A
an0N_1290562799z

• 21. Dez 2008
  • Beitritt 21. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tilly_11877221

Genau!
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn er dich nicht ernst nimmt, beende es lieber, auch wenns schwer fällt. Sonst quälst du dich nur noch weiter damit rum. Mit Fremdgehen würdest du dir auch keinen Gefallen tun.

• Er muss es akzeptieren!
    Wenn er sauer ist, weil du nicht blasen willst, dann vergiss den Typen. Tu nur das, was dir Spaß macht. Wenn du dich davor ekelst oder aus welchen Gründen auch immer nicht magst, dann lass es. Wenn er dich liebt, dann akzeptiert er es auch. Er leckt dich bestimmt auch nicht nur weil du es magst, sondern weil er es auch schön findet. Außerdem kannst du das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Du brauchst also deswegen kein schlechtes Gewissen haben.

• ...
    Du musst ganz bestimmt nicht abnehmen. 62 kg bei 1.71m sind völlig ok. Ist meiner Meinung nach genau richtig. Wenn du abnehmen willst dann vllt 5 kg aber doch keine 16. Dafür musst du bestimmt nicht hungern. Du solltest nich so viel auf einmal, aber dafür öfter essen. Aber an deiner Stelle würde ich eher deine Einstellung zu deinem Körper ändern

• Vergiss den Typen
    Tut mir leid für dich, aber er benutzt dich doch nur. Dass er nur eine Sexbeziehung wollte, zeigt doch schon, dass er nicht viel für dich empfindet. Jetzt hat er genau das was er wollte und du gibst ihm das auch noch. Verlass ihn, alles andere wäre dumm. Dir muss klar werden, dass aus euch nichts wird.

• corina_12353456

Ok
      Dann kann ich deinen Ärgern natürlich verstehen. Andersrum wäre ich vllt genauso empfindlich. Er hat gedacht, dass es auch was für dich wäre, ansonsten hätte er es wohl nich gesagt.
      Aber du wird wohl oder übel mit ihm reden müssen. vielleicht wollte er bei der anderen frau gar nicht aktiv sein

• gunnar_11945643

Genau
      Denke auch, dass du zu früh darüber urteilst und auf jeden Fall mit ihm reden musst. Sonst wird dich das nie loslassen. Du weißt doch gar nicht, wie er das gemeint hat. Vllt will er dir nur was gutes tun oder dich nur mit einer anderen Frau sehn.
      Das heißt doch noch lange nicht, dass er mit einer anderen schlafen will.

Was sagt er eigentlich dazu, bzw. wie hat er danach reagiert?

• ...
        An seiner Stelle würde ich auch versuchen, die OP zu verhindern. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst mit deiner Oberweite und das wirklich nur für dich machst, würde ich dich trotzdem dabei unterstützen, solange es nicht übertrieben große sind.

• rokuro_12859330

Vielleicht
        sollte sie die Komplimente mal von jemand anderem hören. Da fällt mir ne Folge von "Immer wieder Jim" oder "King of Queens" ein. Kann man zwar nich vergleichen, aber kannst es ja mal so versuchen

• Kann dich verstehn
        Kann gut nachvollziehen, dass du dir unsicher bist. Und solange würde ich an deiner Stelle damit warten. Das erste Mal scheint für dich etwas besonderes zu sein und das finde ich auch sehr gut. Daher würde ich abwarten bis du dir sicher bist, dass er der richtige ist.

• ...
        Haarfarbe: braun
        Haarlänge: schulter oder länger
        größe: ca 1,60 bis 1,70
        körperbau: nicht zu dünn, nicht dick
        kleidungsstil: schick
        Bh-größe: B-C
        schuhgröße (xD): unter 46
        piercing: no
        wenn ja wo:
        tatoo: no
        wenn ja wo:
        brille?: jaaaa
        make-up? nicht zu viel

jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
        dominant/devot: weder noch
        sollte sie auf anal stehen: muss nicht sein
        ..auf oral: zumindest auf lecken
        sollte sie einen fetisch haben: nö
        wenn ja welchen:

ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
        steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer):
        eher nein, auf keinen Fall mit der eigenen Freundin

• ...
        Kommt auch auf die Frau an. Jede ist unterschiedlich. Manchen reichen 11cm vollkommen aus, manche geben sich mit 15 nicht zufrieden. Außerdem ist für viele die Dicke wichtiger und da bist du nicht schlecht dabei.
        Du wirst hier nicht DIE Antwort kriegen. Wie schon gesagt, solltest du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Und übrigends: Wenn man die Äste sägt, wirkt der Baum größer.
        Denk mal drüber nach...