-....
und noch einmalnach oben
Aan0N_1290315299z
- 14. Sept 2007
- Beitritt 14. Sept 2007
- 18 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1290315299z
- flor_11897581
Niemand ?
preislich lass ich auch nochmal mit mir reden :) - flor_11897581
Hmm
steht keine bestimmte marke dran... wurde mir aber im geschäft empfohlen. es hieß: die leute kaufen immer markenware weil sie denken, die noname-produkte wären schlecht, das muss aber gar nicht so sein. - an0N_1290315299z
Nochwas
habe oben 3,1 Megapixel geschrieben weil ich nciht ganz sicher war udn die verpackung nciht hier hatte, habe jetztgeguckt, sind 3,2 - jerry_12294884
Umtausch
ich tausche sie nicht um, weil ich die rechnung nicht mehr habe. ich kann sie einfach nciht finden... deswegen versuche ich sie auf diesem wege zu verkaufen...
hier die daten:
3,2 megapixel
SD-Karten einschub
Selbstauslöser
Weißabgleich
1,5 huhu, falsches forum, ich weiss, aber hier lesen es doch die meisten. mag jemand eine digi-cam haben ? ist wirklcih wie neu, habe sie nur eine woche benutzt... 3,1 megapixel, digitalzoom, alles was eine gute cam braucht hat sie :) np war 149,99, würde gerne 70 euro haben wollen...
LG
- darcey_12165919
:(
und nochmal hoch - darcey_12165919
Huhu goldi,
hast post :) - mona_12525450
Oh nein
ooh schade habs gestern gar nicht mehr gesehn, lust zu quatschen hätte ich auch gehabt :( Wirklich
niemand ?`:(mag jemand noch eine neue, ungetragene schwagerschaftshose haben ? gr 44...
meldet euch mal :)
- lexi_12328369
Mitnehmen
die selbe situation hattenw ir auch vor 3 wochen. haben das baby mitgenommen, fanden das in ordnung... Ish ann dir helfen
hey mein name ist feliz und meinfreund heißt ercan aber das c wird wie j ausgesprochen byeeeeHmm
ich hab kein geld für einen test sonst hätte ich den schon längst gekauft
ich geh trotzdem zum arzt.... muss ich ja dann wohl...
macht er kein ultraschall ?
- mattie_12174017
Ich bin
seit mindestens 6 wochen überfällig, eher länger.
ich werd gleich zum arzt fahren und einen test machen lassen, wie lange dauert das denn bis ich das ergebnis habe? was für einen test macht er ?
ich wollte eigentlich nicht direkt ein baby...
Hallo erstmal
ich habe in den letzten wochen öfters ohne verhütung mit meinem freund geschlafen. es müssten zwischen 4 und 7 mal gewesen sein. bin mir jetzt icht mehr so sicher. jetzt ist mir vor ein paar tagen aufgefallen das ich meine tage schon lange nicht mehr bekommen habe, weiß aber auch nicht wann ich sie das letzte mal hatte, schreibe mir sowas eigentlich nicht auf. aber ich bin mindestens 6 wochen überfällig.
anzeichen habe ich keine, ab und zu mal ein leichtes ziehe im unterleib, aber eigentlich nicht nennenswert. hmm sonst ist mir auch nix aufgefallen...
meint ihr, ich kann schwanger sein ?
ich denke so, andere werden beim ersten mal ohne verhütung teilweise schon schwanger, wieso sollte ich so oft glück gehabt habe ?
LG
- ruby_12530416
Hihi
ooh ich auch. hast du msn oder icq ? da ist einfacher ;) adde mich doch einfach: 398696117 und tinkerbell.2007@web.de - noreen_12505441
Mmmh
das gedicht hat der pfarrer auf der beerdigung meiner freundin vorgetragen...
musste weinen grade....
hab eine frage, ist aber nciht zu diesem thema, bräuchte nur ganz ganz schenll eine antwort da ich gleich los muss und weil ihr immer so schnell und zuverlässig seit dachet ich frag ich euch mal...
hallöchen, hab heute einen termin bei einer nageltante, bin neu da. sie macht das privat bei sich zu haus. wir wollten es erst bei mir machen aber durchverschiedene umstände geht das nun nicht mehr. sie holt mich also ab in der stadt in der sie heute sowieso ist, nimmt mcih mit zu ihr (ca 40 min fahrt) macht mir die nägelchen (bin modell für airbrush) und fährt mich dann zu meinem bruder, der ca 15 min von ihr entfernt wohnt. (evtl holt er mich ab ist noch nciht sicher)
jetzt kommt meine frage:
preislich sagte sie soll ich ihr für die nägelchen geben was es mir wert wäre. habe mcih dann mit ihrem vorherigen modell in verbindung gesetzt, sie hat 25 euro gezahlt. werde ich auch tun, denke das ist gut. aber was ist mit der ganzen mühe fürs fahren und wegbringen? ich dachte ich kauf ihr noch ne große schachtel merci dazu. oder was meint ihr ?