A
an0N_1289741699z

• 14. Okt 2010
  • Beitritt 14. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    neee ändern will ich ihn ja auch nicht er passt super zu ihm er kam schon mit langen blonden haaren zur welt deswegen fanden wir die bedeutung auch passend und er imitiert einen löwen auch super nach :D

ich weiss auch nicht mich kotzt es einfach nur an immer diesen jedes kind heißt leon blablabla wie langweilig... dieser blick manchmal wenn man ihn vorstellt.. echt nervig!! aber ich weiss muss und kann ich eigentlich drüber stehen..

und leon damyan oder sooo wo hast du das denn her?? solche kombis gehen gar nicht hihi.. aber ich kenn solche leute die ihre kinder so nennen zum glück auch nicht :lol:

• Viola
    (wiola) ausgeprochen,ist eher selten aber lateinisch...

lg

• ;-)
    danke für eure antworten bis jetzt :)

weiss auch nicht warums mich heute so beschäftigt hat...

darum dass gedacht werden könnte er kommt aus ner sozial schwachen familie muss ich mir zum glück keine sorgen machen :-D ,aber danke ;-)

• Hmmm :-D
    ich glaub ich weiss was du meinst und ich find das auch furchtbar wenn ich solche mütter sehe, aber genauso schlimm finde ich die spielplatzgangmütter bei denen es NUR noch um funktionskleidung geht und ganz egal ist wie man rumläuft und die einen dann so abschätzend anschauen und nicht mal zurücklächeln und gerade die hocken auf den bank und tratschen wenn ich mit meinen sohn schaukel oder ihm sand spiele.. ich finde man kann sehr wohl noch frau sein wenn man ein kind hat das ist doch sonst echt schlimm fürs selbstbewusstsein und für ne partnerschaft ist das bestimmt nicht förderlich....

ICh würd ja gern wissen was du von mir denken würdest ich bin noch ziemlich jung anfang mitte zwanzig... und ich laufe auch in röhrenjeans rum und blazer und ich schminke mich eigentlich immer wenn ich rausgehe..und es macht mir spass meinem Sohn schöne sachen zu kaufen...
    und wir haben ihm auch einen schönen kinderwagen geholt etc.. soo und weisst du wie es mich nervt wenn ältere mütter mich anschauen als ob ich so ne teeniemutter wäre und dann schauen sie auf den kinderwagen und schauen noch stutziger..
    und stell dir vor ich bin bei den babykursen( babymassage, babyschwimmen) IMMER MINDESTENS 10 jahre jünger als alle anderen mütter und hab trotzdem bezüglich stillen immer als fast einzige die ansicht, das es gut ist über den 6 monat hinauszustillen ich stille immer noch abends und morgens.. und mein sohn bekam vor seinem ersten geburtstag keine tierprodukte er bekommt noch lange nix wo zucker drinne ist und ich habe ihn lange im tragetuch getragen er bekommt woll-seide bodys an und nix wo polyester drinne ist..
    und ich habe 2 jahre mein studium unterbrochen damit ich mich erstmal um ihn kümmern kann...!!!!!!!!!
    soo soviel zu den gestylten mütter, aber ich weiss das es die trotzdem gibt denn das ist genau mein problem weil alle mütter die ähnlcihe ansichten haben echt viel älter sind als ich oder eben in meinen alter aber dämliche einstellungen haben...

naja aber nur weil ne mutter, die immer noch eine frau ist.. gestylt mit nen kaffebecher und ner sonnenbrille rumläuft heißt es nicht das sie sich keine gedanken macht, aber danke jetzt weiss ich was manche mütter von mir denken wenn die mich so dämlich anschauen!!!

Liebe Grüße

• also mein Sohn ist jetzt bald 1,5 jahre und heißt leon..
    ich wollte ihn eigentlich junes, levi oder aaron nennen, doch sein papa mochte die namen nicht. Als er auf die welt kam hatte er erstmal keinen namen bis zum 2 tag da kamen wir irgendwie auf leo, aber ich fand leon dann besser weils sonst wie ne abkürung klingt..
    soo und als ich dann nach hause kam und mal nach dem name gegoogelt hatte war ich etwas genervt wie beliebt er ist, hatte das gar nicht erwartet weil der name mir nie ins auge gestochen ist bei der suche.. :FOU:
    und oft wenn ich ihn vorstelle gucken leute schon so "aha noch nen leon" dabei hab ich erst 2 mal nen anderes kind gesehen auf dem spielplatz das so hieß und von meinen freunden bekannten hat auch niemand jemanden dessen kind so heißt..
    deswegen frag ich mich ob das echt soooooooooooooo oft ist dass er der 10 leon in der klasse/kiga wird..
    kennt ihr echt sooo viele die so heißen, dass es auffällig ist im gegensatz zu anderen namen die auch beliebt sind?? :?:
    ich weiß eigentlich könnt es mir egal sein nur irgendwie nervts mich weil ich "meine" namen für ihn so sehr mochte/mag und das dann irgendwie so ne unüberlegte entscheidung war, auch wenn ich den name schön finde, aber es nervt mich das er so ein topseller ist ...

voll blöd dass es mich so beschäftigt ich hab halt angst das ers später doof findet einen so beliebten namen zu haben..

Liebe Grüße