hallo
Aan0N_1289756399z
- 30. März 2008
- Beitritt 30. März 2008
- 8 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hallo
- In Verhütung
Drei monats-spritze
aber bin am überlegen ob ich wieder die pille nehmme.lg susan und barbara 29.11.07 Das hatte
ich auch und mein arzt sagte brennesel tee und das hat etwas geholfen nach der Geburt meiner kleinen war es nach einen monat weg:-)Das stimmt
ist schade das es so welche hier sind..Schon...
habe ich auch.nur ich weiß aus erfahrung wie schnell es vorbei sein kann..habe auch probleme nur die löse ich..Hey..
ich habe bevor ich meine kleine bekommen habe jeden tag was mit tote zu tun gehabt und das mit 25 also das leben ist zu kurz glaube mir...selbst kleine kinder habe ich gesehen, und ich schätze es jeden tag ein nochmales leben zu haben ohne streit.......Finde ich süß
spaß nur mir ging das mit schlafsack auf die nerven grad habe gedacht wäre mal was zum lesen und nichts:-(Ja...
finde ich auch.Ich lese mir zwar alles durch was viele machen und sagen aber ich mache das was ich für richtig halte.Nur dann ist mal ein gutes Tehma und was darf man lesen wenn sich welche gegenseitig sich fertig machen.finden es geil sich gegenseitig Fertig zu machen. Ist das nicht das Forum Baby> Nach der Geburt?? Hey Leute die meissten wollen sich über nochmale Dinge sich aus tauschen hier.
- In Hallo!imera_12111415
Wie lange...
schlafen eure kleinen?meine kleine schläft 12Stunden schon durch. Ja
meine kleine schläft in einen Schlafsack,decke sie mit einer dünnen Decke noch zu bis zum Bauch.Ich finde das nicht schlimm. Warum Auch!- In Hallo!
Ab wann gehen eure kleinen denn Schlafen? Meine kleine ist jetzt 4Monate und ich lege sie immer um19Uhr zum Schlafen.
- In Kassel!ilean_12459871
Kann leider nicht mehr weiter schreiben..
kleine ins bett bringen.Wenn du willst schreiben wir moergen weiter?Weiß aber nicht wann.Da ich morgen erst im Garten bin.schön abend dir noch.lg - In Kassel!ilean_12459871
Das habe ich auch grad...
mussen noch ein rollo dran machen:-)Wie ist das mit 3 Kindern und noch so was kleines?Möchte in 3 oder 4 Jahren noch ein baby:-) Wie öft bist du in Wolfhagen? Die Fragen sind gut.........
Bin seit 9 Monaten verh.habe mir aber nie diese Fragen gestellt.- In Kassel!ilean_12459871
Wie alt bist du?
Ich bin 25.habe grad meine kleine auf denn arm:-) - In Kassel!ilean_12459871
Hallo
Weiß wo das ist:-)komme aus der nähe von Wolfhagen,kennst du denn ort? Hast du auch Kinder? Ich habe eine kleine Tochter von 4 Monaten. - In Kassel!
wer kommt auch aus Kassel?
- In SOS
Meine kleine 4monate alt, hat geh-abend ihren ersten brei in der Flasche bekommen,alle Sagen das wäre zu früh gewesen ich soll 14 Tage abwarten nochmal und dann erst wieder brei geben was meint ihr dazu? lg