A
an0N_1289790099z

• 22. Apr 2012
  • Beitritt 22. Apr 2012
  • 5 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...... kenne ich...
    .....bei mir ist es ähnlich. Ich hätte Mittwoch meine Mens bekommen sollen. Bis heute sind sie noch nicht da. Donnerstag Abend habe ich einen Test gemacht und der war negative. :larme:
    Traue m nun auch keinen weiteren zu machen, da wir so gern noch ein Kind hätten und wir im mai schon eins verloren haben :larme:
    Was für einen Test hast du genommen? ich habe einen von ebay genommen. fünf stück für 1,99 :roll:
    vieleicht liegt es daran, dass die Tests qualitative schlecht sind.
    Wünscht ihr euch denn den Zwerg?
    Würde m freuen wieder von dir zu lesen.

Grüssle Tina

• kennt ihr das? ich bin seit vier Tagen überfällig, habe allerdings am 2ten Tag negative getestet.
    Jetzt habe ich total schiss noch mal einen zu machen, weil ich Angst vor dem Ergebniss habe. Wir haben im mai schon mal ein Baby verloren. Ausschabung ca,8 Woche. und wir wünschen es uns soooo sehr. Habe den test Abends nach der Arbeit gemacht...... meine Hoffnung liegt nun darin, dass er nicht richtig angeschlagen weil i ihn Abends gemacht habe.
    KENNT IHR DIESE ANGST VOR DER WAHRHEIT

• Jaaaa
    ... mein damaliger Partner hat m nach veir Jahren in der Schwangerschaft bsitzen lassen.
    Mittlerweile ist mein Sohn sechs und alles ist gut :super:
    Du schaffst das auch alleine :!!!:

Grüsse

• .....
      Hallo resi72 ,

erstmal möchte ich dir sagen , dass i mit dir fühle. Da ich Krankenschwester in einer Einrichtung für mehrfach-schwerstbehinderte Menschen bin, ist mir anenzephalie durchaus ein begriff.
      ich habe gesehen, dass es auf anderen Forenportalen auch betroffene Mütter gibt, die sich austauschen.

VlG Tina

• Gemeinsam...
      ...schaffen das du und dein Zwerg. I spreche aus erfahrung. mein Ex hat uns ( nach vier Jahrten) in der Schwangerschaft sitzen lassen. mittlerweile ist mein Sohn sechs und es hat alles geklappt. und das wir alleine waren, hat uns nur noch enger zusammen geschweist. es wird nicht alles immer einfach ... aber du schaffst das. dein zwerg kann ja nichts für seinen Vater!!!!!!!!

Viel Glück dir

• Das schaffst du...
        ... du und dein baby. Der Vater meines erstens Sohnes hat mich in der Schwangerschaft , nach vier jahren beziehung, auch sitzen lassen.
        Anfangs war ich auch total verzweifelt. Nun sind 6Jahre rum und alles hat geklappt. Wir zwei haben uns durchgekämpft und führen ein zufreiedenes Leben ohne ihn. Du schaffst das. Du musst nur an dich glauben. Lass dich nicht einschüchtern. Glaub an dich!!! Dein baby kann nichts für einen Vater der es nicht will.

Grüsse Tina

• Hallo Ihr lieben,

ich bin gerade am Verzweifeln. Ich fange am besten mal von Vorne an. i hatte im mai eine Ausschabung, da das baby sich nicht weiter entwickelt hat und nicht richtig zu sehen war. Damals fing die Schwangerschaft so an, dass i zum Zeitpunkt meiner eigentlichen Periode nur ca . zwei Tage geblutet habe. im Normalfall habe i sonst ca. 7 tage meine Periode.
        Da wir uns ein Kind wünschen haben wir natürlich auch ungeschützeten Verkehr. Am Freitag hätte i meine Peride bekommen müssen . Donnerstag sind sie gekommen und gestern Abend waren sie schon wieder weg :roll:
        Kann i wieder schwanger sein? ist das ein Anzeichen?

Grüsse und danke für Antworten

• :(
        Hallo da bin wieder da....

so ihr Lieben, die letzten Tage waren wirklich schrecklich. Das Baby ist weg. Getsren musste i noch operiert werden, da das Baby nicht richtig "da" war. Die Gebärmutter musste ausgeschält werden und dabei haben sie dann das Bay mit raus geholt und gesehen , dass es auch schon tod war.

Melde m die Tage wieder....

