A
an0N_1289977999z

• 30. Juli 2007
  • Beitritt 30. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • durch das viele färben meiner haare muss ich sie jetzt jeden monat etwas abschneiden doch so kurze haare möchte ich nicht haben, brauche dringend einen rat wie ich meine haare schneller wachsen lassen kann ohne chemie, nur ein paar tipps was ich im alltag lassen sollte oder machen sollte auf was ich beim waschen achten sollte und so

• Kopfüber
    föhn deine haare kopfüber und fixiere die friesur indem du etwas haarspry auf deien hinterkopf sprühst also auf die unteren haare

• Nicht gefallen lassen
    so sind sie die lieben männer, sie denken das was wir frauen machen müssen sein nicht viel und das sie viel mehr arbeiten würden als wir.
    ist ne freschheit finde ich.
    er ist groß und alt genug um bis 23 uhr weg zu gehen dann kann er sicherlich sich selbst auch was zu essen machen.
    also ich würde mein freund fragen ob er noch ganz dicht ist im hinrn.
    dein freund wurde damals bestimmt ziehmlich verwöhnt von seiner mutter,
    du musst ihm klar machen das du seine freundin bist und nicht seine mutter das du dein eigenes leben hast, und er sich auch mal selbst um sich kümmern kann, naja wird zwar schwer aber ein versuch ist es wert. sag ihm einfach mal knallhart vor die nase das du heute später kommst und was du gerne zu essen hättest und dann gehe arbeiten. dann bleibst ihm meinstens nichts anderes übrig außer zu kochen.

• Wichtig
      für mich und meinen freund ist sex in der beziehung total wichtig, ohne ging bei uns gar nicht, wenn wir keinen sex hätten würden wir uns glaube ich nur streiten, die lust aufeinander ist als so groß das man sie abbauen muss das heißt im bett und wenn das nicht geht erscheint meinstens wieder der streit

• Langweilen
      ich langweile mich zu tode und versuche mir die zeit um die ohren zu schlagen, will so schnell wie möglich mittwoch haben und mein freund wieder sehen,

• Na ja das passiert immer mal
        das ist halt so, irgendwann kommt es immer mal zu handgreiflichketen,
        rede mit ihm und frage ihn was du ihm neu bedeutest,
        na ja mein freund bekommt aich manchaml aber gerade dann wenn es besonders schön ist keinen hoch, na ja tut uns fauen weh und wir haben uns vorwürfe aber das liegt nie wirklich an uns,
        er möchte doch das du ihn nochmals so überraschst dann nimm deine mut zusammen und überrasche ihn nochmals ,
        als versöhnung,
        und ich denke wenn ihr nur nochmals über den streit redet dann bekommt ihr wieder streit also denke dir einfach das da niemal etwas passiert ist, glaube mir das wird das beste sein.
        bye mandy

• mein freund und ich hocken wirklich seit 10 monaten immer aufeinander , na ja morgends geht er arbeiten und ich in die schule , und abends hat er training dann sehene wir und praktisch nur nachts, doch jetzt wo ich ferien habe war ich 3 wochen lang bei ihm ,jetzt aufeinmal sagt er wir sollen und jetzt 2-3 tage lang nicht sehen das er zeit brauch für sich, zocken und so weiter,
        na ja ich denke das ist normal aber irgendwie habe ich total das schlechte gewissen das da irgendwas nicht stimmt.
        obwohl wir die ganze zeit tele oder gechattet haben heute...bin ich wirklich so einfersüchtig das ich immer nur an ihm hängern will um ihn immer unter konrolle zu haben, wenn er arbeiten war habe ich sogar immer sein zimmer und pc durchsucht in der hoffnung etwas verdächtiges zu finden..

• Normal
        jeder anfang ist schwer.
        mein freund hatte auch sein erstes mal mit mir, da kannst du noch so feucht sein wie du willst, männer brauchen am anfang immer etwas zeit um den eigang zu finden, nimm du doch einfach mal die sache selbst in die hand, und na ja hört dich jetzt doof an aber stecke ihn dir selbst rein.

• Na ja dunklere typen
        blonde auf keinen fall die kommen immer so jung und kalt rüber... auf eine dunkle also schwarz haarige wie nicole scherzinger schaut man viel lieber,,, diese warmen typen...ist auchecht sexy und beliebter bei männern

• Sehr cool
        viele jungs in dem alter auch in meinem alter, so die 18-25 jährigen die ich kenne haben es auch viele.
        na ja blonden stehts am besten, wenn se dunklere haare haben würde ich es nicht so kurz machen.
        mein freund ist blond und hat schon immer lange haare