A
an0N_1290671899z

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 4 Diskussionen
  • 122 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin online
    Wenn du jetzt noch online bist, dann könnte es klappen.

Die Übelkeit kommt mal und geht auch wieder und bleibt unterschiedlich lange. So wie sie gerade Lust hat. Heute geht es mir im Moment auch noch gut.

Wird bestimmt alles noch mit der Zeit werden. Derzeit probiere ich mich gegen ein paar Brüder mit einem extremen Schützerinstinkt an. Ohne Freund ist er bei ihnen eh stärker, aber jetzt wo ich schwanger bin ist es wirklich extrem. Einfach schrecklich. Gestern hätte sich mein einer Bruder beinahe in der Schule geprügelt weil ein Junge mich einfach so "angemacht" hat. Das letzte mal als sich meine Brüder wegen mir oder meiner Schwester geprügelt habe, dass war in der Grundschule.

Coco

• Herzlichen Glückwunsch
    Hallo Linda,

auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Kleinen und viel Spaß mit ihnen. Genieß die Zeit. Sie werden viel zu schnell groß.

Coco

• Hallo Sam
    Springen ist toll. Mir geht es heute richtig super. Die letzten Tage war mir nur übel, ich musste mich erbrechen und ich hatte Rückenschmerzen. Heute ist alles vorbei.

Sorry, wollte dir vorhin sofort antworten, aber dann wurde aus T-Online offline.

Coco

• Jemand da?
    Wo seid ihr denn alle? Ich fühle mich hier so alleine gelassen. Dabei stehen so viele auf der Liste und irgendjemand von Euch ist doch bestimmt da. Oder?

Coco

• Super, toll, genial
    Also die Namen sind super und erst der Text, ich habe mich gekringelt vor lachen. Daumen hoch!

Für deine Vierlinge brauchst du umbedingt ganz tolle Namen. Ich hätte noch ein paar Ideen. Welche Geschlechert haben sie denn?

Amadeus Luca Yannis Benedictus
    Siglinde Emilia Gretel Nancy
    Patrick Deniz Burkhart Kraft
    Laila Winnifred Novale Maike

Oder sind die Namen in sich zu ähnlich? Fall noch ein füntes Kind als Überraschung bei der Geburt kommt, dann probier doch den Namen Fake beim Standesamt durch zu bekommen.

Coco

• Felix ...
    Am Besten gefällt mir

Felix Nikolas und Felix Emanuel

Coco

• A-Z
    So ganz habe ich zwar nicht verstanden wie was und wo aber hier mal ein paar Ideen

Fina-Felice
    Floriane-Fabienne
    Flora-Felina
    Franziska-Felicitas
    Felix-Felice
    Franz-Florian
    Frederik-Florentin
    Finn-Ferdinand

Gina-Gabriella
    Gerda-Gisselle
    Gesa-Gerlinde
    Gwen-Gudrun
    George-Gabriel
    Gerd-Gottlieb
    Giulio-Giuseppe
    Gustav-Günther

Wollt ihr bis zu Z kommen?

Coco

• Hallo
    Komme noch aus Frankfurt/Main. Werde mit meiner Familie demnächst in einen Nachbarort ziehen.

Bin 17 Jahre alt und in der neunten SSW. So richtig kann ich mich noch nicht freuen, da die Schwangerschaft nicht geplant ist.

Coco

• Hallo
      ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir geht es heute super. Fühle mich überglücklich. Könnte vor Freude die ganze Zeit durchs Haus springen.

So langsam fange ich an mich auch auf mein Kleines zu freuen. Auch wenn es bestimmt noch etwas dauern wird bis ich mich an den Gedanken Mama zu werden gewöhnt habe.

Coco

• Danke
      Den werde ich nicht nur morgen haben sondern auch noch die nächsten Tage. Das ganze Haus darf von innen bepinselt werden. Ich bin hauptsächlich zum Umzugskisteneinpacken eingeteilt, damit ich mich nicht den Dämpfen aussetzen muss. Die Kisten darf ich zwar auch nicht tragen, aber zumindest packen. Keiner will, dass dem Baby auch nur irgendetwas passiert.

Heute ist noch ein Freund vorbei gekommen aus Italien, der beim Streichen und beim Umzug helfen will. Wir sind somit nicht alleine.

