A
an0N_1289070399z

• 21. Dez 2013
  • Beitritt 21. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wofür genau schämst Du Dich jetzt?
    Dafür, dass Du ihm gesagt hast, dass Du ihn toll findest und dass Du einen heißen Traum hattest?

Na wenn Du sonst nichts anderes findest. Mädel, mach Dich mal nicht so klein! Da ist nix Schlimmes oder Peinliches dabei.

• Was Du schreibst, klingt doch toll!
    Und bezüglich des Telefons hmm, ich kann natürlich nur von mir schreiben, aber ich muss unter der Woche im Büro so viel telefonieren, dass ich mein Mobile gar nicht mehr ansehen mag. Ich bin froh, wenn ich in meiner Freizeit so wenig wie möglich das Dingens benutzen muss.

Wie wärs, wenn Du statt dessen einfach mal bei ihr vorbeifährst?

Mach Dich nicht verrückt, wenn es virtuell Deiner Meinung nach nicht so gut läuft, glaube mir, anders herum wär Dir noch viel weniger Recht!

Alles Gute Dir :kikou:

• Hallo JT
    ich war vor meiner jetzigen, nunmehr schon sehr lange andauernden Beziehung über mehrere Jahre Single und habe nichts vermisst.

Ich habe dann verschiedene ONS gehabt, einfach um zu wissen, ob mir etwas fehlt, ich hatte meinen Spaß, aber es war nichts, was mich hätte an meinen Single-Dasein verzweifeln lassen.

Insofern kann ich Dir nicht weiter helfen. Ich musste nichts unterdrücken, oder verdrängen.

LG

• du solltest dir selbst die frage stellen, ob du ihm etwas schenken möchtest.
      und nach der antwort auf diese frage richtest du dein handeln aus.

• hande_11958584

naja, ich verstehe dich. ich finde es auch widerlich.
      allerdings bleibt dann tatsächlich nur, sich voneinander zu trennen.

• ich habe jetzt sowohl den beitrag, als auch den früheren gelesen -
      wo liest du heraus, dass es sich um ein dating-portal handelte?

@te:

mir erscheint sein verhalten völlig adäquat in anbetracht der umstände. ich denke nicht, dass das nach so kurzer zeit was mit euch wird. dieses trauern und loslassen, dafür gibt es keine richtlinien. manch einer lässt schneller los und der andere benötigt jahre. das kann keiner erzwingen. viele benötigen dazu auch hilfe - die du ihm schwerlich geben kannst.

er braucht noch viel zeit. das gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

alles gute dir und schöne weihnachten!

• doaa_12057999

sorry, aber was genau willst du jetzt lesen?
      wenn du nicht schlau wirst, ist dir nicht zu helfen. mach einen haken an diese geschichte und sieh nach vorn! und hör um himmels willen auf, auf irgend etwas zu warten. ich mein du verpasst hier dein leben, und davon hast du nur eines!!!

• jetzt stell dir mal folgende situation vor:
      dein schatz liebt es bungee zu springen. es ist für ihn mit einem großartigen gefühl von freiheit verbunden ubd er möchte dich unbedingt daran teilhaben lassen. du hast lange darüber nachgedacht und fühlst dich aber im moment noch nicht bereit dazu, in fünf oder sechs jahren vielleicht, wenn ihr noch mehr zusammen gewachsen seid. dann wärest du möglicherweise dazu bereit, diese für ihn so unbeschreibliche erfahrung mit ihm zu teilen. dein freund allerdings will das nicht so wirklich akzeptieren. er versucht ständig, dich zu überreden, jetzt schon den sprung zu wagen.

wie genau würdest du das empfinden? würde es dazu führen, dass du tatsächlich morgen mit springst oder würde dich dieses ständige überrede eher dazu bringen, es doch lieber zu lassen?

und wenn du jetzt selbst ein großer bungee-fan bist, dann such dir etwas aus, das dir unbehagen bereitet.

und wenn du jetzt noch der meinung bist, dass man das ja gar nicht miteinander vergleichen könnte, gebe ich dir uneingeschränkt recht - bei mir ging es NUR um einen bungee-sprung. ;-)