A
an0N_1290672499z

• 8. März 2008
  • Beitritt 8. März 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    für Eure Antworten. Elina und Lana klingt wirklich schön zusammen. Jedoch bin ich am überlegen ob Elina und Lana sich nicht womöglich zu ähnlich ist.

Miina-Annelie und Till

• ...
    Mir gefallen alle eure Vorschläge zu Joseph. Kann mich gar nicht entscheiden welcher der Namen mir besser gefällt.

Weitere Ideen:
    Maria
    Katharina
    Rebecca
    Judith
    Tabea
    Julia
    Salome
    Sulamith

• ...
    Annely ist super schön. Annelie geschrieben finde ich es schöner. Bin Namensträgerin dieses Namen.
    Elena und Anna sind schön.

David ist super schön.
    Jacob gefällt mir auch.

• Hm
    Es kommt immer auf die Seite des Betrachters an. Wir haben den Namen unserer Kleinen danach gewählt was uns gefällt und nicht ob er selten, aufgefallen oder doch ganz gewöhnlich ist.
    Katri ist für dich womöglich ausgefallen und selten. Für mich ist es ein ganz normaler Name. Womöglich liegt es einfach daran, dass der Name in meiner Heimat weit verbreitet ist.
    Lana habe ich bisher fast nie gehört. Von daher könnte er jetzt bei dir als selten durchgehen.

Miina-Annelie (die womöglich einen seltenen und ausgefallen Namen hat) und Till (der womöglich einen normalen Namen hat) und Lana Katri

• Für nächstes Jahr planen wir unser zweites Kind. Heute ist uns unser Vornamensbuch in die Hände gefallen. Jetzt haben wir uns Gedanken über ein paar Vornamen gemacht. Wie findet ihr die Namen

- Anastasia (w)
    - Elina (w)
    - Vilja (w)
    - Niels (m)

Unsere Maus heißt Lana Katri.

Danke
    Miina-Annelie und Till

• Franz.
    Ich schließe mich beiden Meinungen an. Laurenz + franz. klingender NN denke ich passt besser.