Willkommen im Club
Mir gehts jetzt zwar nicht so schlecht wie dir, aber ich werde auch jünger geschätzt (bin jetzt 37) und habe somit das gleiche Problem. Männer die mich interessieren, also etwa in meinem Alter bzw. drüber sind, halten mich meist für ein junges Huhn und nehmen mich im ersten Moment gar nicht richtig ernst. Das mal einer ankommt und mich anspricht? Da kann ich lange drauf warten. Außer er ist lockere 10 Jahre jünger. Klasse. Die hängen einem dann an der Backe. Aber will Frau das? Ne. Ich bin ja nicht Madonna.
Jaja, und dann kommen noch so super Leute an und sagen dir "sei doch froh, daß du so aussiehst". Joa - für Aussenstehende mag das ja ganz nett sein, aber als Singlefrau mit einer Vorliebe für ältere Partner (also zwischen 2-8 Jahre älter) sieht das alles gar nicht so witzig aus. Ich persönlich bevorzuge dann auch noch Männer mit Knall. Weil ich selber einen hab. :mrgreen: Und da dann einen netten unter den vielen durchgeknallten zu finden.... beinahe unmöglich.. Single war ich zwar nicht die ganze Zeit, aber wenn ich dann mal verliebt war (is jetzt auch schon 2 Jahre her) hatte ich ein waschechtes @rschl**** an meiner Seite, der dann für den nötigen Schaden gesorgt hat, von dem du gesprochen hast.
Mein letzter Freund war zwar ein netter, aber wohl zu normal für mich. Das hat natürlich auch nicht geklappt. Und nun bin ich seit 4 Wochen wieder Single und werde micht jetzt so lange mit "alten Säcken" :mrgreen: rumtreiben, bis auch der letzte mein wahres Alter kennt. *lach* Scherz natürlich.
Schaun mer mal was so passiert. Und das solltest du auch tun. Verkrampf dich nicht.
Klar ist das blöd, wenn man auf die 40 zugeht. In meinem Bekanntenkreis fangen gerade alle an zu heiraten und da kommt man echt ins Grübeln ob man sich nicht auch langsam mal nach dem Partner fürs Leben umgucken sollte. Ich hab das bisher nie so eng gesehen. Aber jetzt wo ich mir denke, daß ich bald 40 werde..... irgendwie ist das schon beängstigend. Aber hoffnungslos sicher nicht. Unsere Generation besteht nunmal aus Spätzündern. Wir sind ja nicht die einzigen, die mit Ende 30 gerade versuchen erwachsen zu werden. ;-)