A
an0N_1290672099z

  • 14. Dez 2007
  • Beitritt 14. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kristi_11897686

    Hallo
    Ich habe mich wirklich nicht für die Kinder interessiert. Mein Freund musste an den Wochenenden immer geschäftlich in meine Gegend. Er wohnt mit seinen Kindern auch nicht direkt um die Ecke und er wollte auch nie solange die Beziehung nicht fest und sicher ist, dass seine Kinder das miterleben müssen. Er wollte nicht, dass sie eine neue Bezugsperson finden und diese dann womöglich schnell verlieren. So habe ich die Zeit genossen, in der er bei mir war und die Kinder einfach verdrängt.


    Ihr Mutter ist vor zwölf Jahren gestorben.
    Die drei Kinder sind ja schon beinahe erwachsen. Sie sollten das doch echer verstehen. Gester war ich bei ihnen und es sind lebensfrohe, lustige Kinder, die doch offen sind und so nicht gegen mich einzuwenden hatten. Zumindest habe ich nichts davon mitbekommen.
    Warum sollte mein Freund nicht seine Kinder weiter lieben, auch wenn unser Baby da ist. Es sind seine Kinder. Die Verbindung zwischen mir und unserer Tochter wird stärker sein als die zu seinen Kindern, aber deswegen will ich sie doch nicht ausgrenzen.


    Zeit ist so ein Thema. Alles benötigt Zeit, aber ich möchte doch so gerne, dass auch die Kinder sehen wie ihr Geschwisterchen aufwächst und nicht erst Jahre später bis sie sich an mich und das Baby gewöhnt haben oder sich abgefunden haben. In ein paar Jahren sind sie bestimmt schon ausgezogen.


    Sophia-Amalia mit Krümmelline

  • anneli_12090687

    Hallo Femina
    Bei ihnen im Haus ist kein Platz mehr. War gestern selbst da und konnte mich mit eigenem Auge überzeugen, dass es keinen Platz mehr für unser Baby geben wird. Sie leben schon auf "engem" Raum. Alles so eingerichtet, dass es ohne Probleme mit einem Rollstuhl erreichbar ist.


    Ja, die Kinder haben mich gestern erst kennen gelernt. Sind drei super fröhliche Kinder. Allerdings hapert es etwas an der Verständigung zwischen der Tochter und mir. Der eine Bruder erklärte mir, dass sie zwar Lippenlesen kann, dies jedoch sehr anstrengend für sie ist. Ebenso "normal" zu antworten.


    In spätestens einem Monat lässt sich der Babybauch nicht mehr verbergen. Bis jetzt bin ich dort als Besuch gewesen und nicht als Freundin des Vaters.


    Sophia-Amalia mit Krümmelline

  • Es fing alles damit an als ich schwanger wurde. Ich wollte vorher nie seine Kinder kennen lernen. Er war übers Wochenende bei mir und sonst war er Zuhause bei seinen Kindern. Es lief alles wunderbar. Bin nun ungeplant schwanger geworden. Jetzt möchte ich, dass seine Kinder wissen, dass ihr Vater noch mal Vater wird. Mein Freund streubt sich dagegen. Er meint wir sollten sie mit allem nicht überschwämmen.


    Ich möchte doch nur, dass sie wissen wer die Freundin ihres Vaters ist, wer ich bin. Unddass sie wissen, dass ich schwanger bin.


    Die Kinder meines Freundes kenne ich nicht, möchte aber mit meinem Freund zusammen leben, damit unsere Tochter auch ihren Vater bei sich hat. Aber nein, mein Freund stellt sich quer. Er will nicht aus der Stadt weg ziehen. Und damit kamen erst so ein paar Dinge ans Tageslicht von denen ich nichts wusste, mich aber auch nicht interessierten. Nur jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Und unsere Tochter wird deswegen wohl kaum sich noch länger in mir bequem machen als nötig.


    Seine Adoptivtochter ist ertaubt und wenn sie aus der Stadt weg ziehen dann muss sie nach Essen ins Internat. Sie sind extra in die Stadt gezogen, da es dort eine Regelschule gibt an der sie mit Dolmetscher den Schulbesuch an einer normalen nachgehen kann.
    Sein jüngster Sohn sitzt im Rollstuhl. Davon wusste ich auch nichts, so wie dass die Adoptivtochter taub ist. Ein Haus lässt sich nicht leicht so umbauen, dass es auch für einen Rollstuhlfahrer geeignet ist und ein passendes Haus zu finden ist problematisch. In dem Haus in dem sie wohnen besteht keine Möglichkeit ein Platz für unsere Tochter zu finden. Die Kinderzimmer können nicht zusammen benutzt werden all so etwas.
    Sein ältester Sohn hat kein Handicap.


    Heute Morgen am Telefon haben wir uns schon in die Haare bekommen. Er möchte nicht, dass wenn ich nachher zu Besuch komme sage, dass ich schwanger bin. Habe nur ein kleines Bäuchlein und das fällt nicht sehr auf. Irgendwann müssen die Kinder doch eh die Wahrheit erfahren.


    Sophia-Amalia mit Krümmelline

  • In Nora

    Mein Freund und ich erwarten ein Mädchen und möchten es gerne Nora nennen.


    Wie gefällt euch der Name Nora?
    Welche der Kombinationen findet ihr am schönsten?


    Nora Luisa
    Nora Amalia
    Nora Sophia
    Nora Tabea


    Die Kinder meines Freundes heißen Benedikt, Frederik und Corinna.


    Sophia-Amalia und Andreas mit Krümmelline