Hoffe bei euch ist alles gut?

• Krankenhaus
        wollte euch nur bescheid geben,musste i klinik. Meld die tage

• :-)
        Naaaabend :lover:

Ist noch jemand hier???????
        Sagt doch mal...habt ihreuch eigentlich schon Namen ausgesucht?
        Heute hat mir nämlich meine Schwester ( ET im August) den Namen welchen verraten :star:
        Ein paar favorites habe i ja auch , hi hi :super:
        Aber erstmal morgen abwarten.... FA-termin. I bin immer noch total aufgeregt und hoffe, dass man das Muckelchen nun sehen kann und somit alles oki ist!

Drückt mir die Daumen ......!

Wünsche Euch einen supi schönen Abend und schon mal eine liebe gute Nacht :-O

• ....wieder da...
        Sorry ihr Lieben, Wir waren bis heute ohne W-lan :larme: Mein Menne baut gerade alles um :FOU:

Hoffe euch geht es allen gut???? Habe i was verpasst??

@ anette: mein beileid

• .................
        @ melanie : du bist ja heute ein richtig fleissiges Bienchen :run: :mryellow:

@ all: wünsche euch noch einen schönen Tag mit vieeeeeelll sonne :super:

wir wollen jetzt auf eine Grillparty *lecker lecker * :chef:

Bye .......

• @ gefleckte Kuh
        jaaa Dennis hat sich auch kaputt gelacht :moque:
        He he :FOU:

Sonst geht es uns ganz gut, mache mir immer noch Gedanken wegen mittwoch, probiere es aber net so nah an m ran zu lassen....

Wie geht es dir? Warst schon einkaufen und kannst dich nun etwas auf der coucj entspannen?

• :kikou:
        Hallo ihr Lieben....

bei und sind es 25 Grad und sonnenschein pur
        :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
        eigentlich ist es fast schon etws häftig... mein Sohn hat es auch am Magen ( er meint zu warm) .
        Na mal sehen, wie lange sich das Wetterchen hält :!!!: :?:

Bin heute Mittag aus dem Bett gefallen und habe mir soooo den Steiss weh getan :bete:
        Dennis wollte mir Zöpfe machen ( mit Wäscheklammern :beurk: ) und i wollte m rääääächen und ihm auch die klammern ins Haar stecken und zack..... :bete:

Hoffe euch gehts gut ihr Lieben....

• dee_986241

@ insularis
        letzte Woche war i bei 4+4 mit einem ? . Montag war i da und es war nix zu sehen, ausser aufgebaute Schleimhaut. darauhin blutabnahme und laut seiner Aussage alles Zeitgemäss. Mittwoch muss i wieder hin. Weiss auch nicht warum i so angst habe.......!
        Habe einfach Angst vor dem moment, wo er schaut und vieleicht nichts sieht........!

• Hallo
          @ Nachtmotte : hoffe, dass alles gut wird bei dir und deinem Wurm. Freue m übrigens auf einen regen austausch!!!!!!

@mandyle: drücke die Daumen fürs nächste mal :super:

@ all: ich habe heute ein ziemliches tief. Habe ja Mittwoch wieder Termin beim Fa und iwi total Angst. Die lezten zwei mal konnte man den Wurm ja noch nicht sehen. Hoffe, das man den Spatz jetzt sieht.... habe Angst, dass es nicht so ist und iwas nicht ok ist :cry:

wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag :super:

• @ insularis
          Hallöchen,

i habe auch geraucht. Hast du ganz aufgehört? Wäre dankbar für Tipps und Tricks wie du das gut hinbekommen hast. hast du?

@ all: wünsche euch einen schönen Tag

• nyala_12371574

:)
          Es ist wirklich sehr beruhigend zu lesen, dass es euch auch so geht :FOU: Ich habe auch schon total zugenommen. i habe schon fünf kilo zugenommen :cry:

Ich muss euch mal was fragen... habt ihr auch so schmerzen in der brust? Ein ziehen bis hoch zum Arm?

Grüsse Tina

• an0N_1214018699z

...was darf man essen...
          i hatte gestern das Problem, dass i antipasti ( mit frischkäse) geholt haben. Dann kam die Frage auf, ob das aus Rohmilchkäse ist, den soll man ja meiden.... :???: :FOU:
          Ist er....?Mann weiss es nicht... man munkelt nur :idea:
          Ich bin mir manchaml gar nicht sicher, was man genau darf und was nicht.