A
an0N_1290046399z

• 20. Apr 2003
  • Beitritt 20. Apr 2003
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1188892699z

Bin verwundert ...
    ... wieviele Antworten kommen. Herzlichen Dank!

Liebe Herbstzeitlose,

seine Vorliebe für PC und Fernseher habe ich aufgelistet, da er sich viel damit beschäftigt. Wenn ich allerdings bei ihm bin, stehe ich an 1. Stelle, da wird auch der PC (freiwillig!) runter gefahren. Wir sind nur in der Hinsicht etwas verschieden, da ich meine Zeit lieber draußen verbringe und er daheim.

Werde mir die Zeit nehmen, die ich brauche... Vielen Dank für deine Zeilen.

LG
    Josephine

• hirsh_12629849

Etwas merkwürdig dein Beitrag ...
    Die Frauen schaut er sich gerne an. Das ist richtig. Sie zu bekommen, versucht er natürlich nicht. Hier ging es nur um das Anschauen.

Ob er sie schöner findet als mich? Ich denke hier werden keine Vergleiche gestellt. Oder machst du das wenn du mit deinem Freund/Freundin unterwegs bist? Bist du männlich oder weiblich??

Ich bin nicht unattraktiv und denke auch nicht daß es daran liegt keine Komplimente zu bekommen. Hab schon oft welche bekommen, allerdings von anderen Männern.

Trotzdem danke für deine Antwort ...

LG
    Josephine

• vita_12371736

Danke für die netten Worte ...
    liebe Clubby. Geredet haben wir schon einige Male über meine Wünsche und Vorstellungen. Er ist der Meinung, daß man keine Erwartungen stellt. Tut er auch nicht an mich.

Und das mit den Komplimenten habe ich vor einiger Zeit auch schon erwähnt, aber es kommt trotzdem nichts.

Das mit dem Heiraten muß nicht sofort sein, er wartet schon so lange darauf, aber ich denke wenn er weiß, daß ich es auch 100%ig will, geduldet er sich noch etwas. Dann kommt erstmal die gemeinsame Bude und anschließend der Rest.

Und ich?? Ich weiß nicht, ob ich mit ihm leben kann. Armer Kerl. Auf der einen Seite habe ich ihn so lieb und andererseits bringt er mich manchmal zur Weißglut.

• Hallo ihr da draußen,

ich weiß nicht genau, ob ihr mir mit Eurem Rat zur Seite stehen könnt, aber ich muß mir das jetzt einfach von der Seele schreiben. Vielleicht kann mir der ein oder andere mit seinen Erfahrungswerten weiterhelfen.

Wo fange ich an? Mein Freund und ich sind nun seit 4 Jahren zusammen. Einige Dinge stören mich an ihm, aber ich denke das ist in jeder Partnerschaft so. In letzter Zeit bin ich mir allerdings bzgl. unserer Zukunft sehr unsicher. Bin so durcheinander, daß ich nicht weiß, was ich machen soll. Ich versuche spontan meine positiven und negativen Gedanken mal zu beschreiben und hoffe anschließend auf Euren Rat.

Wir sehen uns 1 mal unter der Woche und dann das ganze WE. Sonntag abend merke ich schon manchmal wie es ihn wieder nach Hause zieht, er aber meinetwegen das ein oder andere Mal länger bleibt. Das finde ich nett. Eine Woche am Stück überstehen wir anfangs gut, gegen Ende schwer.

Wir hören uns jeden Tag, über Telefon oder SMS. Manchmal schreibt er schöne Dinge und nennt mich sein Herz. Ich denke zu wissen wie sehr er mich liebt.

Er interessiert sich besonders für schöne Frauen. Er sammelt viele Bilder und Filmchen zu Hause, schaut gerne Frauen hinterher, und bewundert die ein oder andere über ihre Klamotten. Mich dagegen schaut er leider nicht so bewundernswert an, egal ob ich etwas neues anhabe, das wird erst gar nicht erwähnt, eine neue Frisur trage oder mich mal besonders hübsch für ihn mache. Komplimente bekomme ich schon lang keine mehr. Schade.

Er ist sehr bequem und fühlt sich daheim am wohlsten. Er liebt seinen PC und seinen Fernseher. Er liebt seine Freiheiten und reagiert empfindlich wenn jemand versucht diese einzuschränken.

Romantik liebe ich, ist aber nicht sein Ding. Er kann allerdings sehr zärtlich ein, wenn er will. Das aber meistens nur bei ihm zu Hause. In der Öffentlichkeit hält er sich zurück.

Ich mag seinen Freundeskreis, er meinen nicht.

Er ärgert mich sehr oft, daran hat er spaß, erkennt aber nicht wenn es mir schlecht geht.

Ich könnte jetzt noch weiterschreiben, aber ich glaube das wird zu lang. Um zum Punkt zu kommen:

Mein Freund macht sich Gedanken übers Heiraten. Wann, wo, wie usw. Er ist sich sicher. Ich bin total verunsichert, weil ich nicht weiß, ob ich ihn je heiraten möchte. In letzter Zeit haben sich einige Sachen zugespitzt. Ich liebe ihn, und wünsche mir eine glückliche Ehe. Wenn aber doch einiges nicht passt, sollte man es trotzdem wagen? Ich habe Angst davor. In mir habe ich seit einigen Tagen einen unheimlichen Widerstand und ich bin total durcheinander. Ich horche in mich hinein und sehe nur die schlechten Seiten.

Ich möchte meinen Freund nicht hinhalten, er wäre am liebsten schon lange verheiratet. Noch mehr Zeit mit mir zu verbringen, und diese zu verschwenden?

Oder vielleicht doch ihn heiraten? Ich weiß es nicht!!! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Wird mir jetzt erst bewußt was ich möchte und was nicht? Übertreibe ich evtl.?? Bin so durcheinander, daß ich an nichts anderes mehr denken kann.

Hoffe ihr versteht was ich meine, hab etwas wirres Zeug geschrieben. Ist auch unheimlich schwer.

Kennt ihr das? Was ist mit mir los?

• Vielleicht ...
      hast du eine Infektion??? Laß dich doch sicherheitshalber einfach mal von deinem FA durchchecken. Ich hatte dieses Brennen auch mal und es lag daran. Hast du auch während dem Sex schmerzen?

Liebe Grüße
      Josephine