allerdings auch tue. :mrgreen:

      • tomasz_12447210

        Super
        So klingst du auch gleich viel entspannter. :BIEN:


        Und genau DAS gefällt dann auch einer Waage. Kein Druck, alles kann, nichts muss. Telefonier ihr nicht hinterher, löcher sie nicht mit Fragen (das stresst einen nämlich) und jag sie nicht zu sehr. Wenn du mit Gebrüll auf deine Beute losennst, rennt die logischerweise weg. :mrgreen:

        • houda_12866210

          Also bei mir nicht
          Das ich so unentschlossen bin trifft dann ein, wenn ich nicht die nötigen Gefühle habe, den anderen aber sehr gerne mag und auch sonst alles stimmen würde. Dann geht die Kopf vs. Herz-Maschinerie los. Eine Beziehung mit diesem Menschen wäre - logisch betrachtet - eine ziemlich tolle Sache. Aber man ist halt nicht verliebt. Das beisst sich.


          Wenn ich verliebt bin, will ich den anderen umgehend, jetzt, sofort und am besten mit Haut und Haaren. Dann denke ich nicht. Was allerdings passieren kann ist, daß ich zu euphorisch war und sich das nach ein paar Wochen wieder anders verhält. Dann ist das Problem da, dem anderen so nett wie möglich zu erklären, daß man seine Meinung geändert hat. Aber das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun. Das geht anderen genauso.


          Oh... und wenn jemand meint etwas über meinen Kopf hinweg entscheiden zu wollen...... dann kann so eine nette Waage unglaublich eklig und kratzbürstig werden. :mrgreen: Mich rumkommandieren zu wollen ist ein absolutes NoGo.

          • Ich hab auch oft Stress
            Mein Partner ist dann mein Ruhepol. Außer ich habe einen chaotischen Zappelheini an meiner Seite. Der ist da aber meist nicht lange. ;-)


            Du kommst auch sehr ruhelos rüber. Soll ich... soll ich nicht... soll ich lieber so... oder soll ich lieber so. Wenn ich das lese, bin ich auch schon leicht gestresst. Scherz.


            Sie hat also Stress. Es gab Streitereien. Meinst du, daß du in der Lage ein Ruhepol für sie bist? Wohl kaum. Du versuchst deine Bedürfnisse zu befriedigen. Du willst sie bei dir haben, damit es dir besser geht. Was ist denn mit ihr? Wenn es ihr bei dir richtig gut gehen würde - wäre sie da. Stress hin oder her.


            Ich flüchte nur vor Menschen, die mich noch mehr stressen. Und wenn ich mit so Ausreden wie "ich hab Stress, lass mich in Ruhe" daherkomme - dann ist das definitiv eine Flucht.


            Also wenn du weiter so einen Druck machst ( "soll ich mich weiter bei ihr melden und auf eine Antwort zu hoffen") musst du dich nicht wundern, wenn sie gar nicht mehr ans Telefon geht. Dann hat sie in 10 Jahren noch zu viel Stress um mit dir zu reden.


            Und nein, wir sind eigentlich nicht sonderlich stressempfindlich. Also ich jedenfalls nicht.


            Ich denke - so kenne ich Zwillinge auch - du bist zu sehr mit der Tür ins Haus gefallen. Ihr Zwillingmänner wollt immer alles jetzt und gleich haben und fangt regelrecht an zu stalken. Das verscheucht selbst die dickfälligste Waage im Normalfall.


            Lass die arme Frau mal in Ruhe. Wenn sie mehr von dir möchte, meldet sie sich schon. Sie weiß ja, daß sie dich anrufen darf.


            LG Vagie

            • .... den Spruch habe ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen.


              Hallo Foris.


              Ich lese nun schon eine Weile mit und dachte ich melde mich einfach auch mal zu Wort. Manchmal wenn ich die Beiträge durchstöbere juckt es mir doch schon sehr unter den Fingern mitzuschreiben, aber ich wollte mich eigentlich nicht hier anmelden. Nun hab ich es doch getan.


              Zum obigen Spruch: Wenn ihr mal so richtig über euch nachdenkt, meint ihr, daß dieser Spruch tatsächlich auch so stimmt? Ich denke manchmal, daß man uns das auch gerne unterjubelt. Klar, Schuhe kaufe ich allein. Das mute ich niemandem zu. Ich steh auch ewig vorm Regal und weiß nicht was ich einkaufen soll, weil ich genauso wenig weiß was ich essen will. Ich bin extrem spontan könnte man sagen. ;-)


              Aber... wenn es um wirklich wichtige Dinge geht gibt es kein ja, nein, vielleicht mehr. Und da empfinde ich dann andere Menschen weitaus unschlüssiger als mich. Wie oft ruft mich meine Freundin an (Krebs) und weiß vor lauter Grübelei nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Mein Ex ist Löwe. Der konnte gar nichts entscheiden. Der hing wie ein Baby an meinem Bein und schrie "entscheide du". Mein Skorpionfreund hängt ständig zwischen 2-5 Frauen und kann sich nicht entscheiden. Ein anderer Ex (Fisch) hatte nicht mal eine eigene Meinung um irgendwas entscheiden zu können.


              Und dann heißt es wir Waage wären unentschlossen, könnten keine Entscheidungen treffen bzw. bräuchten Jahre dafür und würden unsere Umwelt damit um den Verstand bringen?


              Ist es nicht normal über wichtiger Entscheidungen eine zeitlang nachzudenken? Und zwar so lange, bis der Entschluss gefestigt ist? Ist es nicht viel schlimmer unüberlegte Entscheidungen zu treffen? Mein Fischeex setzte 3 Kinder in die Welt und kümmert sich um keines. Mein Skorpifreund ist das 3. mal geschieden und mein Cousin hat bereits das 2. Haus ge- und verkauft und nörgelt schon wieder (Jungfrau), weil ihm nichts in den Kram passt. Ich wette in 3 Jahren hat er wieder ein anderes.


              Wie seht ihr das? Würde mich mal interessieren.


              LG Vagie