Coco

• Hallo Iris
      Übelkeit, Übelkeit und nochmal Übelkeit. Ich weiß gar nicht wann es angefangen hat und wann es enden wird. Mir ist die ganze Zeit einfach nur übel und dann darf ich mich auch noch immer wieder erbrechen.

Nene, wir verreisen ja nicht. Wir ziehen nur um. Wir packen nach den Ideen unseres Vaters. Das was wir am seltesten benötigen packen wir als erstes ein. Dann wird der Katon beschriftet welchen Inhalt er hat und in welches Zimmer er kommt. Die Zimmer im neuen Haus haben jetzt Nummern bekommen.
      Heute waren die Herren des Hauses Farbe einkaufen, gestern hat jeder entschieden welche Farbe er im Zimmer haben möchte und über die anderen Zimmer wurde demokratisch abgestimmt und ab morgen wird angefangen zu streichen.
      Danach geht es daran teilweise neue Möbel zu kaufen, da nicht alle ins neue Haus passen. Besonders da unsere Zimmer größer sind und wir so Baukastenmöbel haben, die nur in winzige Zimmer passen und dort möglichst viel Stauraum bieten. Allerdings lassen sich die Möbel nicht wirklich einzeln aufstellen, außer, dass wir nur die Hälfte der Möbel aufstellen können, da sie einzeln so viel Platz wegnehmen. Am Wochenende sollen schon die ersten Interessenten für das jetztige Haus kommen. Es steht so viel an.

Coco

• Huhu
      Wo steckt ihr nun wieder? Kaum bin ich mal online so scheit es mir, dass ihr anderen weg seid oder habe ich heute Glück und es sind doch noch ein paar Seelen da?

Coco

• Was für Namen mögt ihr?
      Weiß ja nicht was für Namen ihr gerne habt. Hier sind ein paar Ideen

Annette, Babette, Henriette
      Leonie, Sophie, Marie
      Emma, Luise, Frieda
      Eva, Anna, Sara
      Lena, Lisa, Laura
      Nina, Nora, Nils
      Christina, Charlotte und Christoph

In welche Richtung sollen die Namen gehen?

Coco

• Bewertung und Vorschläge
      Emma Johanna die Kombi gefällt mir nicht. Beide Namen alleine sind super.
      Eva Marlene wie bei Emma Johanna.
      Greta Marie passt super.
      Helena Elisabeth Helena gefällt mir nicht, Elisabeth ist dagegen super.
      Ida Elisabeth hier wie bei Helena Elisabeth.

Eure Namen zu etwas andern Kombis zusammen gestellt:

Emma Marlene
      Johanna Elisabeth
      Eva Marie
      Emma Elisabeth
      Emma Marie
      Johanna Marie
      Johanna Marlene
      Marlene Marie

Wie wäre es vielleicht mit Luise in einer Kombi?
      Emma Luise
      Eva Luise
      Luise Elisabeth
      Johanna Luise
      Greta Luise

• Annabell
      Annabell spreche ich deutsch aus. Warum extra kompliziert machen, wenn es auch einfach geht. Von der Schreibweise würde ich auch Annabell nehmen.

Coco

• Gute Nacht
      Gute Nacht Iris. Schlaf gut und träum schön.

Coco

• Arbeiten am Haus
      Mein Vater hat geschätz wie viel Umzugskatons benötigen zum Umziehen. Morgen soll Lino die Umzugskatons kaufen. Wir haben jetzt ein Haus gefunden. Morgen unterschreibt mein Vater den Kaufvertrag :-). Jetzt muss nur noch unser Haus verkauft werden und wir umziehen. Ziehen zum Glück nicht so weit weg. Gibt aber trotzdem viel zu tun. Das Haus muss noch von innen renoviert werden, was noch vor dem Einzug ansteht. Bin gespannt wie lange wir brauchen um umzuziehen.

Coco

• Dr House
      ist auch nicht so mein Fall. Früher gab es danach immer Monk. Das fand ich immer schön. Bin nicht bei mir im Zimmer also sehe ich mir einfach das mit an was sich mein einer Bruder ansieht und da läuft halt Sat1. Teilweise gibt es echt nur noch Schwachsinn im Fernsehen.

Coco

• Zum Gesprächsthema von euch Maimamis
      Zum Fernsehprogramm, auf Sat1 läuft gerade ein Film mit Yvonne Catterfeld. Weiß nicht ob ihr das gerade seht. Ich finde den Film richtig schön. Mal ein neuer Film und nicht immer diese Wiederholungen.

Coco