....
iCh wasch sie miir auch jeden tag das waSchen selber macht die haare nicht fettig als0 bei mi zuindest nicht
bei mir kam das fettige erst als ich sie immer föhnte ....
lasst dass mal weg vieleicht hilft s bei euch auch
lg
....
iCh wasch sie miir auch jeden tag das waSchen selber macht die haare nicht fettig als0 bei mi zuindest nicht
bei mir kam das fettige erst als ich sie immer föhnte ....
lasst dass mal weg vieleicht hilft s bei euch auch
lg
.. reedheaD ..
iCh bin auch rothaarig als0 von natur aus ..
bei meinen naturroten haaren hatte ich auch immer das problem wie ich mich schminken s0ll was zu meinen haaren passt .. auch von den klamotten her .. [als0 nur für den fall dass du ne andre haarfarbe willst ne braune intensivtönung ist echt zu empfehlen habe ich auch oben und es sieht echt wow aus besonders weil man den rotstich ja trotzdem noch durchsieht]
ich finde rothaarigen steht kein liedschatten.. ich habe immer in volumen mascara aufgetragen und dann offt nachtuschen damit man richtiges volumen kriegt einen etwas dickeren liedstrich weißen kajal hellbraunen augenbrauenstift vieleicht gaaz dezent ein wenig hellbraun auf das lied und mit einem puder über die haut gehen [ makeup sieht bei dieser haarfarbe sehr schnell künstlich aus ]
lg
..
ya ich war heut auch baim doc && der hat mir gleich nen hammer mit antibiotika && cortison verschrieben ..
da ich so ne mischinfektion habe .. als0 bakterielle bindehautentzündung mit ner allergie..
das is super .. ich merk jetzt nach 3 anwendungen schon fast nix mehr von der entzündung
ist es eigentlich sehr schädlich sich trotzdem zu schminken als0 mascara und eyeliner??
lg
als0..
ich glaub es fing ungefähr vor 2 tagen an .. aber nur leicht, ich hatte halt immer so ein jucken im auge nicht auf dem augapfel sondern mehr da wo man kajal aufträgt [benutze übrigens keinen kajal als0 dass kanns nicht sein] so als wenn man total übermüdet ist dann jucken die augen auch genau soo und dass ging dann jetzt gestern und heute auch s0o ich bin aufgewacht und meine augen waren voller eiter ich bin aber nirgends rot wi man dass normal ist bei einer bindehautentzündung..! vorhin hatt mir dann maine cousine empfohlen ich solle mir kammillenteebeutel auf die augen legen hab ich gemacht und seit dem ist es viel viel schlimmer geworden ich sehe alles nur noch verschwommen .. und der juckreitz ist viel schlimmer geworden
kann mir jemand helfen und sagen ob sich dass nach ner bindehautentzündung anhört oder nicht .. gibt es da irgendwelche hausmittel die mir helfen ?
danke schonmal im vorraus
..
man schreibt Cran Kanaira .. niiCh kr0n ..
biSt du schwul ?! 0__ö
ne sorry aber das is nich so diS wahre
ich kenn jetz auch niemandem dem sowas gefallen würde
*würg*
....
hm .. deine Friseurin - hatt dich definitiV angelogen ..*
intensivtönung geht in dass haar und legt siich nich wie ne tönung um s haar ..
dass heist es is eig. sowas wie färben .. nur hald die schonendere variante .. && die farbe verblasst ziemlich schnell ..
ich hap miir auch die haare intensiv getöhnt .. meine friseurin hat auch gesagt dis geht wieder raus .. is es aber nich
man sieht jetzt zwar meine echte haarfarbe wieder durch es ist aber immer noch .. sogut wie braun ..
ich würd wenn ich du wär mir meine haare einfach wieder auf helbraun färben ..
niCe greets
....
kennt ihr dass ?! .. man fährt extra zum shoppen mit dem zUg auf münchen ,geht in ne shopping alee && findet da dann eig. nur die läDen die es überall gibt .. newyorker pimkie taily wail zara etc..
daSs is so ätzend ..
kennt ihr i-welche ausergewöhnlichen geschäfter die man mit der münchner u bahn gut erreichen kann .. und auch noch einigermaßen preiswerT sind??
oder ein geschäFt mit schicken bikinis ..
biTte melDet euch ..
niCe greets
tine
..
färben ist immer schlecht für dii haare !
hmm ..
ich würd mir ein professionelles shampo kaufen .. als0 zb. sp .. oder so vom friseur was halt ..
die haare nicht föhnen!!
mal mit intensivtönung versuchen ..
2 x dii woche waschen ..
ya .. soo viel kann man da nicht manchen ..
lG tine
..
ich bin von natur aus rothaarig hab mir aber vor ca. 3 wochen die haare braun intensivgetönt - bei m friseur ..
jetzt geht die farbe aber langsam raus && ich möchte wieder braune haare - ich will jetz aber nich wieder zu diesem möchtegernfriseur =P
und mir die haare selbst intensivtönen ..
man hatt mir aber geraten ich solle mir keine intensivtönung von schlecker & co besorgen
weil da offt eine dauerhafte coloration drin is auch wenn es nicht draufsteht ..
hatt jemand von euch erfahrung damit?
und habt ihr irgendwelche marken die empfehlenswert sin und sich wieder rauswaschen .. als0 so nach nem monat oder länger .. hauptsache sie geht rAuS!!
bitte schreibt mir