Hmm
Mein Nachbarskind heißt Ariane Karlotta... ich finde Karlotta eigentlich sehr schön. Sie wird immer Lotta gerufen..gute Idee eigentlich. Ich finde Namen, die man abkürzen kann sowieso gut.
Gruß, Tina ;o)
Hmm
Mein Nachbarskind heißt Ariane Karlotta... ich finde Karlotta eigentlich sehr schön. Sie wird immer Lotta gerufen..gute Idee eigentlich. Ich finde Namen, die man abkürzen kann sowieso gut.
Gruß, Tina ;o)
Ich bin für..
..Leandra.
Klingt sehr hübsch. Die anderen sind nicht so toll..
Hmpf...
also ich und mein freund haben uns schon auf hannah geeinigt..naja..das heißt: hannah oder nele.
also würde ich für romy stimmen..klingt, finde ich, sehr schön.
noch viel erfolg bei der namenssuche.
gruß, Tina.
So wars bei mir.
Also ich und mein Freund hatten geschlechtsverkehrbedingt zeitgleich einen Pilz.
Bei ihm war er zuerst deutlicher zu bemerken. Seine Eichel war gerötet, es brannte und er hatte als es richtig schlimm wurde sogar ein paar kleine Risse in der Vorhaut.
Seine Ärztin hatte ihm eine Salbe gegeben, die auch sehr gut hilft.
Bei mir war es erst nicht so schlimm. Da wir noch relativ frisch zusammen sind, schlafen wir natürlich ziemlich oft miteinander. Das hatte zur Folge, dass es auch bei mir schlimm wurde...und daraufhin bei ihm nicht besser.
Mein FA hat mir auch Vaginalzäpfchen gegeben zusammen mit einer Salbe, die den selben Wirkstoff hatte wie seine.(Clotrimazol)
Jetzt hat sich der Pilz fürs erste verabschiedet. Ging recht schnell...aber man sollte ihn, denke ich, auch nicht unterschätzen, also salbe ich lieber fleißig weiter.
Frage deinen FA mal nach KadeFungin6.
Liebe Grüße, Tina.