A
an0N_1290466499z

• 3. Sept 2014
  • Beitritt 3. Sept 2014
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mir wird heiß und kalt
    Wechseljahre??

Oder hast du Angs vor Männern, weil du eher auf Frauen stehst?

• Vielleicht
      liegt es daran, dass du Angst hast, dass deine Periode nicht kommt, weil du schwanger bist?
      Und deine Übelkeit daher kommt.

• Es ist heutzutage so in der Mode, sich zu umarmen.
      Aber geknutscht wird dabei nicht???
      Wie alt seid ihr??
      Und Jungs?? Sind auch Jungs dabei?

• danuse_12165373

:idea: :idea:
        Ah du bist jetzt die TE!
        Aus eigener Erfahrung, OK, ich bin erst 19, kann ich sagen, dass eine Freundschaft, die bis her gut gelaufen ist, sehr schnell den Bauch runtergeht, wenn du ihr zu sehr, "zu nahe" kommst.
        Das ist mir als 15jährige so gegangen und jetzt auch vor einem halben Jahr. Ich wollte mehr, sie fanden das plötzlich "ekelig".
        Das Schlimme daran war, dass ich plötzlich von vielen anderen Mädchen geschnitten wurde.
        Jetzt bin ich mit einer etwas älteren Frau zusammen, die nicht aus meinem Umfeld kommt.
        Und von Liebe, richtiger Liebe, haben wir noch nie gesprochen. Nur dass wir uns mögen.

• jan_12558264

Liebe ist nur ein Wort.
          Du muss hier im Homo Forum mal ältere Texte lesen, so von vor einem Jahr.
          Da gab es einige Userinnen, die unsterblich in Frauen verliebt waren, meist wesentlich ältere Frauen.
          Dass sie mit ihnen Sex haben wollten, war für die TE absolut so weit weg.
          Es ging ihnen nur um Nähe, Zuneigung.

Daher meine Frage.

Und wenn du dir mal die Beiträge ansiehst -ich will wissen, wie es ist mit einer Frau- und du hakst nach, wirst du merken, dass für die TE Sex außer Frage steht.
          Und wenn, dann mein Partner will auch mitmachen ....

• Gegenfrage
            warum stehen "kleine Mädchen" und bevor ein Proteststurm los geht, ich bin 19, auf "große Frauen"?
            Damit meine ich nicht á la Hammerwerferin, sondern halt groß, hochgewachsen.

• Ich kann leider nicht erkennen
            wie alt du bist.
            Das Risiko ist, dass die Freundschaft zerbricht, wenn du ihr sagst, dass du mehr willst!
            Ich habe nie was mit ner bF oder einer Mitschülerin angefangen.

Und willst du wirklich Sex mit ihr? Und warum?

• Hallo Eule
              ein paar Tipps von frau:
              Wenn du keine Haare zwischen den Zähnen haben willst: Vorher bürsten oder kämmen.
              Ein Handtuch unterlegen, könnte sehr feucht werden.
              Ein Kissen drunter und du hast ne bessere Einsicht.
              Und wenn du sie in den 7. Himmel geleckt hast, lass den Kopf noch da liegen! Und versuche eine zweite Runde!